• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216777 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1620 am: 11.06.2013, 18:11:00 »
Das hat nichts mit den Kommissaren zu tun, sondern mit den Offizieren des Departemento Munitoriums und den zuständigen Offizieren wie Gaut, Curain etc. Kommissar könnten zwar auch, aber das ist nicht ihre Hauptaufgabe. Nach Regeln muss dich dafür jeder Offizier bestrafen, auch Gaut. Wie es genau abläuft, hängt aber dann von jedem persönlich ab. Außer vielleicht bei den Offizieren des Deoartemento Munitoriums. Die werden dich garantiert bestrafen.

Wobei ich mich frage warum die dann überhaupt die modifikationen eingebaut haben wenn mann eigentlich eh sofort bestraft wird wenn man es macht immerhin ist es ja nur eine frage der zeit bis man erwischt wird und bei der typischen Bestrafung in der Imperialen Armee ist man spätestens beim 2 mal erschossen oder in ner Strafkompanie
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1621 am: 11.06.2013, 18:15:44 »
Bei den einigen der neuen Modifikationen frage ich mich das auch. Bei den Alten steht ja dabei, dass viele so unauffällig sind, dass die normalen Offiziere (oft) darüber hinweg sehen.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1622 am: 11.06.2013, 18:29:59 »
Mein örtlicher Buchhandel wird wohl auch vom Munitorum beliefert, denn ich warte jetzt schon ziemlich lange auf meine angeforderten Regelbücher. :suspicious: Haben die in der Auslandsabteilung wohl wieder verschlampt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1623 am: 11.06.2013, 18:31:16 »
WEAPON CUSTOMISATIONS

Some modifications to weapons are approved or even performed by the red-robed Enginseers who accompany the Imperial Guard on the field of battle, while others are performed by the Guardsmen themselves, in the hopes that said representatives of the Omnissiah and other figures of authority will fail to notice the changes they have made. In either case, however, weapon customisations can significantly change the form and function of an existing weapon, giving it new utility or changing its purpose entirely

das liest sich für mich so das manche Modifikationen erlaubt sind...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1624 am: 11.06.2013, 20:37:46 »
Okay, einen Gegenstand des Standardkits zurückgeben. :-\

Edit: Serghar gibt seine eine Rauchgranate aus dem Standardkit zurück. ::)
« Letzte Änderung: 11.06.2013, 20:38:56 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1625 am: 11.06.2013, 21:24:44 »
Ich gebe meinen Sprengstoff weg.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1626 am: 11.06.2013, 22:39:13 »
Okay, einen Gegenstand des Standardkits zurückgeben. :-\

Edit: Serghar gibt seine eine Rauchgranate aus dem Standardkit zurück. ::)

ihr macht das falsch... sowas wie die Lampe zurückgeben was man eh wieder sofort und automatisch anfordern kann und wie nennt man das die Bürokratie ausnutzen

Edit: Wie ist das eigentlich mit Ausrüstungsgegenständen (keine waffen und rüstungen) in schlechter bzw. guter qualität bei dennen nicht dabei steht was die für einen anderen effeckt haben? Sollen wir dann bei schlechter qualität vorschläge machen wie man die schlechte qualität gestalten könnte?

Edit2: Wie ist es wenn wir sachen anfordern wollen für die wir keine Verfügbarkeit haben also so sachen wie ne Stofftasche wo 2 KG Sprengladungen +zünder oder so ähnlich reinpassen, Schlammband(=Panzertape), 50 meter rolle dünne drahtschnur, ne zange, etc. einfach hinschreiben und du sagst uns die Verfügbarkeit? 
« Letzte Änderung: 11.06.2013, 22:53:55 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1627 am: 11.06.2013, 22:54:33 »
Okay, einen Gegenstand des Standardkits zurückgeben. :-\

Edit: Serghar gibt seine eine Rauchgranate aus dem Standardkit zurück. ::)

ihr macht das falsch... sowas wie die Lampe zurückgeben was man eh wieder sofort und automatisch anfordern kann und wie nennt man das die Bürokratie ausnutzen

Wie ist das eigentlich mit Ausrüstungsgegenständen (keine waffen und rüstungen) in schlechter bzw. guter qualität bei dennen nicht dabei steht was die für einen anderen effeckt haben? Sollen wir dann bei schlechter qualität vorschläge machen wie man die schlechte qualität gestalten könnte?

Nur das Anfordern immer etwas dauert. Deshalb wohl schlecht nach der Abgabe geht. Aber möglich ist es. Anderseits kann ich verstehen, wenn jemand keinen Sprengstoff mitnehmen will. :lol:
Ansonsten ja oder ich schlage einfach etwas vor. Aber ja kein Gegenstand wird bei schlechter Qualität ohne Nachteil bleiben, weil es sonst sinnlos ist. Gute Qualität je nachdem, bei manchen Gegenstand ist es dann auch einfach besser gearbeitet, feiner, leichter oder protziger.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1628 am: 11.06.2013, 23:40:39 »
Okay, einen Gegenstand des Standardkits zurückgeben. :-\

Edit: Serghar gibt seine eine Rauchgranate aus dem Standardkit zurück. ::)

ihr macht das falsch... sowas wie die Lampe zurückgeben was man eh wieder sofort und automatisch anfordern kann und wie nennt man das die Bürokratie ausnutzen

Edit: Wie ist das eigentlich mit Ausrüstungsgegenständen (keine waffen und rüstungen) in schlechter bzw. guter qualität bei dennen nicht dabei steht was die für einen anderen effeckt haben? Sollen wir dann bei schlechter qualität vorschläge machen wie man die schlechte qualität gestalten könnte?

Edit2: Wie ist es wenn wir sachen anfordern wollen für die wir keine Verfügbarkeit haben also so sachen wie ne Stofftasche wo 2 KG Sprengladungen +zünder oder so ähnlich reinpassen, Schlammband(=Panzertape), 50 meter rolle dünne drahtschnur, ne zange, etc. einfach hinschreiben und du sagst uns die Verfügbarkeit? 

Zweites Edit erst jetzt gesehen. Ja einfach anfragen, ich denke mir dann schon was aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1629 am: 11.06.2013, 23:43:52 »
Unser Halbling hat da ja schon recht, was die Lumen angeht. Vorallem hab ich ja ein eingebautes Nachtsichtgerät. :lol:

Würde dann doch die Rauchgranate behalten und meine Taschenlampe abgeben. :oops:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1630 am: 12.06.2013, 01:12:07 »
Wie sieht das eigentlich mit Camo-Netting aus? Ich hab im Grundregelwerk keines gefunden. Wäre ja gut um die Chimäre in der Stellung zu tarnen. :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1631 am: 12.06.2013, 01:19:51 »
Ist bisher nicht drin, würde ich als günstigeren Chameleon-Mantel nehmen. Liegt aber außerhalb der normalen Verfügbarkeit und war Teil der geplanten Ausrüstung. Ihr müsste also mit selbst gemachten Blattwerk vorlieb nehmen im Feld.
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 01:20:11 von Jared »
Inaktiver Account

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1632 am: 12.06.2013, 02:57:01 »
Ist bisher nicht drin, würde ich als günstigeren Chameleon-Mantel nehmen. Liegt aber außerhalb der normalen Verfügbarkeit und war Teil der geplanten Ausrüstung. Ihr müsste also mit selbst gemachten Blattwerk vorlieb nehmen im Feld.

Wusste ich nicht. Hab nirgends gelesen, was drin ist.
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 02:57:27 von Serghar Lethe »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1633 am: 12.06.2013, 08:37:57 »
Das wäre die nicht erwürfelte Missionsausrüstung gewesen. Das war das Problem.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1634 am: 12.06.2013, 11:17:17 »
Aron wie oft muss ich das noch sagen wir haben eine Chimäre keine Walküre!
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken