• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 221095 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1935 am: 06.11.2013, 13:11:53 »
Übersehen...  :P Du bist so klein...
Hat Anya nicht auch schon versucht deinen Ausguck zu entern? ^^

Ich setzte mich dann wieder an das Meltergeschütz.
Editiere das gleich.

Bei Only War hatten die Bolterschüsse die Raumschiffaußenhülle zerrissen.  :-|

Laut freihändler hat eine Walküre an ihrer schwächsten stelle dem heck 22 panzerung an der front und seite  30 das heißt mit viel glück komme ich da mit dem scharfschützengewehr durch und kratzte die Walküre an mit dem sturmbolter hast du keine chance mit dem Hauptgeschütz hast du aber gute chancen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1936 am: 06.11.2013, 17:59:22 »
Währenddessen brettert die Chimäre des 53. Trupps über die Straße im Morgengrauen, um schneller voran zu kommen. Sie fahren dabei an der Tankstelle vorbei ... Die Rauchsäule wird im Süden immer deutlicher und sie kommen gut voran, auch wenn der Boden immer noch matschig ist. Das leichte hügelige Land weicht auf der westlichen Seite einer großen Seenanlage und auf der anderen einem Wald. Der Rauch kommt aus der Nähe des Waldes ... eine zerstörte Chimäre der imperialen Armee ist, die ausbrennt. ...  es sieht so aus, als ob sie nach Süden in Richtung Wald gefahren wäre ...

Ich hab mal versucht einen Überblick über die Situation aufgrund der Beschreibung zu bekommen. Kann ich mir das so ungefähr vorstellen?


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1937 am: 06.11.2013, 18:25:05 »
Ja könnte so stimmen. Bis auf vielleicht die Entfernungsverhältnisse. :)
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1938 am: 06.11.2013, 21:36:39 »
Übersehen...  :P Du bist so klein...
Hat Anya nicht auch schon versucht deinen Ausguck zu entern? ^^

Ich setzte mich dann wieder an das Meltergeschütz.
Editiere das gleich.

Bei Only War hatten die Bolterschüsse die Raumschiffaußenhülle zerrissen.  :-|

Ich hatte es versucht und mich dann wieder zurückgezogen.^^

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1939 am: 07.11.2013, 20:12:05 »
Mein Problem ist gerade das ich im Hinterraum der Chimäre nur sehr eingeschränkt handeln etwas tun kann. Im Prinzip sind Sarus und Tallarn im Moment die einzigen die die Möglichkeit haben irgendwie Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Anya kann nur Vorschläge machen wie sie die Situation angehen sollten, aber das hat sie auch schon gemacht und ich will mich ja nicht dauernd wiederholen.^^
Deswegen habe ich gerade ein bisschen Schwierigkeiten zu posten und vielleicht geht das Aaron ja auch so. 

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1940 am: 07.11.2013, 22:57:02 »
Ja ist etwas ungünstig so. Ich schiebe aber noch ein Stück, dann sollte jeder irgendetwas hoffentlich machen können oder sollte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1941 am: 07.11.2013, 23:11:19 »
So ihr dürft auch mal einen Furcht-Wurf machen bei dem Anblick. Außer natürlich Anya.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1942 am: 08.11.2013, 01:33:19 »
@Aaron: Toppost. Außerdem 4 Wahnsinn für den verhauenen Wurf und äh na ja -10 bis ihr dort weg seid auf alle Würfe wegen, siehe den schönen Inplaypost.
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1943 am: 08.11.2013, 04:09:28 »
@Aaron
Jup. Super Post kann mich dem nur anschließen.

@Jared
In dem Rucksack sollten noch ein paar Konserven und eine Karte sein. Die Flaschen sind denke ich mal nicht beschriftet, sonst hättest du das erwähnt. Abgesehen davon sollte man bei evtl. Selbstabgefülltem eh vorsichtig sein mit der Beschriftung. Kann ich mich ansonsten soweit ins hügelige Gelände schieben bis ich und Joe Sichtschutz haben und definitv näher als 1km an der alten Position sind?

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1944 am: 08.11.2013, 09:20:18 »
Ich poste heute Abend oder morgen, vorzugsweise heute Abend, sobald mir jemnd Iron Discipline erklärt hat oder ich es nachschauen konnte :).

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1945 am: 08.11.2013, 10:33:35 »
Das betrifft deinen Comrade, wenn du deine Fear-Probe vermasselst.
Er schafft es, wenn du nicht doppelt über deinen Wert würfelst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1946 am: 08.11.2013, 11:25:17 »
@Aaron
Jup. Super Post kann mich dem nur anschließen.

@Jared
In dem Rucksack sollten noch ein paar Konserven und eine Karte sein. Die Flaschen sind denke ich mal nicht beschriftet, sonst hättest du das erwähnt. Abgesehen davon sollte man bei evtl. Selbstabgefülltem eh vorsichtig sein mit der Beschriftung. Kann ich mich ansonsten soweit ins hügelige Gelände schieben bis ich und Joe Sichtschutz haben und definitv näher als 1km an der alten Position sind?

Ich habe extra nur erwähnt was du noch nicht weißt deshalb. Ansonsten ja geht klar.
@Sarus: Genau dein Comrade bricht im Kampf nicht in blinde Furcht aus, nur weil du deinen Wurf versaust, außer wenn du einen Pash hast, war es glaube ich. Außerhalb des Kampfes ist das eher Fluff.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1947 am: 08.11.2013, 14:40:54 »
@Luther war den eigentlich was bei der neuen rauchsäule in sicht in deinem Post hattest du nichts dazu gesagt
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1948 am: 08.11.2013, 14:58:24 »
@Luther war den eigentlich was bei der neuen rauchsäule in sicht in deinem Post hattest du nichts dazu gesagt


Hat ja keiner sich näher angeschaut. Aufmerksamkeits-Wurf wer möchte und entsprechend bemerken.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1949 am: 08.11.2013, 15:19:12 »
Nun Ich hatte bevor wir abgestiegen sind den befehl dazu bekommen nur leider war ich nicht online bevor du uns weiter geschoben hast.
Ich würfle einfach mal ufmerksamkeit
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken