• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216538 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1950 am: 08.11.2013, 15:20:35 »
Ich hab mal für meinen Comrade eine Probe auf meine Attribute würfeln lassen. Ich weiß nicht ob das so OK ist, ansonsten schreib ich es eben so um, dass Pixs auf die Karte schaut und Joe wieder die Umgebung sichert.

Den Status von Freddy hab ich auch geupdatet um die Beute zu notieren. Wobei mir da aufgefallen ist, wie handhaben wir das mit der Ausrüstung der Comrades? Haben die auch nochmal so viel Granaten/Munition, Ausrüstung etc. wie der tatsächliche Charakter, oder teilen die sich ihre Ausrüstung, ... Als beide das Feuer versucht haben zu löschen hab ich da gar nicht drüber nachgedacht und bin einfach davon ausgegangen, dass Joe die gleiche Ausrüstung hat.

Ach und warum ist mir erst jetzt aufgefallen, dass alle im Präsens schreiben? Manchmal bin ich ganz schön langsam von Begriff.
« Letzte Änderung: 08.11.2013, 17:04:47 von Freddy "Pixs" Saunders »

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1951 am: 08.11.2013, 16:57:09 »
So habe das ergebniss der Aufmerksamkeitsprobe in meinen Letzten post rein editiert um die Zeitliche reinfolge korrekt zu halten.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1952 am: 08.11.2013, 17:44:34 »
Ich versuche heute auch noch zu schreiben, in allen meinen Runden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1953 am: 08.11.2013, 17:48:23 »
So ihr dürft auch mal einen Furcht-Wurf machen bei dem Anblick. Außer natürlich Anya.


 :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1954 am: 08.11.2013, 17:50:57 »
Du bist halt eisenhart und herzlos. :cheesy:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1955 am: 09.11.2013, 13:17:29 »
So habe das ergebniss der Aufmerksamkeitsprobe in meinen Letzten post rein editiert um die Zeitliche reinfolge korrekt zu halten.

@Sarus: Tallarn hatte es noch in seinen alten Post editiert. Folglich musst du dich nicht unbedingt erkundigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1956 am: 09.11.2013, 13:18:59 »
Ich hab mal für meinen Comrade eine Probe auf meine Attribute würfeln lassen. Ich weiß nicht ob das so OK ist, ansonsten schreib ich es eben so um, dass Pixs auf die Karte schaut und Joe wieder die Umgebung sichert.

Den Status von Freddy hab ich auch geupdatet um die Beute zu notieren. Wobei mir da aufgefallen ist, wie handhaben wir das mit der Ausrüstung der Comrades? Haben die auch nochmal so viel Granaten/Munition, Ausrüstung etc. wie der tatsächliche Charakter, oder teilen die sich ihre Ausrüstung, ... Als beide das Feuer versucht haben zu löschen hab ich da gar nicht drüber nachgedacht und bin einfach davon ausgegangen, dass Joe die gleiche Ausrüstung hat.

Ach und warum ist mir erst jetzt aufgefallen, dass alle im Präsens schreiben? Manchmal bin ich ganz schön langsam von Begriff.

Comrade können Proben machen, solange es nicht schwerer als Routine (+10) ist, aber dann würfeln sich auch gegen ihr eigenen Werte, die in der Regel niedriger sind als eure. Er kann es tun, aber dann wird es auch weniger erfolgreich. Ansonsten ja eure Kameraden sollten dieselbe Ausrüstung wie ihr haben. Aus Sicht der Welt sind sie ja schließlich alle Soldaten des Regimentes. Ansonsten kannst auch fragen, warum es mir nicht aufgefallen ist. :closedeyes:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1957 am: 09.11.2013, 14:22:56 »
@Sarus: Das mit dem Funkkontakt hatte ich vergessen zu schreiben, aber so passt das vollständig.
Ansonsten wer irgendetwas aus der brennenden Chimäre sicher will ohne löschen, bitte einen Gewandtheits-Wurf sonst gibt es Konsequenzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1958 am: 09.11.2013, 14:31:04 »
Dachte, das wäre nicht arg tief drin. Hab den Wurf natürlich versaut. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1959 am: 09.11.2013, 14:34:24 »
Dachte hinter den Flammen wäre eindeutig genug, dass man im Zweifelfall durch sie durch muss. Na nicht so krass verhauen, da geht es ja noch. Dann schreibe ich deshalb noch kurz was.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1960 am: 09.11.2013, 14:35:11 »
Alles klar. Hatte mir das irgendwie so vorgestellt, dass die Chimäre seitlich ein Loch in den Passagierraum hat und da am Rande Flammen züngeln und dass du das mit "hinter den Flammen" meinst. Aber ist okay.
« Letzte Änderung: 09.11.2013, 14:36:04 von Sheijtan »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1961 am: 09.11.2013, 15:04:38 »
Ok mein Fehler. Nein die Chimäre wurde einmal mitten durchgeschnitten und aufgebrochen und das Wrack brennt gerade aus. Also durchaus mehr Flammen. Post steht und Schaden eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1962 am: 09.11.2013, 17:02:48 »
@Anya: Wenn du es versuchen willst, wäre das ein Medizin-Wurf der natürlich einige Zeit dauern wird. Die Grundschwierigkeit wäre -70. Bonus von Erste Hilfe Koffer kommt drauf, wenn Aaron hilft wären das weitere +10. Für deine sehr fachmännische Untersuchung vorher würde ich dir einen weiteren Bonus gewähren von +30. Wenn alles zusammen kommt, wäre es also eine Schwierigkeit von -20. Talente etc kommen ja auch noch drauf. Also ein +0 Wurf am Ende für diese bahnbrechende Leistung gegen deinen Medizin-Wert. Sieht ja doch ganz machbar aus, aber hast ja auch gut gewürfelt und viel Hilfe.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1963 am: 09.11.2013, 17:56:53 »
@Anya: Wenn du es versuchen willst, wäre das ein Medizin-Wurf der natürlich einige Zeit dauern wird. Die Grundschwierigkeit wäre -70. Bonus von Erste Hilfe Koffer kommt drauf, wenn Aaron hilft wären das weitere +10. Für deine sehr fachmännische Untersuchung vorher würde ich dir einen weiteren Bonus gewähren von +30. Wenn alles zusammen kommt, wäre es also eine Schwierigkeit von -20. Talente etc kommen ja auch noch drauf. Also ein +0 Wurf am Ende für diese bahnbrechende Leistung gegen deinen Medizin-Wert. Sieht ja doch ganz machbar aus, aber hast ja auch gut gewürfelt und viel Hilfe.

Okay, mein entsprechender Post kommt dann vermutlich morgen. Ich will Aaron auch noch die Möglichkeit geben zu reagieren bevor ich einfach seine Hilfe beschlagnahme.^^

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1964 am: 10.11.2013, 03:20:25 »
Wenn ich helfen DARF, würde ich das gerne tun.
Ich habe noch mal auf Willenskraft mit einem zusätzlichen Malus von zusätzlich 10 Punkten gewürfelt, den ich NATÜRLICH nicht bestanden habe.
[In letzter Zeit bin ich froh, wenn ich Ergebnisse um und bei 50 würfel... Leider sind es eher Resultate zwischen 70 und 100]  :suspicious:
Aber evtl. "funktioniert" er ja nach dem Schock automatisch, oder sein Wunsch Anya zu helfen überwiegt.
Dann mache ich einen kurzen Post, oder aber Anya pflechtet mich in ihren ein.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken