• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219805 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2355 am: 28.02.2014, 01:38:43 »
Alles klar. Morgen nach der Arbeit kommt auch die neue Runde. Wer bis dahin nicht geschrieben hat und nicht abgemeldet ist, hat Pech gehabt. Es ist mir eindeutig zu wenig Beteiligung von manchen im Moment. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2356 am: 28.02.2014, 13:00:39 »
Liebe Leute,

ich habe lange überlegt, aber am Ende doch die Entscheidung getroffen, aus dieser Runde bis auf weiteres auszusteigen. Das liegt keineswegs an euch, denn ich spiele gerne mit euch zusammen und mag Luthers Plots auch sehr, aber ich habe einfach für mich festgestellt, dass streng militärische Settings nicht mein Bier sind. Dasselbe Problem habe ich auch mit Deathwatch, und werde nach dem baldigen Abenteuerende dort wohl auch aussteigen.
Und ihr habt eine strenge Komissarin weniger, die euch dauernd über die Schulter guckt ;)

Wir sehen uns in anderen Runden ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2357 am: 28.02.2014, 13:52:42 »
Aber wer motiviert uns denn nun zu heroischen Taten?  :cheesy:

Schade das du aussteigst, aber ich habe mich aus dem gleichen Grund ja auch schon vor einiger Zeit aus der DW Runde zurückgezogen und kann die Entscheidung daher gut verstehen. Aber wie du selber schon gesagt hast, man sieht sich ja noch in vielen anderen Runden.  :)

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2358 am: 28.02.2014, 14:13:52 »
Sehr schade, aber ich kann verstehen, dass militärische Strukturen nicht jedermanns Sache sind. Für mich sind sie auch erstmal recht ungewöhnlich gewesen, darin ein RPG zu spielen.

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2359 am: 28.02.2014, 14:15:43 »
Sehr schade. Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut noch ein paar Mal mit Xanthippe aneinander zu geraten. Wäre sicher spannend geworden. Ich wünsche dir viel Spaß in deinen anderen Spielrunden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2360 am: 28.02.2014, 15:28:57 »
:) ich hatte mit Lilja natürlich schon drüber geredet und auch meinen Segen gegeben. Denn ich fürchte man sollte wirklich sich nicht gezwungen fühlen zu spielen, wenn es einfach nicht zu einem passt. Außerdem vielleicht fühlen sich dann mehr nicht eingeschüchtert. ;)
Ansonsten baue ich sie wie Serghar bei der nächsten, logischen Stelle aus, um euch nicht unnötig Nachteile aufzuhalsen.
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 15:31:38 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2361 am: 28.02.2014, 17:01:33 »
Schade das du aufhörst Lilja aber ja Luther hat recht man ann gewisse askte viel ser nutzen wenn man nicht ständig ne Kommisarin an der Backe hat...schwarzmarkt mit der guten ausrüstung ich komme!
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2362 am: 28.02.2014, 17:02:01 »
Schade das du aufhörst Lilja aber ja Luther hat recht man ann gewisse askte viel ser nutzen wenn man nicht ständig ne Kommisarin an der Backe hat...schwarzmarkt mit der guten ausrüstung ich komme!

:twisted:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2363 am: 28.02.2014, 22:32:30 »
Hey Lilja!
Liegt es denn am System 'Only War', oder an der Kommissarin selbst?
Sonst macht es ja evtl. Sinn nur den Charakter auszutauschen?!
Gerade in unserer Freizeit neigen ja einige von uns doch dazu gerade nicht den Krieg in den Vordergrund zu stellen (unsere kleine Feier)


Übrigens danke für's Übernehmen, Luther.

Bin körperlich soweit wieder auf dem Dampfer und trage gleich den Schuss aus.

Internet habe ich noch nicht und hoffe, dass ich eine bessere Lösung finde als mein Handy immer als Hotspot einzurichten. Morgen muss ich arbeiten und kann bei dem Einsatz nicht sagen, wie es da mit meiner Schreibfähigkeit aussieht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2364 am: 28.02.2014, 22:37:52 »
Gerne, warst ja abgemeldet. :)
Ansonsten es geht ums Setting, denke ich. Das System ist ja ähnlich wie Black Crusade. Sie mag einfach das militärisch, strukturierte nicht so ganz. Was ich auch verstehen kann. Aber vielleicht sagt sie auch was anderes noch dazu, aber soweit mein Stand.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2365 am: 28.02.2014, 23:57:20 »
Ja, es ist so wie Luther es sagt. Meinen Char finde ich durchaus in Ordnung, es ist eben das Setting, das mir nicht zusagt. Auch wenn das Rollenspiel zwischen den Einsätzen wirklich schön war - die militärischen Strukturen und die Thematik liegen mir einfach nicht.

Danke für euer Verständnis und die aufmunternden Worte :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2366 am: 02.03.2014, 16:09:36 »
Sarus sollte jetzt wirklich unsere Chimäre rufen.  :P

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2367 am: 02.03.2014, 23:11:12 »
@Jared
  • Ich glaube du hast Freddies Bewegung übersehen. Ich weiß zwar wirklich nicht ob die vorteilhaft ist aber darüber mach ich mir im Moment bei Freddy nicht so die Gedanken.
  • Wir können die feindliche Chimäre in über 100m sehen? Und das trotz des Waldes? Das sie halbwegs Blind in den Wald feuern kann ist klar, weil sie sich ja an der Position der eigenen Leute ausgerichtet hat.

@Anya
Jup. Gegen die Chimäre kommen wir ohne Raketenwerfer oder Laserkanone nicht so recht an auf die Distanz. Und auch mit den Waffen würde sie uns niederhalten. Aber es muss schon fast ein Flankenmanöver sein, wenn wir nicht wenigstens die Seitenpanzerung unter Beschuss nehmen können wirds nicht so beeindruckend und momentan ist nur Serghar in der Chimäre.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2368 am: 02.03.2014, 23:30:44 »
Oh sorry mein Fehler. Korrigiere ich. Ja da der Wald relativ lichter wird in der Richtung geht das.
Edit: Beim nächsten Update sollte es dann richtig sein.
« Letzte Änderung: 02.03.2014, 23:31:51 von Jared »
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2369 am: 02.03.2014, 23:39:56 »
Anya hat ja Sarus schon vorgeschlagen die Chimäre zu rufen, aber bislang wurde es noch ignoriert.  :P

  • Drucken