• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216650 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2580 am: 05.06.2014, 16:58:56 »
Wäre es doch immer noch. Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus, weil du es noch nicht gesehen hast. Aber findest du zwei Topics so besser als es so Deathwatch Beispiel zu machen? Ist eine ehrliche Frage, ich mag ja zum Wohle aller entscheiden. Nicht für mich alleine, auch wenn bisher sich keiner dagegen ausgesprochen hatte. Deshalb bin ich sehr interessiert, warum du das für weniger übersichtlich hälst.

Ich hatte nur eine falsche Vorstellung davon wie genau du es meintest. So wie in dem Beispiel würde es mich nicht stören.  :)

Achso wer einen neuen Comrade möchte, kann natürlich schon mal über ihn nachdenken. :)

Vielleicht wird es jetzt doch wieder ein Ogryn, jetzt wo es Regeln dafür gibt.  :P Da ich das Buch noch nicht habe kann ich mich allerdings noch nicht festlegen. Und erlaubt sein müssen die neuen Regeln natürlich auch.  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2581 am: 05.06.2014, 17:08:17 »
So mal an Bogen durchschauen machen. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
@Erik Brackner:
  • Irgendetwas haut mit deiner Stärke und Ballistischen Fertigkeiten nicht hin. Wenn ich davon ausgehen, dass du beide Werte getauscht hast, müsste es eigentlich BF 49 (39+2x5) und ST 27 sein. AG sollte 39 sein (36+3). Bei PER (25-3) sollte da stehen.
  • Du hast zweimal die Toughness Aptitude, dass heißt du darfst die zweite in eine beliebige andere Aptitutde, die wie ein Attribut heißt, umwandeln, wie die Regeln es sagen. In deinem Fall also Weapon Skill, Strength, Intelligence, Perception, Willpower oder Fellowship
  • Du hast zweimal Rapid Reload genommen. Also entweder 100 XP mehr oder du wählst die Alternative Quick Draw vom Storm Trooper
  • Kleidung und Fluffgegenstände müssen nicht unbedingt verzeichnet werden unter Ausrüstung. Aber ist ok
  • Granaten bekommen auch den Bonus von Mighty Shot
  • Hintergrund fehlt
  • Darf ich dir einen Avatar machen, der mehr Gesicht und weniger Schwebe hat? Oder kannst auch selbst machen, wenn du es kannst. Aber so finde ich das etwas ungünstig, kann aber ohne Probleme das jetzige Bild zuschneiden
  • Achso hast du die Hausregeln wegen Werte verschieben gesehen?
Karabiner. Ich habe es mal durchgerechnet. Eigentlich müsste er so aussehen:
Hot-shot Lascarbine Basic 30m S/2/– 1d10+4 E 7 6 2 Full — 4kg Rare
Das würde wohl am eheste der Energie gleich kommen, die einzige Waffe die das erlaubt hat auch viel schlechtere Werte und da kann man gleich die aktuellen normalen Lasergewehre nehmen. Allerdings halte ich das nicht für sinnvoll, damit Truppen auszurüsten, da du nach 18 Schuss völlig blank wärst. Mit zwei Ersatzmagazinen und die größere Energieversorgung für mich ikonisch ist. Ist ja nicht gleich ein ganzer Rucksack, sondern ehe wie eine Autobatterie am Gürtel.
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 17:08:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2582 am: 05.06.2014, 18:13:00 »
Na dann nehme ich wohl die Autobatterie samit normalem HE Laser und zum Look der Knarre kommt dann das notorische Stromkabel zu selbiger!  :wink:

Über die anderen Sachen schaue ich entsprechend drüber!  :)

Beim Avatar?Ich solls also einfach etwas "reinzoomen" beim jetzigen Pic? Wenn ja,kein Problem! :)
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2583 am: 05.06.2014, 18:20:42 »
Na dann nehme ich wohl die Autobatterie samit normalem HE Laser und zum Look der Knarre kommt dann das notorische Stromkabel zu selbiger!  :wink:

Über die anderen Sachen schaue ich entsprechend drüber!  :)

Beim Avatar?Ich solls also einfach etwas "reinzoomen" beim jetzigen Pic? Wenn ja,kein Problem! :)

Und du hast drei Autobatterien. Als Standardausrüstung, zur Info. Falls du so viel tragen kannst. ;)
Genau mehr nicht. Einfach so, dass es mehr wie ein Portrait wirkt.
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2584 am: 05.06.2014, 18:29:47 »
Okayse!  :wink:
Die Stärke ging übrigens doch klar,ich hatte dort die Hausregeln zum tauschen angewandt und Fel auf 30 runtergesetzt!Hab es jetzt aber wieder rückgängig gemacht und nehme nur einen Punkt von Fellowship runter und packe ihn auf BSdamit ich dort ne 40er als Startcharacteristig habe wenn das ok ist!  :)

Ansonsten überarbeite ich gerade die restlichen Mängel,und der Background kommt auch noch irgendwann bis spätestens morgen denke ich! ;-)
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2585 am: 05.06.2014, 18:30:55 »
Okayse!  :wink:
Die Stärke ging übrigens doch klar,ich hatte dort die Hausregeln zum tauschen angewandt und Fel auf 30 runtergesetzt!Hab es jetzt aber wieder rückgängig gemacht und nehme nur einen Punkt von Fellowship runter und packe ihn auf BSdamit ich dort ne 40er als Startcharacteristig habe wenn das ok ist!  :)

Ansonsten überarbeite ich gerade die restlichen Mängel,und der Background kommt auch noch irgendwann bis spätestens morgen denke ich! ;-)

Aber dann hätte dein Fellowship nicht hingehauen. Ansonsten tauschen geht nur in dreier Schritten, wie in den Regeln festgehalten. Also nein leider nicht.
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2586 am: 05.06.2014, 18:38:45 »
Mein Fellowship stand doch auf 30 anstatt den gewürfelten 33,jetzt auch egal!  :D
Ich ändere nochmal eben die Verschiebung,dann kannste in 2 Minuten drüberschauen und alles sollte ok sein hoffe ich!  :)
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2587 am: 05.06.2014, 18:39:48 »
Ich werde wohl schlechter im Bögen durchschauen. :-X
Ansonsten Bild :thumbup: danke.
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2588 am: 05.06.2014, 18:43:16 »
Ebenso wie ich hier bei dem ganzen Erstellen von Bögen langsam einen Knick in der Optik kriege und offensichtlichstes an Fehlern übergehe! :D
So,ready! ;-)
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2589 am: 05.06.2014, 18:47:42 »
Da ich davon ausgehen, dass du Hammer of the Emperor noch nicht hast, schicke ich dir mal die neuen Talente daraus per PN. Zu Informationszwecken und für später.
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 18:48:08 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2590 am: 05.06.2014, 18:51:37 »
Richtig geraten,und cool,danke!  :)
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2591 am: 05.06.2014, 18:52:21 »
@Erik: Habe mal die fehlenden Buchstaben bei Strength hinzugefügt und ein paar Leerzeichen, da nach Kommas Leerzeichen gehören. Der Bonusschaden durch Mighty Shot ist jetzt natürlich 1 niedriger. Sonst hast du glaube alles erwischt.
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 18:53:16 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2592 am: 05.06.2014, 19:10:55 »
Auch das ist nun geregelt!   :D
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2593 am: 05.06.2014, 19:13:53 »
Dann sehe ich zu, dass wenn es Inplay entsprechend läuft, ich dich möglichst schnell einbaue, damit du wenigstens schon einmal interagieren kannst mit dem Rest. Wird aber dennoch vermute ich ein paar Tage dauern. :-X
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2594 am: 05.06.2014, 19:35:45 »
Gib der Story was der Story gebührt,kein Stress!  :wink:
17 / 17

  • Drucken