• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216754 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2910 am: 06.07.2014, 13:58:01 »
Es gibt halt ruhige Phasen und alles geht vor die Hunde Phasen. :lol: Jetzt gerade zweiteres und ich bin höchst gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2911 am: 06.07.2014, 14:50:00 »
 
:-\ Ich fürche du schiebst dich schon wieder raus aus dem Teamgefüge, wenn du nicht zurück-gepfiffen wirst...

@Luther: Ich werde aus deinem Post nicht ganz schlau:
Zitat von: Luther Engelsnot
Während die Begleiter von Anya, bereits wieder los sprinten, bleibt die Sanitäterin zurück und will sich den Weg ins Zelt bahnen. Die Soldaten stellen sich jedoch eisern in den Weg.
„Sie habe keine Erlaubnis das Zelt zu betreten, Korporal und jetzt zurück, ehe wir handgreiflich werden müssen.“
Die Situation droht zu eskalieren, als der Eingang aufgestoßen wird und Leutant Gaut heraustritt, der große kräftig gebaute Mann beendet den Streit mit einem eisernen Blick. Er trägt inzwischen seine Kampfausrüstung oder hat sie nie abgelegt. Der Blick wird noch kälter, als er Anya erblickt.
„Korporal Volskoya, wenn Sie keinen guten Grund für ihren Tumult haben, dann halten Sie jetzt den Mund und hören Sie zu.“
Ammius lässt der Sanitäterin jedoch keine Zeit zum Erwidern, sondern setzt ernst fort.
„Sie haben die Funksprüche gehört, es gibt viel zu tun. Ich werde zum Kommando gehen und klären was los ist. Sie kehren zum Rest der Truppen zurück und übermitteln meine Befehle. Die Sergeants sollen sich in zwei Gruppen einteilen. Gruppe eins sprintet zu den Garagen, nimmt ihre Chimäre und rast zur Artilleriestellung. Selbst wenn es kein Angriff gibt, ist es zu gefährlich dem nicht nachzugehen. Das sollte nicht Ihr Trupp sein.“
Kommt eine Spitze gegen den 53. Trupp.
„Außerdem können sie bestätigen, ob der Feind wirklich angreift. In dem Fall sollen sie eine Signalrakte abfeuern. Die andere Gruppe stürmt zu den Geschützen. Egal was los ist, dieses Feuer muss aufhören. Dass das oben sind unsere Schiffe, auch wenn sie anscheinend von unseren Schiffen angegriffen werden. Ich weiß nicht was los ist, aber ich werde es herausfinden. Sergeant Lenus wird allein klar kommen und jetzt los, Korporal.“
Er wirft Anya die Signalrpistole samt geladener Rakete zu und schlägt die Zelttür hinter sich zu.

Soll sich unser Trupp in 2 Gruppen aufteilen?! Und Anya soll nicht zu der Gruppe gehören, die zur Artilleriestellung aufbricht?!
Wenn ja, dann ist Björn ja doch auf dem richtigen Weg.


Vor allem Lautete der Befehl von anya zurück zum Lager gehen, kampfbereit machen und dort warten. Von die Chimäre besetzten war nie die rede...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2912 am: 06.07.2014, 15:00:29 »
Zitat
Jeder soll seine Ausrüstung zusammensuchen und kampfbereit sein. Ich habe so das Gefühl, dass wir keine Zeit zu verlieren haben werden, wenn ich wieder bei euch bin und was auch immer wir tun werden, wir werden den Feind nicht mit unseren Fingernägeln bekämpfen.

Dementsprechend tut der Fahrer was...? Richtig. Sich darum kümmern das seine Ausrüstung bereit ist.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2913 am: 06.07.2014, 15:18:28 »
Zitat
Jeder soll seine Ausrüstung zusammensuchen und kampfbereit sein. Ich habe so das Gefühl, dass wir keine Zeit zu verlieren haben werden, wenn ich wieder bei euch bin und was auch immer wir tun werden, wir werden den Feind nicht mit unseren Fingernägeln bekämpfen.

Dementsprechend tut der Fahrer was...? Richtig. Sich darum kümmern das seine Ausrüstung bereit ist.
Das ist deine Auslegung der Anweisung.
Da die Chimäre nicht einsatzbereit ist, glaube ich, dass du auf dem Holzweg bist.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2914 am: 06.07.2014, 19:03:39 »
Mein Befehl war es tatsächlich eigentlich nur, dass alle sich im Lager sammeln und kampfbereit machen, oder so war es zumindest gemeint. Wenn jemand das ingame anders interpretiert ist das aber natürlich auch in Ordnung.  :lol:

Ansonsten brauche ich auch gerade mal eine Erklärung zu:
Zitat
"„Sie haben die Funksprüche gehört, es gibt viel zu tun. Ich werde zum Kommando gehen und klären was los ist. Sie kehren zum Rest der Truppen zurück und übermitteln meine Befehle. Die Sergeants sollen sich in zwei Gruppen einteilen. Gruppe eins sprintet zu den Garagen, nimmt ihre Chimäre und rast zur Artilleriestellung. Selbst wenn es kein Angriff gibt, ist es zu gefährlich dem nicht nachzugehen. Das sollte nicht Ihr Trupp sein.“
Kommt eine Spitze gegen den 53. Trupp.
„Außerdem können sie bestätigen, ob der Feind wirklich angreift. In dem Fall sollen sie eine Signalrakte abfeuern. Die andere Gruppe stürmt zu den Geschützen. Egal was los ist, dieses Feuer muss aufhören. Dass das oben sind unsere Schiffe, auch wenn sie anscheinend von unseren Schiffen angegriffen werden. Ich weiß nicht was los ist, aber ich werde es herausfinden. Sergeant Lenus wird allein klar kommen und jetzt los, Korporal.“
Er wirft Anya die Signalrpistole samt geladener Rakete zu und schlägt die Zelttür hinter sich zu."

Sollen wir den Trupp in zwei Gruppen aufteilen? Er sagt unser Trupp sollte nicht zu den Geschützen gehen, aber gibt mir gleichzeitig eine Signalrakete dafür? Ich bin verwirrt.  :cheesy:



Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2915 am: 06.07.2014, 19:06:44 »
Mein Befehl war es tatsächlich eigentlich nur, dass alle sich im Lager sammeln und kampfbereit machen, oder so war es zumindest gemeint. Wenn jemand das ingame anders interpretiert ist das aber natürlich auch in Ordnung.  :lol:

Ansonsten brauche ich auch gerade mal eine Erklärung zu:
Zitat
"„Sie haben die Funksprüche gehört, es gibt viel zu tun. Ich werde zum Kommando gehen und klären was los ist. Sie kehren zum Rest der Truppen zurück und übermitteln meine Befehle. Die Sergeants sollen sich in zwei Gruppen einteilen. Gruppe eins sprintet zu den Garagen, nimmt ihre Chimäre und rast zur Artilleriestellung. Selbst wenn es kein Angriff gibt, ist es zu gefährlich dem nicht nachzugehen. Das sollte nicht Ihr Trupp sein.“
Kommt eine Spitze gegen den 53. Trupp.
„Außerdem können sie bestätigen, ob der Feind wirklich angreift. In dem Fall sollen sie eine Signalrakte abfeuern. Die andere Gruppe stürmt zu den Geschützen. Egal was los ist, dieses Feuer muss aufhören. Dass das oben sind unsere Schiffe, auch wenn sie anscheinend von unseren Schiffen angegriffen werden. Ich weiß nicht was los ist, aber ich werde es herausfinden. Sergeant Lenus wird allein klar kommen und jetzt los, Korporal.“
Er wirft Anya die Signalrpistole samt geladener Rakete zu und schlägt die Zelttür hinter sich zu."

Sollen wir den Trupp in zwei Gruppen aufteilen? Er sagt unser Trupp sollte nicht zu den Geschützen gehen, aber gibt mir gleichzeitig eine Signalrakete dafür? Ich bin verwirrt.  :cheesy:

Irgendwie muss ich gestern meinen schlechten Tag gehabt haben. :P
Also da im Lager sind mehrere Trupps, jeder Trupp hat einen Sergeant. Die Sergeants sollen sich mit ihren Truppen in zwei Gruppen aufteilen. Gruppe A geht zu den Chimären und fährt raus (nach Leutnant Gaut sollt ihr nicht dabei sein, weil ihr die Angewohnheit habt eure Chimäre zu schrotten), Gruppe B soll herausfinden was bei den Geschützen passiert. Anya bekommt die Signalrakete, weil sie zum Rest geht, im Gegensat zu Leutnant Gaut, und dementsprechend der Überbringer ist. Aber ihr euch daran haltet, eure Sache. Immerhin verdammt er vielleicht Sergeant Lenus zum Tod und vielleicht will doch einer Aarons verrückter Idee nachgehen. So jetzt klarer?
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2916 am: 06.07.2014, 19:27:54 »
Ja, danke! Jetzt verstehe ich etwas besser was von mir erwartet wird, bzw. was unsere Optionen sind.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2917 am: 06.07.2014, 20:18:55 »
Immerhin verdammt er vielleicht Sergeant Lenus zum Tod und vielleicht will doch einer Aarons verrückter Idee nachgehen. So jetzt klarer?

Verrückt? Die Funkzentrale wurde eingenommen!  ::)

-> Liegt die Funkzentrale eigentlich auf dem Weg, wenn wir zur Luftabwehr-Stellung verlegen?
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 20:24:11 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2918 am: 06.07.2014, 20:25:41 »
Nein. Beziehungsweise nicht wenn ihr die nächsten Aufsucht. Ihr könnt ja sowieso nicht alle Stellungen ansteuern, aber bei den nächsten liegt es auf keinen Fall auf dem Weg. Da sie verteilt sind, liegt sie aber bestimmt bei irgendeinem Ort auf dem Weg.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2919 am: 06.07.2014, 20:31:33 »
IG entscheidet Aaron das ja nicht, aber OT würde ich es gut finden, wenn ein kleiner Trupp dem nachgeht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2920 am: 07.07.2014, 11:14:24 »
Hab IC noch nicht gelesen, ich hoffe, dass ich das heute Abend hin bekomme.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2921 am: 07.07.2014, 19:54:23 »
Wo ist den die nächste "Geschützstellung"? Oder können wir davon ausgehen das wir wissen wo die ist.

Da wir ja hier schon ne weile sind dürften wir uns ja inzwischen hier auskennen vieleicht wäre eine grobe übersichtskarte ganz praktisch
« Letzte Änderung: 07.07.2014, 19:54:39 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2922 am: 07.07.2014, 20:00:17 »
Wo ist den die nächste "Geschützstellung"? Oder können wir davon ausgehen das wir wissen wo die ist.

Da wir ja hier schon ne weile sind dürften wir uns ja inzwischen hier auskennen vieleicht wäre eine grobe übersichtskarte ganz praktisch

Klar wisst ihr. Kann nichts versprechen, zusätzlicher Aufwand und so, aber ich kann es irgendwann versuchen.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2923 am: 07.07.2014, 20:24:51 »
Danke schon mal im voraus falls du dir die mühe machst langt ja erst mal ne Grobkarte
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2924 am: 07.07.2014, 23:19:33 »
Nicht sehr hübsch, aber ich hoffe das hilft euch vielleicht. Ich habe natürlich nicht jeden kleinen Gang eingezeichnet und es kommt noch mehr Etagen, aber ich hoffe das hilft für Übersicht und Planung. Ansonsten werde ich wohl frühestens morgen schreiben, dass hat gerade zu viel Zeit gekostet. :closedeyes:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken