• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216787 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3195 am: 26.07.2014, 13:34:06 »
Hab ich das richtig verstanden ich muss ne volle runde einsetzten um von dem Fluggerät aufnahmen zu machen? Aber nur ich Janine verbraucht dafür keine Aktion?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3196 am: 26.07.2014, 13:36:25 »
Ich wollte eigentlich Gegenvorschlag machen etwas taktischer vorzugehen statt zu stürmen...  :-| ist jetzt auch irgendwie egal.

Du hattest einen Tag Zeit dafür und ich möchte eigentlich nicht jedes Mal ewig warten, wenn bereits a) ein Kurs feststeht für die meisten und b) keiner mehr seit dem etwas schreibt. Hättest du ja machen können und deinem Wunsch habe ich jetzt soweit wie möglich auch entsprochen, aber wenn ich jedes Mal Tage warten, bis vielleicht auch der letzte sich sicher ist, dass er nichts mehr schreiben möchte, wird das Tempo sehr zäh fürchte ich. Selbst Meldungen im OOC wären ja schon genug, wenn man gerade nicht so viel Zeit hat, es einem aber wichtig ist.

Hab ich das richtig verstanden ich muss ne volle runde einsetzten um von dem Fluggerät aufnahmen zu machen? Aber nur ich Janine verbraucht dafür keine Aktion?

Ja.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 13:37:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3197 am: 26.07.2014, 13:42:03 »
Ich bin meistens deutlich über der postfrequenz- aber ich hab nur mobiles Internet und versuche trotzdem mitzuposten. Da das nicht klappt melde ich mich eben ab bis ich Internet in der Wohnung habe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3198 am: 26.07.2014, 13:46:22 »
Du verstehst mich anscheinend falsch. Ich kritisere nicht deine Postingfrequenz, ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich nun mal nur mit dem Arbeiten kann was im Inplay steht. Da steht zwar das Björn nach hinten sichert, aber das war nun mal vor den Befehlen und Planvorschlägen von Anya und Sarus, die dann Niemand kritisiert hat mehr, sondern sogar zugestimmt. Folglich muss ich nun mal erst einmal davon ausgehen, dass das ok ist und im Notfall reicht mir ja auch eine OOC-Meldung, wie Björn folgt dem Befehl nicht oder mach xy. Ist ja auch sonst kein Problem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #3199 am: 26.07.2014, 14:29:28 »
Ich nehme an es bringt mir gar nichts, dach ich so gut getarnt war und vorgeschlichen bin?
(Weil dort wo ich stand der Explosionsradius war)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3200 am: 26.07.2014, 14:31:48 »
Nein, sorry. Ihr hatte gerade einfach eine ganze Menge Pech. :-X Aber passiert, auf beiden Seiten. :)
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #3201 am: 26.07.2014, 15:03:56 »
Ich lese gerade, dass es der Feind ganz rechts außen war, welcher seine Granate auf uns geworfen hat.
Davon mal abgesehen, dass Aaron nur 9 Meter weit kurz werfen kann...  :lol:
...ich habe das Geschütz immer als volle und nicht einsehbare Deckung betrachtet.
"Sehen" wir Rot und Grün, weil die Halblinge sie von ihrer Position aus sehen können?
Und können wir beliebig Granaten in gerader Linie darüber hinweg werfen, als würden wir sie sehen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3202 am: 26.07.2014, 15:07:12 »
Ich lese gerade, dass es der Feind ganz rechts außen war, welcher seine Granate auf uns geworfen hat.
Davon mal abgesehen, dass Aaron nur 9 Meter weit kurz werfen kann...  :lol:
...ich habe das Geschütz immer als volle und nicht einsehbare Deckung betrachtet.
"Sehen" wir Rot und Grün, weil die Halblinge sie von ihrer Position aus sehen können?
Und können wir beliebig Granaten in gerader Linie darüber hinweg werfen, als würden wir sie sehen?

Das ist nur die Reichweite von Granaten. Mit Abzug kann man sie auch weiter werfen. Ansonsten hast du das mit dem Geschütz allerdings schon richtig gesehen und ja ich habe sie eingezeichnet, weil der 54. Trupp sie bis vor kurzem sehen konnte und weil die Halblinge, die ja praktisch Östlich außerhalb der Karte sind sie sehen. Eine Granate könnt ihr werfen solange die maximale Reichweite nicht überschritten ist und ihr Sichtlinie habt. Deshalb ihr seht im Moment nur blau. Merke aber gerade, dass ich mal wieder Ost und West verwechselt habe. Ich passe an, es sollte blau sein.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 15:08:00 von Jared »
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #3203 am: 26.07.2014, 15:13:28 »
Dann macht es auch mehr Sinn.
Schreibe gerade an meinem Kampf-Post und pflege es so ein.

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3204 am: 26.07.2014, 16:56:42 »
Ähm, wäre dann sehr nett wenn Anya meinen herumliegenden und ausblutenden Körper reinziehen und zusammenflicken würde!  :D
Und scheisse, was haben die Jungs bitte für ne Ini das die mich mit ner 13ner Ini direkt an der Tür mit ner Granate erwischen?Wer reagiert denn so schnell auf eine neue Bedrohung während er sich grad in einem Feuergefecht befindet?  :huh:
17 / 17

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3205 am: 26.07.2014, 17:03:47 »
Und es sei noch angemerkt das der Furchtwurf für mich unnötig war, ich habe Jaded!  :wink:
17 / 17

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3206 am: 26.07.2014, 17:09:21 »
Was ist denn hier passiert? Ich hab doch nur ganz kurz nicht hingeguckt...  :cheesy:

Wen soll ich zuerst behandeln? Aaron und Erik haben beide Blutverlust und können es beide nicht selbst stoppen, richtig?

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3207 am: 26.07.2014, 17:11:27 »
Richtig, davon abgesehen das ich glaube ohnmächtig zu sein :D :D
17 / 17

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3208 am: 26.07.2014, 17:12:04 »
Was ist denn hier passiert? Ich hab doch nur ganz kurz nicht hingeguckt...  :cheesy:

Wen soll ich zuerst behandeln? Aaron und Erik haben beide Blutverlust und können es beide nicht selbst stoppen, richtig?

Richtig.

Und es sei noch angemerkt das der Furchtwurf für mich unnötig war, ich habe Jaded!  :wink:

Sorry übersehen.

Richtig, davon abgesehen das ich glaube ohnmächtig zu sein :D :D

Warum solltest du? :-\
Inaktiver Account

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #3209 am: 26.07.2014, 17:14:05 »
Vielleicht wäre eine Behandlung der vorherigen Wunden vor dem erneuten Angriff garnicht so daneben gewesen! :D

Und herjeh, sorry, übersehen das Erschöpfung noch nicht greift!  :D
17 / 17

  • Drucken