• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 214299 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4140 am: 09.09.2014, 23:55:31 »
Naja, schnell eine Maschinenkanone aus der Tasche ziehen zu können wäre ja auch etwas seltsam.  :lol:

Instant-Autokanone - nur etwas Wasser dazugeben! :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4141 am: 11.09.2014, 19:57:26 »
Wenn man bedenkt wie selten Anya kritisch verletzt wurde (noch nie) und wie oft du keine Heilung brauchst, könnte man meinen du hast das Geheimnis schon gelöst, wie man weniger getroffen wird. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4142 am: 12.09.2014, 10:42:19 »
Sorry übrigens, dass ich den Charakter noch nicht durchgeschaut habe. Ich bemühe mich es spätestens am Wochenende erledigt zu haben. Ansonsten ist Tallarn bis Sonntag weg und ich überlege also demnächst zu schieben, damit wieder alle können.
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4143 am: 12.09.2014, 11:29:35 »
Von mir aus schieben aber bitte nicht wieder Infanteriegefechte  :cheesy: dafür bin ich nur unzureichend ausgebildet

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4144 am: 12.09.2014, 12:56:24 »
Lehrstunde 1: Granaten tun weh
Lehrstunde 2: Granaten kann man auch werfen

 :P

Jill ist auch soweit fertig, Lin war erst mal nur der Überblick wichtig.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4145 am: 13.09.2014, 17:16:03 »
Wenn man bedenkt wie selten Anya kritisch verletzt wurde (noch nie) und wie oft du keine Heilung brauchst, könnte man meinen du hast das Geheimnis schon gelöst, wie man weniger getroffen wird. :lol:

Naja, ich hatte auch oft echt Glück.  :lol: Was das Schieben angeht, habe ich damit auch kein Problem. Alles wirklich Wichtige ist glaube ich erledigt.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4146 am: 13.09.2014, 19:30:01 »
War heute etwas doof. Ich schaue mal, ob ich noch dazu komme. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4147 am: 13.09.2014, 20:39:09 »
@Jill:
  • Der 1 Fate Point weiter unten im Bogen fehlt noch
  • Du solltest die 4 Additional Clips vielleicht als Overcharge Packs oben im Status vermerken
  • Erfolgreiche Anträge musst du nicht mal führen, mache ich bereits, aber kannst natürlich stehen lassen
  • Bei XP to spend sollte 0 stehen
Mehr konnte ich jetzt nicht finden. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4148 am: 13.09.2014, 22:45:28 »
Letzter Post editiert für Schubs.

Sicherung (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4149 am: 14.09.2014, 07:44:12 »
Erledigt. :O

Loader scheint mir ein Must-have zu sein. Wozu ist man sonst Waffenteam, wenn der Andere nicht mal nachladen kann? ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4150 am: 14.09.2014, 12:18:14 »
Na ja die Comrade-Advances neben den Aptitudes sind ja einer der wenigen Punkte, die sich unterscheiden, deshalb sind sie halt meist sehr gut auf die Rolle zu geschnitten und damit sehr nützlich meist, nicht immer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4151 am: 14.09.2014, 14:01:02 »
mmmh schon wieder so nen stumpfsinniger Frontalangriff wo ich nicht richtig arbeiten kann...

@Luther: wenn du uns schon mal die mods für die Missionsausrüstung geben würdest könnten wir schonmal daruf würfeln. Wie ist das eigentlich mit den Standard Vehicle Upgrades aus Shild of Humanity da steht ja das man di einfach anfodern kann es fehlt aber irgendwie die Schwierigkeit.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4152 am: 14.09.2014, 14:06:59 »
Ich kann ja nichts dafür, dass die Gruppe den Auftrag versaut hat, in dem Tallarn am meisten hätte glänzen können. Ansonsten muss ich aber dazu sagen, dass ich meist versuche a) Abwechslung zu schaffen b) auch selber gerne verschiedene Szenarien ausprobieren möchte und wir so eins noch nicht haten c) mir die sticheligen Kommentare (egal wie ernst gemeint) ohne sinnvolle Kritik manchmal auf den Geist geht d) Jeder irgendwann mal nicht in seiner Expertise sein wird e) Tallarn eigentlich bisher immer genug Möglichkeiten zum Glänzen hatte f) eine reine Schleichmission wie schon mal gesagt nur geht, wenn alle auch das Minimum dafür erfüllen, wie auch bei anderer Art von besonderer Mission und g) ich den Würfel für die Missionssausrüstung dem Sergeant überlassen möchte und noch im Detail alles zusammenstellen muss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4153 am: 14.09.2014, 14:12:04 »
Wir sind als mobile Infanterie nunmal Sturmeinheit. Und auf Schleichen hab ich als SPRENGexperte null Lust.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4154 am: 14.09.2014, 14:16:32 »
Wir sind als mobile Infanterie nunmal Sturmeinheit. Und auf Schleichen hab ich als SPRENGexperte null Lust.

schon mal daran gedacht das man das schleichen dafür nutzen kann an eine Stelle zu kommen an der der Sprengexperte so nen richtig lauten bumm erzeugen kann? So nach dem motte wir schleichen uns in ne feindliche basis und du darfst deren Munitionsdepot oder vergleichbares in die Luft jagen?

@Luther: Hast schon recht mit deiner Aufzählung.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken