• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218211 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4530 am: 14.01.2015, 19:23:22 »
Hmm... dann könnten wir auch versuchen mit unserem Sprengfahrzeug die Barrikaden zu sprengen und damit eine Breche zu den Gräben und Bunkern zu schlagen (Und dabei hoffentlich gleich noch einen Teil der Verteidigung mit in die Luft jagen^^).

Ich glaube wenn wir nicht durch die Stellung brechen, dann sitzen wir da einfach nur wie auf dem Präsentierteller, spätestens wenn die feindlichen Panzer uns erreichen. Durchzubrechen und uns in die Gräben/Bunker zu begeben, erscheint mir die beste Option.
« Letzte Änderung: 14.01.2015, 19:26:10 von Anya Volskoya »

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4531 am: 14.01.2015, 19:29:18 »
wir sollten aufpassen das die Feinde un nicht in die Seitenpanzerung schießen können nur vorne ist unsere Panzerung stark genug um gegen die schweren waffen durchhalten zu können
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4532 am: 14.01.2015, 19:48:29 »
Wenn wir durchbrechen wollen, dann stellt sich uns das Problem ja erstmal nicht.  :D

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4533 am: 14.01.2015, 20:37:59 »
naja wenn wir durchbrechen wollen müssen wir weiter vor... dort ist es einfacher uns zu umlaufen und in die seite oder ins heck zu schießen...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4534 am: 14.01.2015, 21:37:45 »
Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Durchbruch durch die Barrikade vermutlich die Chimäre verlassen werden um die Bunker usw. auszuschalten. Dafür sind wir ja eigentlich hier, zumindest laut Einsatzbefehl.  :P
Wir sind ja letztendlich noch immer nut ein Truppentransporter.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4535 am: 15.01.2015, 10:56:51 »
Ich sag vorpreschen und durchbrechen. Zum Bunker brechen haben wir denke ich ausser Cathrine nichts, ergo lohnt sich drauf schießen nicht wirklich. Mit defensive Maneuvering ran, Cathrine an den Bunker und den Bunker stürmen. Im Worst Case haben wir die Bunker dabei lange genug abgelenkt dass die Leman Russ sie zerlegen können und sterben im Dienste des Imperators.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4536 am: 15.01.2015, 13:36:00 »
Ich nehme an, vor dem Bunker ist nicht auch noch eine extra Barrikade, sondern die sind nur vor den Gräben? Wenn das so ist, können wir natürlich direkt auf einen der Bunker zufahren. Ich  hoffe nur unser Sprengfahrzeug knackt ihn dann auch.  :D
Bzw. falls wir es nicht schaffen ihn mit dem Fahrzeug zu sprengen, können wir vielleicht ganz nah an ihn heranfahren und als eine Art Deckung vor dem Feuer aus den Gräben nutzen, während wir versuchen mit Demolition Charges ein Loch zu sprengen. Statt Evasive Maneuvering würde ich aber einfach "Floor it" vorschlagen, sonst dauert es nämlich ewig, bis wir in Reichweite sind, um irgendwie das Sprengfahrzeug benutzen zu können, oder gar den Bunker erreichen. Der ist ja immerhin noch gut 90 Meter entfernt von uns.

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4537 am: 15.01.2015, 13:41:37 »
Na dann- gib den Befehl, Sarge!

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4538 am: 15.01.2015, 13:55:51 »
Ich wollte nur sichergehen, dass auch alle einverstanden sind. (Oder zumindest noch jemand anderes  :cheesy:)

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4539 am: 15.01.2015, 14:01:44 »
Das ist eigentlich genau das Vorgehen das ich vermeiden wollte...

Ihr denkt daran das wir vermutlich still stehen müssen wenn wir das sprengfahrzeug ausladen wollen? Das würde ich ungern direkt an der kampflinie in der nähe von feinden mit raketenwerfern machen wo die leicht uns in die Seite schießen können
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4540 am: 15.01.2015, 14:04:57 »
Anders bekommen wir das Ding nicht in Reichweite.  Schützen snipern wäre vll ne Idee

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4541 am: 15.01.2015, 14:14:09 »
Können wir nicht einfach die Klappe aufmachen und es rausfahren lassen? Es ist ja ein Kettenfahrzeug und keine Person, also eigentlich müsste es auch während der Fahrt gehen. Eventuell müsste Luther uns sagen, ob das möglich ist oder nicht. Falls nicht wird es vermutlich wirklich ziemlich schwierig es überhaupt benutzen zu können.^^
« Letzte Änderung: 15.01.2015, 14:15:29 von Anya Volskoya »

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4542 am: 15.01.2015, 14:15:15 »
Denke ich auch...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4543 am: 15.01.2015, 14:17:23 »
Erstmal sollten wir die raketenwerfer los werden und wenn ich rd recht im kopf habe macht das sprengfahrzeug nicht wirklich viel mehr schaden als so ein lemon russ hauptgeschutz d
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4544 am: 15.01.2015, 14:27:27 »
Ich nehme an, vor dem Bunker ist nicht auch noch eine extra Barrikade, sondern die sind nur vor den Gräben? Wenn das so ist, können wir natürlich direkt auf einen der Bunker zufahren. Ich  hoffe nur unser Sprengfahrzeug knackt ihn dann auch.  :D
Bzw. falls wir es nicht schaffen ihn mit dem Fahrzeug zu sprengen, können wir vielleicht ganz nah an ihn heranfahren und als eine Art Deckung vor dem Feuer aus den Gräben nutzen, während wir versuchen mit Demolition Charges ein Loch zu sprengen. Statt Evasive Maneuvering würde ich aber einfach "Floor it" vorschlagen, sonst dauert es nämlich ewig, bis wir in Reichweite sind, um irgendwie das Sprengfahrzeug benutzen zu können, oder gar den Bunker erreichen. Der ist ja immerhin noch gut 90 Meter entfernt von uns.

Ja ist mit den Bunkern richtig. Keine extra Barrikade.

Können wir nicht einfach die Klappe aufmachen und es rausfahren lassen? Es ist ja ein Kettenfahrzeug und keine Person, also eigentlich müsste es auch während der Fahrt gehen. Eventuell müsste Luther uns sagen, ob das möglich ist oder nicht. Falls nicht wird es vermutlich wirklich ziemlich schwierig es überhaupt benutzen zu können.^^

Mit einem Operate-Wurf für das Sprengfahrzeug würde ich auch ausladen, während der Fahrt erlauben. Ist halt nicht so einfach und trivial.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken