• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218113 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4755 am: 03.02.2015, 11:03:32 »
Ehe für neun Minuten. :P Ganz zu schweigen von der erhöhten Belastung.
Andere Sache wie es weitergeht, eröffne ich vorraussichtlich nach der Arbeit, auch wenn ihr natürlich durch Björn verlangsamt werdet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4756 am: 03.02.2015, 16:10:30 »
So ihr habt jetzt die Wahl.

Ihr könnt heimlich vorgehen:
Dann wären das entsprechende Würfe auf Stealth. Wer will kann auf jemanden oder mehrere zusätzlich aufpassen. Das würde -10 pro zusätzliche Person bedeutet und jeweils Boni eliminieren, die nur für den Hauptanwender zur Geltung kommen (Größe, besondere Ausrüstung etc), dafür müssen die mitgenommene aber nicht würfeln.

Ihr könnt strategisch vorgehen:
Dann wäre das ein Wurf von Anya auf Befehligen. Dies würde bedeuten ihr versucht günstige Moment abzupassen, alle zusammenzuhalten und die Feindbewegungen zu überblicken. Mit Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) kann dabei geholfen werden.

Ihr könnt euch auch einfach schnellst möglich rennenden bewegen in der Hoffnung so durchzukommen ohne erschossen zu werden:
Dann Athletic-Würfe von allen.

Oder einfach normal gehen:
Dann keine Würfe, aber wohl am unsichersten.

Das sind so meine Vorschläge. Entscheidet euch und würfelt. Wenn jemand andere Ideen hat, können sie gerne geäußert werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4757 am: 03.02.2015, 16:19:06 »
Ich kann Athletic nicht schaffen.

Bei Stealth würde ich gegen die 1 würfeln (sollte ich bei 20,5 aufrunden dürfen). Ansonsten kann ich es nicht schaffen, könnte aber versuchen an anderer Stelle Sprengladungen als Ablenkung zu legen und die dann aus sicherem Versteck zu zünden.

Ich hätte bei Scholastischem Wissen wohl die beste Chance (Wurf gegen 22)

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4758 am: 03.02.2015, 16:50:05 »
Können wir auch unterschiedliche sachen versuchen?
Weil ich würde gerne Schleichen...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4759 am: 03.02.2015, 16:52:27 »
Ich weiß nicht, ob es gut wäre, uns zu trennen (außer du möchtest schleichend mit dem nicht schleichenden Rest der Gruppe mitkommen). Die strategische Version scheint mir die sicherste zu sein :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4760 am: 03.02.2015, 17:01:27 »
Können wir auch unterschiedliche sachen versuchen?
Weil ich würde gerne Schleichen...

Ja, aber das wird höchstwahrscheinlich zu einer Gruppentrennung führen.
Inaktiver Account

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4761 am: 03.02.2015, 17:04:05 »
Ich wäre auch zu Gruppentrennung bereit und dazu, erstmal auszusetzen - eben ablenkende Sprengladung und dann iwo in Deckung gehen. :)

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4762 am: 03.02.2015, 20:57:15 »
Vielleicht schleicht Tallarn und nimmt Björn mit...die beiden sind ja dann eh langsamer.

Bis auf schlechte Athletik kann Jill kaum etwas beisteuern, glaube ich. Im Zweifelsfall würde ich Anya würfeln lassen.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4763 am: 03.02.2015, 22:41:47 »
Vielleicht schleicht Tallarn und nimmt Björn mit...die beiden sind ja dann eh langsamer.

Bis auf schlechte Athletik kann Jill kaum etwas beisteuern, glaube ich. Im Zweifelsfall würde ich Anya würfeln lassen.

Mitnehmen im sinne für ihn schleichen mit würfeln kann ich vergessen da sinken meine chancen um 30%punkte
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4764 am: 03.02.2015, 23:17:39 »
In dem Fall seh ich eher weniger das eine Trennung gut wäre. Die Chancen sind auch so gering...hm.

Jetzt wo Anya so viele Würfel verhauen hat, wird der Nächste bestimmt wieder gut. ^^

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4765 am: 04.02.2015, 15:52:06 »
Ich würde vorschlagen, dass wir es mit Command versuchen und evtl. kann Tallarn ja Schleichen probieren. Als Spezialist kann er ja auch mal alleine agieren und uns vielleicht von einer anderen Position aus Feuerunterstützung geben.

Heute werde ich allerdings leider nicht zum Posten kommen und das gilt wie immer auch für die anderen Runden.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4766 am: 06.02.2015, 22:03:53 »
So wollte euch nicht direkt bis hoch schieben, damit ihr euch noch absprechen oder planen könnt, wie ihr vorgehen wollt. Denkt daran nur Anya und Fanny haben noch Sprengstoff dabei. Der Rest ist mit der Chimäre hochgegangen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4767 am: 07.02.2015, 12:22:02 »
Warum sollte ich Grade meine Hauptaufgabe in der Chimare lassen?   :huh:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4768 am: 07.02.2015, 12:26:42 »
Weil du als Fahrer keinen Rucksack während des Fahrens tragen wirst und das meiste Zeug dort lagert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4769 am: 07.02.2015, 12:33:31 »
Wenn du grade darauf bestehst werd ich da nichts gegen machen können, aber ich finde es gerade beim primären Sprengstoffexperten ziemlich sinnlos dass er gerade die Ladungen nicht am Körper hat. Ich ging eigentlich nicht davon aus grad die im Rucksack zu haben... vor Allem beim Sturm auf einen Bunker.

  • Drucken