• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218259 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4785 am: 08.02.2015, 09:51:34 »
Das stimmt.  :) Gerade wenn es um schwierige Würfe geht ist Unterstützung sehr praktisch. Aaron hat mir z.B. immer +10 auf Medizintests gegeben, da er Medicae zumindest trainiert hatte. Zusammen mit einem Medikit waren das dann +30, die mir im Moment nicht mehr zur Verfügung stehen.  :wink:

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4786 am: 08.02.2015, 10:51:35 »
In dem Fall wäre Sondertraining ja eine ganz gute Idee. Und ein Kit müssen wir dann eben...von den Gegnern klauen oder so. ^^

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4787 am: 08.02.2015, 11:14:51 »
Kannst gerne mich einmal unterstützen, dann würde ich würfeln.

42 Int +20 Skill + 10 Regiment +10 Jill und wenn ich es nutzen darf +10 aus Combi-Tool und/oder +10 aus MIU ;)

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4788 am: 08.02.2015, 11:17:33 »
-hat sich erledigt-
« Letzte Änderung: 08.02.2015, 11:20:14 von Björn von Stahl »

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4789 am: 08.02.2015, 11:26:33 »
Also doch nicht? : o


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4790 am: 08.02.2015, 11:39:02 »
Entschuldigt war die Tage nicht so inspiriert, hoffe alle Fragen zu erwischen.

Du kannst gerne meinen Sprengstoff haben, keine Sorge.   :P

Bzw. ich nehme nicht an, dass unser Sprengstoff ausreicht um einfach den Hügel zu sprengen oder zum Absacken zu bringen?  :D

Ich habe keine Idee, ob das geht, aber es klingt toll und wie bereits angemerkt stammt ihr aus einer Bergbau-Welt. Deshalb versucht es ruhig. Denkt aber daran, dass es dauern wird und wie gut es einschlägt, entscheidet dann der Wurf. Wobei ihr wohl euren verbleibenden Sprengstoff dafür nurzen solltet.

Wer hat jetzt noch konkret was? Ich geh bei Jill & Lin davon aus das sie Munition und Waffenkram mitgenommen haben, ansonsten keine Ahnung. : o

Ich gehe immer davon aus Hauptwaffe, kleinere Nebenwaffen wie Messer und Pistolen, Rüstung, Granaten, Munition und kleineres Handwerkszeug. Rest Rucksack. Wer sich anders bepacken will, kann das natürlich entsprechend festhalten wie Tallarn.

Kannst gerne mich einmal unterstützen, dann würde ich würfeln.

42 Int +20 Skill + 10 Regiment +10 Jill und wenn ich es nutzen darf +10 aus Combi-Tool und/oder +10 aus MIU ;)

Sorry aber MIU sicher nicht. ;) Ich weiß nicht einmal wie du auf diese Idee kommst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4791 am: 08.02.2015, 12:09:07 »
mmh unter der anmahne das wir noch 12 KG haben könnte auch einer von euch (vorzugsweise Björn weil das sein job ist und er da auch richtig gut drinnen ist) allen sprengstoff zusammenpacken nen Zeitzünder einbauen und voreinstellen so dass man z.b. nur noch den Sicherrungsstifft ziehen muss um den countdown zu aktivieren. Dann schleiche ich mich mit der bombe hoch und platziere sie in/an der Geschützstellung. Bei 12 KG haben wir nen sprengradius von 60 metern was schon viel ist und bei ner Artilleriestellung könnte man mit sekundär explosionen rechnen. So als alternativer Vorschlag.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4792 am: 08.02.2015, 12:12:43 »
weiterhin könnte ich ja erst mal ein wenig hochschleichen um einen besseren überblick zu bekommen.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4793 am: 08.02.2015, 12:16:52 »
mmh unter der anmahne das wir noch 12 KG haben könnte auch einer von euch (vorzugsweise Björn weil das sein job ist und er da auch richtig gut drinnen ist) allen sprengstoff zusammenpacken nen Zeitzünder einbauen und voreinstellen so dass man z.b. nur noch den Sicherrungsstifft ziehen muss um den countdown zu aktivieren. Dann schleiche ich mich mit der bombe hoch und platziere sie in/an der Geschützstellung. Bei 12 KG haben wir nen sprengradius von 60 metern was schon viel ist und bei ner Artilleriestellung könnte man mit sekundär explosionen rechnen. So als alternativer Vorschlag.

Wenn sowas geht, klingt das nicht schlecht. Wirklich fit sind wir ja nicht mehr und dann hätten wir zumindest eine Stellung von der Liste gestrichen.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4794 am: 08.02.2015, 12:17:35 »
Hmm, mit einer Bombe in die feindliche Stellung zu schleichen klingt ein wenig riskant oder gar selbstmörderisch.  :D
Ich wäre dann für den Versuch einen Teil des Hügels zu sprengen um damit die ganze Stellung einfach zum abrutschen oder verschütten zu bringen. Und selbst wenn es nicht ganz wie geplant klappt, hätten wir durch die Explosion vermutlich noch immer eine ziemlich gute Ablenkung.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4795 am: 08.02.2015, 12:28:06 »
Achso, habe überlesen das Tallarn sie direkt ans Geschütz pappen wollte.

Ich würde einfach beide Vorschläge zusammen nehmen - Björn baut, Tallarn legt es so an das es den Hügel abrutschen lässt - und wir schießen falls nötig den Rest um.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4796 am: 08.02.2015, 12:35:40 »
Tallarn kennt sich leider mit Sprengstoff nicht wirklich aus, er ist ja kein toller Ambulonier.  :cheesy: :P

Wie wäre es mit: Tallarn schleicht auf eigene Faust zu einer anderen Position, während wir an unserer Position den Sprengstoff legen? Falls unser Plan die Stellung zum Einstürzen zu bringen scheitert, kann er sich dann aus dem Hinterhalt die hoffentlich verwirrten Feinde vornehmen.
Björn ist glaube ich am Besten im Sprengstoff legen und sollte wohl am Besten den Hauptwurf machen, während wir ihn unterstützen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #4797 am: 08.02.2015, 12:38:35 »
Das klingt gut^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4798 am: 08.02.2015, 12:42:35 »
Tallarn kennt sich leider mit Sprengstoff nicht wirklich aus, er ist ja kein toller Ambulonier.  :cheesy: :P

Tech use steht auf der Liste der dinge die ich mir zumindest auf know holen will einfach um aus dem stealth heraus ne bombe legen zu können fehlen aber gerade 50 Xp dafür
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #4799 am: 08.02.2015, 12:52:42 »
Alles klar, dann machen wir es so. So kann Tallarn seine Stärken einsetzen und Björn kann auch mit seinen 8 kritischen Schadenspunkten noch nützlich sein.  :)
« Letzte Änderung: 08.02.2015, 13:04:32 von Anya Volskoya »

  • Drucken