• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216588 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5310 am: 19.08.2015, 13:56:22 »
Ich kann deine Gedanken zu diesem Thema voll und ganz verstehen. Mit mehr Spielern fällt die Inaktivität des Einzelnen nicht so stark ins Gewicht und die Chancen sind deutlich höher den Spielverlauf trotzdem weiter flüssig zu halten.
So sehr ich diese Runde auch liebe, letztendlich kann ich dich kaum dazu zwingen sie mit so wenigen Spielern weiterzuleiten und wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich all die Dinge die du genannte hast eigentlich genau so.
Für mich wäre es dann nur die erste wirklich lang laufende Runde hier im Forum die beendet würde und natürlich stellen sich da wehmütige Gefühle ein.  :cheesy:

Ich persönlich würde zumindest diesen Abschnitt noch gerne beenden, damit das Ende nicht so abrupt ist und sich etwas abgerundeter anfühlt und dann eine Entscheidung zu treffen ob man noch weitermachen möchte oder es so stehen lässt.

Das können wir gerne wie gesagt versuchen. :) Habe ich ja nicht umsonst angeboten.

P.S.: Bei mir wäre es dann die Dritte aus Spielleitersicht. Die meisten sind leider aus ähnlichen Gründen zerbrochen. Technisch gesehen die Vierte. Die Vierte wurde aber abgeschlossen und dann einvernehmlich beendet. :)
« Letzte Änderung: 19.08.2015, 13:58:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5311 am: 19.08.2015, 14:08:49 »
Wäre wirklich schade wenn diese Runde hier so enden würde, wir inzwischen in den bereich gekommn wo mir Tallarn richtig so richtig spaß macht und wo man langsam so alle grundsätzlichen Funktionenund fähigkeiten die er dafür braucht hat und sich so spielen lässt wie ich ihn mir von anfang an vorgestellt habe bevor ich auf das anfangsniveau des systems zurück musste.

Deshalb auf jeden Fall dieses Kapitel noch versuchen fertig zu machen und dann schauen wie es dann aussieht.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5312 am: 23.08.2015, 10:43:37 »
Von meiner Seite her kommt erstmal nichts bis ich die ergebnisse der Aktenuntersuchung habe
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5313 am: 23.08.2015, 12:16:23 »
Da die darin nicht gerade trainiert sind, wird das mindestens noch bis Abend dauern. Ist also die Frage, ob ich einfach dahin schieben soll oder noch irgendetwas ansteht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5314 am: 23.08.2015, 13:43:30 »
das hängt von unserer Chefin ab was die so sagt. Wenn von der nichts gegenteiliges kommt von mir aus gerne.
« Letzte Änderung: 23.08.2015, 13:43:53 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5315 am: 23.08.2015, 21:02:54 »
Hmm, ich bin mir gerade nicht sicher wieviel Zeit uns an diesem Tag IC noch zur Verfügung steht. Ansonsten sollten wir die Zeit nutzen und uns die Schola einmal ansehen. Viele der Verschwundenen scheinen ja von dort zu stammen und Rosaline's Hinweise haben das ja bestätigt.
Also könnte der Rest des Trupps das machen während Tallarn die Unterlagen durchsucht? Andererseits sollten wir bei der gegenwärtigen Spielerzahl uns vielleicht nicht auch noch aufteilen.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5316 am: 23.08.2015, 21:03:58 »
Es ist eigentlich noch früh am morgen. So 7-8 Uhr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fanny Maxwell

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5317 am: 23.08.2015, 21:04:27 »
Tallarn könnte ja mitkommen, während seine Schergen in den Akten wühlen^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5318 am: 24.08.2015, 17:32:04 »
Schickt euch gerne auf den Weg. :)
Ansonsten Jill ist damit auch seit drei Wochen spurlos verschwunden. :-\ Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei ihr und ich werde sie wohl demnächst ebenfalls auf das Abstellgleis verfrachten müssen. Irgendwie haben wir in der Runde echt kein Glück. :P Anderseits sah ja zum Teil in den anderen Runden auch nicht besser aus. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5319 am: 25.08.2015, 06:57:07 »
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5320 am: 25.08.2015, 14:35:03 »
Willkommen zurück und kein Problem. Ich bin eh erst einmal nur darauf konzentriert die Episode zu Ende zu bringen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5321 am: 26.08.2015, 19:51:02 »
Ich habe mal den letzten Post erweitert und etwas geschoben. Hoffe das ist ok und gibt euch was zu tun.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5322 am: 27.08.2015, 21:57:08 »
Auch wenn der Zeitpunkt für diese Runde natürlich denkbar ungünstig ist muss ich mich leider für so zwei bis drei Wochen abmelden. Meine Schreibblockade verschwindet gerade leider nicht einfach so und ich fürchte ich brauche einfach eine Auszeit.
Ich möchte diesen Abschnitt aber auf jeden Fall wie besprochen noch gerne zu Ende führen und vielleicht findet sich in dieser Zeit ja auch noch der ein oder andere Mitspieler. Also kurz gesagt, deswegen müssen sich unsere Pläne für die Runde nicht ändern und ich hoffe ihr seid bis dahin nicht plötzlich verschwunden.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5323 am: 27.08.2015, 22:00:29 »
Alles klar. Wenn der Rest trotzdem aktiv wird, muss es ja auch keinen Stillstand geben. Außer ihr sagt gleich alle Pause, dann rufe ich offiziell Pause aus und mache vorerst nicht weiter. Eure Entscheidung. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5324 am: 28.08.2015, 21:35:03 »
Oh Gott, Björn als Sprecher des Trupps  :cheesy:

  • Drucken