• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218293 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5415 am: 03.12.2015, 13:08:14 »
Ich hätte ne Idee aber ich bekomme die Bergarbeiter wahrscheinlich nicht davon überzeugt...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5416 am: 03.12.2015, 13:47:29 »
Naja, besser als so eine Spontanschiesserei ist es vermutlich, also wenn sonst niemand etwas weiss...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5417 am: 03.12.2015, 13:58:15 »
Ich versuch es mal mit meinen Command Skills  :D

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5418 am: 03.12.2015, 14:02:29 »
Also nach dem Wurf bezweifle ich, dass sie ihre Waffen wegschmeißen werden.  :cheesy:
Schauen wir mal was passiert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5419 am: 04.12.2015, 17:09:33 »
Pflegekatzen wieder abgegeben. :( Ich glaube ich muss euch auf morgen vertrösten. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5420 am: 05.12.2015, 11:58:52 »
Hatte total vergessen das zu posten und komme heute nicht mehr dazu. Ich würde mich noch nach draußen begeben.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5421 am: 06.12.2015, 10:26:43 »
Da ich nicht weiß wie ich heute noch reinschaue oder Lust habe, verabschiede ich mich schon mal bis mindestens 23.Dezember. :) Falls ich unterwegs doch Internet und Kopf habe, schaue ich vielleicht manchmal rein oder schreibe sogar, allerdings werde ich auch nur bedingt Zugriff auf alle meine Unterlagen, also rechnet bitte nicht damit. Ich hatte gehofft wir kommen weiter, damit ihr etwas ohne mich spielen könnt, aber sollte wohl nicht so sein. Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und schöne Weihnachten und als kombiniertes Monatende, Nikolaus und Weihnachtsgeschenk gibt es 300 Erfahrungspunkte für alle. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5422 am: 10.12.2015, 09:43:40 »
Na dann überlege ich schon Mal was ich mit den Erfahrungspunkten mache.  :)
Ich werde vorrausichtlich über die Feiertage anwesend sein, aber ich wünsche natürlich schon Mal denen Frohe Weihnachten, die vielleicht schon frühzeitig verreisen oder ähnliches.^^

Celidonius Pergamon

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5423 am: 11.12.2015, 08:03:23 »
Na, dem schliesse ich mich doch gleich mal an... frohe Festtage an alle, die nicht hier bleiben  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5424 am: 22.12.2015, 12:54:22 »
Melde mich zurück und alles soweit ok verlafen. Schade, dass gar nichts in meiner Abwesenheit passiert ist. :-\ Na ja hab ich halt noch etwas länger Ruhe, um meine Gedanken zu sammeln. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5425 am: 22.12.2015, 13:54:13 »
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und frohe Feiertage. Ich weiß nicht ob ich während dieser hier zum Posten komme.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5426 am: 23.12.2015, 19:03:29 »
Da hier wohl nichts mehr passieren wird, wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich schaue mal, ob meine Kopfleistung in der Zeit ausreicht, um vielleicht das Ganze noch mehr zu straffen, damit es sich nicht noch mehr hinzieht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5427 am: 31.12.2015, 11:11:11 »
Auch wenn wohl kaum jemand da ist, guten Rutsch!
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5428 am: 01.01.2016, 11:04:36 »
Frohes neues Jahr und damit raus mit dem Alten und rein mit dem Neuen. :P Ich habe das Regeltopic mal etwas auf den neuesten Stand gebracht und viel wichtiger einige neue Sachen hinzugefügt. Damit sich keiner überrascht fühlt, weise ich noch einmal explizit hier darauf hin. Folgende Sache tritt ab dem 4.1.2016 in Kraft, wenn die Feiertage definitiv rum sein sollten:

Aktivität

Ich als Spielleiter brauche eine gewisse Grundaktivität, damit eine Runde mich motiviert und ich konzentriert am Ball bleiben sowie einen gewissen Schreibfluss aufbauen kann. Ich habe gemerkt, dass das wichtig ist für meine Freude an der Runde. Deshalb meldet euch bitte unbedingt ab, wenn ihr keine Zeit habt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass meine Runde nicht die höchste Priorität im Leben hat und nicht immer Zeit oder Konzentration für dieses Hobby da ist, aber lasst es mich dann auch wissen. Darüber hinaus, sollte die Gesamtaktivität ohne Abmeldungen spürbar einbrechen (weniger als zwei Posts pro Woche von mehreren nicht abgemeldeten Spielern) werde ich die Runde beenden.

Folgendes tritt in Kraft, sobald ich das nächste Mal die Schicksalspunkte wieder aufgefüllt habe:

Ende einer Sitzung

In Zukunft wird das Ende einer Sitzung, also der Zeitpunkt an dem Schicksalspunkte sich wieder auffüllen und andere Eigenschaften, die einmal pro Sitzung benutzbar sind oder ausgelöst werden, anhand der verdienten Erfahrungspunkte bestimmt. Dies erlaubt euch eher einzuschätzen wie lange eine Sitzung noch dauert und sorgt für weniger lange Perioden in denen ihr keine Schicksalspunkte habt, weil im Forum eine Einschätzung der vergangenen Zeit anhand größerer Abschnitte immer kritisch ist und ich aus meiner Sicht zu Fehleinschätzungen neige. Deshalb ist in Zukunft aller 800 verdienter Erfahrungspunkte das Ende einer Sitzung erreicht.

Erfahrungspunkte

Verdiente Erfahrungspunkte

Um die neue Art zur Bestimmung des Endes einer Sitzung besser greifbar für euch zu machen, wird es Erfahrungspunkte am Ende jeder wichtigen Szene sein. Ihr bekommt also direkt nach jeder größeren oder kleineren Szene Erfahrungspunkte gut geschrieben.

Und folgendes gilt schon ab jetzt und ist nur eine kleine Anpassung zu vorher:

Sollte ein Spieler in einer Kampfsituation innerhalb von 48 Stunden des Rundenbeginns nicht die Handlungen seines Charakters gepostet haben, kann er bitte von einem anderen Spieler übernommen werden oder wenn derjenige bereits weiß, dass er es nicht schaffe, grobe Anweisungen für den Spielleiter hinterlassen, damit dieser im Zweifelsfall übernehmen kann. Erfolg keine der Optionen setzt der Charakter diese Runde aus.
« Letzte Änderung: 01.01.2016, 11:11:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #5429 am: 04.01.2016, 16:49:38 »
@Luther:ich wollte heute eigentlich was posten...dann kamen andere sachen dazwischen. Nachdem ich morgen noch nicht weiß ob ich zum schreiben komme werde ich auf jeden fall am Mittwoch was posten. Gillt auch für die anderen runden.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken