• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 278196 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.


Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1531 am: 10.12.2012, 12:22:40 »
Ups. Ging von 20 aus. Ok. nun passt es. Du hast mit 4 hp den Kampf für dich entschieden!

Knappe Sache! :)
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 12:40:48 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1532 am: 10.12.2012, 16:18:20 »
Ja, war echt knapp, aber ohne ordentliche Waffe und Rüstung ist ein Paladin/Antipaladin halt keine richtige Dose :paladin:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1533 am: 10.12.2012, 16:21:58 »
Was noch fehlt

Runde 9: Gandon heilt 1 Schaden, Luis trifft mit seiner vollen Aktion CdG mit 13 Schaden
Gandon -15 (tot)
Luis weiterhin 4

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1534 am: 10.12.2012, 16:22:56 »
@Pestbeule: Warte jedoch bitte noch Inplay, denn gandon will bestimmt von seiner Seite aus den Kampf bzw. seinen Tod noch näher beschreiben

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1535 am: 10.12.2012, 16:28:21 »
Hatte Gandon für den Schild des Glaubens eigentlich dies hier:

Components V, S, M (parchment with a holy text written on it) ?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1536 am: 10.12.2012, 17:12:43 »
Ist doch jetzt egal? Oder um was geht es dir?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1537 am: 10.12.2012, 17:53:27 »
Wollte es nur angemerkt haben, damit künftig darauf mehr geachtet wird bei den Zauberwirkern :wink:

So etwas wird nämlich sehr gerne oft vergessen :suspicious:

Edit: Aber ansonsten ist es echt wurscht :wink:
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 17:58:55 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1538 am: 10.12.2012, 23:28:59 »
Maester Hyrbad hat Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1539 am: 10.12.2012, 23:37:16 »
Hätte ich gewußt, daß es so böse um Gandon steht, hätte ich wohl ein paar Runden Volle Defensive gefahren, um mehr zu heilen.
Aber was solls?! Dann ist der kleine Nervbolzen eben tot. Ich seh dann mal zu, daß ich den Neuen schnell fertig bekomme.
Gibts ne Möglichkeit, diesen Account dafür zu nutzen?

Übrigens Dolch hat er nicht genommen, höchstens noch einen "eingenen" aus dem Zimmer geholt (schließlich kann er mit dem Riesending nicht um); Schild-diskurs finde ich merkwürdig, da Gandon den bereits in Brandmark genommen hat und keine Fragen auftauchten; Zettel mit Text hat er sich von Kardinal oder Priester geben lassen, die werden da wohl nicht ablehnen (schreib ich aber noch mal IG, die Komponente hatte ich nämlich auch gesehen).
Und falls es irgendwie beruhigt oder nötig gewesen wäre, hat Gandon vor dem Essen gebetet.  :wink:


Nur mal am Rande: Luis hätte es auch wesentlich einfacher haben können. Er hätte Gandon nur in nen Ringkampf/-griff kriegen müssen. Dann hätte er jede Runde seinen Schaden machen können, da er ihn berührt. Und es wäre ihm auch wesentlich leichter gefallen, da Gandons KMV nicht sehr gut ist.  :twisted:
Oder hab ich da was übersehen.

So, geh mal den IG-Text machen. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1540 am: 10.12.2012, 23:46:09 »
Hätte ich gewußt, daß es so böse um Gandon steht, hätte ich wohl ein paar Runden Volle Defensive gefahren, um mehr zu heilen.
Aber was solls?! Dann ist der kleine Nervbolzen eben tot. Ich seh dann mal zu, daß ich den Neuen schnell fertig bekomme.
Gibts ne Möglichkeit, diesen Account dafür zu nutzen?
Nein, dafür brauchst Du einen neuen Account

Übrigens Dolch hat er nicht genommen, höchstens noch einen "eingenen" aus dem Zimmer geholt (schließlich kann er mit dem Riesending nicht um); Schild-diskurs finde ich merkwürdig, da Gandon den bereits in Brandmark genommen hat und keine Fragen auftauchten
Ich werde doch keine Fragen stellen, welche meine Mitspieler benachteiligen - es sei denn es geht dann gegen mich^^

Zettel mit Text hat er sich von Kardinal oder Priester geben lassen, die werden da wohl nicht ablehnen (schreib ich aber noch mal IG, die Komponente hatte ich nämlich auch gesehen).
Naja, wenn so etwas Inplay nicht steht, ist dies auch nicht passiert dachte ich, sonst hat mir der Kardinal einen Zweihänder +5 geliehen :wink:

Nur mal am Rande: Luis hätte es auch wesentlich einfacher haben können. Er hätte Gandon nur in nen Ringkampf/-griff kriegen müssen. Dann hätte er jede Runde seinen Schaden machen können, da er ihn berührt. Und es wäre ihm auch wesentlich leichter gefallen, da Gandons KMV nicht sehr gut ist.  :twisted:
Oder hab ich da was übersehen.
1.) Wusste ich Deinen KMV nicht
2.) Ist Ringen in den Augen von Luis unehrenhaft
3.) Wollte ich es ja spannend machen :wink:

So, geh mal den IG-Text machen. :)

PM gesehen? :huh:

Edit: Ja, jetzt^^
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 23:47:48 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1541 am: 11.12.2012, 05:31:00 »
Wenn niemand was dagegen hat, mach ich nen Fletchling Summoner (Shadow Caller).
Werte wären:
Str: 8
Dex: 1d10 = (5) +7  Gesamt: 12 +2 Rasse = 14
Con: 1d10 = (5) +7  Gesamt: 12
Int: 1d10 = (9) +7  Gesamt: 16
Wis: 1d10 = (7) +7  Gesamt: 14 -2 Rasse = 12
Cha: 18 +2 Rasse = 20
also endgültig:
Str: 8
Dex: 14
Con: 12
Int: 16
Wis: 12
Cha: 20
Das kann sich doch durchaus sehen lassen.  :D
« Letzte Änderung: 11.12.2012, 05:33:43 von Gandon »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1542 am: 11.12.2012, 11:52:24 »
Passt denn ein Fletchling ins Abenteuer und ist auch vom SL erlaubt? :-\

Alleine vom Fluff her: Die Schattenebene ist ja eher Zon-Kuthon-Gebiet bzw. das Gebiet von Dämonen und nicht die Domäne von Asmodeus
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1543 am: 11.12.2012, 12:33:46 »
EIn Summoner ist ja nicht zwangsläufig stark religiös. Etwas leichter zu integrierendes wäre mir zwar lieber gewesen - aber Gandon schien ja eh keinen so starken Bezug zu Asmodeus zu haben. Obwohl ich seinen eher hinterlistigen Halbling mochte. Ich sehe Asmodeus nämlich auch in erster Linie als Intrigant und Vertragsschmied und erst in zweiter als Tyrann (diesen Aspekt scheint Luis eher zu verkörpern).

Doch der Bezug zur Schattenebene ist schon recht stark. Aber ich finde diesen Archetyp ziemlich interessant.  Und er ist schwächer als ein normaler Summoner (wenn man die Shadow Evolutions nimmt). Wegen mir ist er zugelassen. Am besten beeilt er sich mit dem Erstellen. Wenn ich ihn im Herrenhaus nicht einbauen kann wird er nämlich sicher lange warten müssen bis ich ihn einbauen kann.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1544 am: 11.12.2012, 14:05:17 »
Ich habe mal Inplay gepostet, damit es weiter gehen kann, nachdem alle nun warten mussten auf Gandon und mich :oops:

  • Drucken