• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 269290 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6450 am: 14.12.2013, 07:37:48 »
DAs hieße nur das er nicht auswärts Essen geht.

Will ja nicht stressen, aber hier warten alle im Gasthaus auf Ignad wie mir scheint.

Ochnar beschreibt hoffentlich bald seine Kletterflucht und wie er sich das vorgestellt hat (und ich würfele Perception usw wenn die Wachen dazu die Chance kriegen).

Mich würde auch interessieren was Arkil treibt nun? In welcher Entfernung er sich aufstellt und was er auf Ochnar zaubern will? Spinnenklettern hab ich ja schon in meiner Zusammenfassung geschrieben. Kommt da noch was?
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 07:45:58 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6451 am: 14.12.2013, 09:47:24 »
DAs hieße nur das er nicht auswärts Essen geht.

Oh, achso. Mach wie du denkst, wir können ja stattdessen Abends diesen Geheimgang untersuchen oder so.

Und was Ignd angeht, der hat doch in seinem letzten Post geschrieben, dass er zurückfliegt.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6452 am: 14.12.2013, 10:13:33 »
Das reicht aber nicht. Er sollte sich zu Luis schreiben. Oder Nicolas und dir. Ist mir egal. Da er zurückkommt muss er ein Gespräch eröffnen. Oder sollen die anderen für ihn bestimmen das er da ist und auf ihn einreden? Nein im Moment liegt es bei ihm imho.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6453 am: 14.12.2013, 11:03:30 »
DAs hieße nur das er nicht auswärts Essen geht.

Will ja nicht stressen, aber hier warten alle im Gasthaus auf Ignad wie mir scheint.

Ochnar beschreibt hoffentlich bald seine Kletterflucht und wie er sich das vorgestellt hat (und ich würfele Perception usw wenn die Wachen dazu die Chance kriegen).

Mich würde auch interessieren was Arkil treibt nun? In welcher Entfernung er sich aufstellt und was er auf Ochnar zaubern will? Spinnenklettern hab ich ja schon in meiner Zusammenfassung geschrieben. Kommt da noch was?

Ich hoffe, Arkil versteckt sich ebenfalls gut, sonst bemerken der Bluthund und die Soldaten am Ende noch ihn :wink:

Desweiteren warte ich weiter - sehr sehr ärgerlich, denn ich habe meine Posts nun angepasst - nur um weiter zu warten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6454 am: 14.12.2013, 14:41:11 »


Grrrrrr.....  :twisted:

Zitat
Desweiteren warte ich weiter - sehr sehr ärgerlich, denn ich habe meine Posts nun angepasst - nur um weiter zu warten...
Ich hatte auch gehofft das da nun schneller was kommt. :(
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6455 am: 15.12.2013, 00:16:14 »
Schon wieder ein Tag rum.

 Langsam wäre es echt besser gewesen, wenn es schon Abends Inplay wäre - das würde zur Zuverlässigkeit des Spielers hinter Ignad wie zu Ignad passen...
« Letzte Änderung: 15.12.2013, 00:16:42 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6456 am: 15.12.2013, 00:33:09 »

Zitat
Mich würde auch interessieren was Arkil treibt nun? In welcher Entfernung er sich aufstellt und was er auf Ochnar zaubern will? Spinnenklettern hab ich ja schon in meiner Zusammenfassung geschrieben. Kommt da noch was?
Antwort:
Zitat
@Ochnars Flucht: Ich hätte auch nichts dagegen, dies relativ kurz und erzählerisch abzuhandeln, damit die anderen nicht noch länger warten müssen.
Arkil würde sich in der Nähe der Kluft etwas erhöht aufstellen (Felsen, umgestürzter Baum, o.ä.) und dann auf Ochnar "hinab zaubern", damit ihre Spuren nicht unbedingt miteinander in Kontakt kommen. Dann würde er sich zum Lager zurückziehen.
Ansonsten kommt von Arkil kein weiterer Zauber.
Post kommt.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6457 am: 15.12.2013, 17:44:05 »
Schon wieder ein Tag rum.

 Langsam wäre es echt besser gewesen, wenn es schon Abends Inplay wäre - das würde zur Zuverlässigkeit des Spielers hinter Ignad wie zu Ignad passen...
Wundert mich ehrlich gesagt. Anfangs war er wirklich poststark. Hat leider etwas nachgelassen. Besonders ärgerlich das wir extra auf ihn warten und du sogar deine Posts angepasst hast.

Ich poste nun einfach mal für ihn.

Erledigt. Luis du bist wieder dran.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6458 am: 15.12.2013, 18:49:20 »
Pesti: Wie ist es, wenn ich die Klippe weiter runter klettere und sie mich treffen. Muss ich dann nen Climbwurf machen um nicht zu fallen?
Ich versuche gerade ein wenig das Risiko abzuschätzen.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6459 am: 15.12.2013, 19:02:28 »
Also fallen tust du erst wenn du ohnmächtig wirst. ;)
Verbesserung. Jedes mal machst du eine Kletternprobe gegen DC 25. Mit einem +8 Bonus durch den Zauber.

Zuerst lesen. dann antworten Pesti :D
« Letzte Änderung: 15.12.2013, 19:07:49 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6460 am: 15.12.2013, 20:07:36 »
Schon wieder ein Tag rum.

 Langsam wäre es echt besser gewesen, wenn es schon Abends Inplay wäre - das würde zur Zuverlässigkeit des Spielers hinter Ignad wie zu Ignad passen...
Wundert mich ehrlich gesagt. Anfangs war er wirklich poststark. Hat leider etwas nachgelassen. Besonders ärgerlich das wir extra auf ihn warten und du sogar deine Posts angepasst hast.

Ich poste nun einfach mal für ihn.

Erledigt. Luis du bist wieder dran.

Wäre nicht nötig gewesen, denn leider:

Muss mich leider bis mindestens Mittwoch abmelden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6461 am: 15.12.2013, 20:40:03 »
Hab schnell noch gepostet, um mit guten Bsp voran zu gehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6462 am: 16.12.2013, 01:38:39 »
Habe mich damit auch schonmal zu Luis geschoben, auch wenn es noch bis mindestens Mittwoch dauern wird, bis es dann weitergeht. Hoffe nur es ist nichts schlimmes passiert.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6463 am: 16.12.2013, 07:19:34 »
Nichts Schlimmes - hab nur ein Zeitmanagment-Problem :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6464 am: 16.12.2013, 07:23:17 »
Seid Ihr, Iomine und Nicolas, von Eurer Zeit noch in der Mittagszeit?

Falls nein, kann ich ja schnell das mit Ignad abhandeln und dann etwas schieben, um dann auf Euch einzugehen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken