TP: 17/24 (8+2W8(2+3+7)+4)
RK: 15 (10 + 2 GE + 3 Rüstung ) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 13
GAB + 3, KMB: + 2, KMV: 14
Reflex: +3, Willen: +5, Zähigkeit: +2
( )
Resistenzen: Elektrizität 5, Kälte 5
Zaubereffekte:
Zustände:
Heldenpunkte: [_] [_] [_]
Zauber:Grad 0: unendlich
Grad 1: [_] [_] [_] [_] [_]
Grad 2: [X] [X]
Grad 3:
Grad 4:
Grad 5:
Grad 6:
Bekannte Zauber:Grad 0: Säurespritzer,
Magierhand,
Magie entdecken,
Öffnen/Schliessen,
Reparieren,
FührungGrad 1: Niedere Eidolonheilung,
Schild,
Ätzende Berührung,
Infernalische Heilung Grad 2: Hast,
Spinnenklettern Zauberähnliche Fähigkeiten:Monsterbeschwörung I / II: [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]
übernatürliche Fähigkeiten:Sinnesbund: [_] [_] [_] [_]
Rasse:Selbst verkleiden: [_]
Ausrüstung:Trank "leichte Wunden heilen": [_] [_] [_]
Unheiliges Wasser: [_] [_] [_]
Raketen: [_] [_]
Dornenkrone: at will für 30min (Deceptico Ocularis)
- Schmuck (nicht erwähnenswerter Tand, Knochenhalsketten, ein Zahn an einer Halskette, hölzerne heilige Symbole von Gorum hier und da)
Geld:150 pp; 1129 gp; - sp; - cp
Shadal (Eidolon):HP: 9/18 (3HD=3d10(8+4+3) + 3);
AC: 17 (10 +6 natural armor (+2 base, +2 form, +2 evolution) +1 GE);
BAB + 3, CMB: + 6, CMD: 17
Saves: Fort (+4), Ref (+2), Will (+3);
Attack: 2 claws +6 (1d4+3), magic; 1 slam +6 (2d6+3), reach, magic; 1 bite +6 (1d6+3), magic
Spell-effects:
Conditions:
Feats: Combat Reflexes, Bodyguard
Ausrüstung:
- Seil
- Zimmermannswerkzeug zur Reparatur des Bootes (Hämmer, Sägen, Nägel, Nähzeug...)
- Umhänge, Helme
- Trinkhörner
- Dolche
- 1x Signalhorn
- Hnefatafl-Brettspiel