• Drucken

Autor Thema: [DM] Gastauftritte  (Gelesen 35070 mal)

Beschreibung: [NSC-Bewerber]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #165 am: 28.08.2012, 18:45:33 »
Part 4, 5 uuuuunnnd 6 ist endlich mir :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

[DM] Gastauftritte
« Antwort #166 am: 28.08.2012, 22:49:58 »
Ich lasse Arvilia, Taeren, Amon, Ilmari Makari und Kairi noch jeweils mindestens einen Post Inplay bzw. insgesamt sieben Inplaypost allen fünf, bevor unser Druide dann sein en nächsten Post bekommt, antworten darf und ihr dann Wahrnehmungswürfe machen dürft :)
noch 6? oder zählt deiner auch?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #167 am: 28.08.2012, 22:56:06 »
Meiner zählt nicht :oops:

Ich würde vorschlagen - ich bau Euch dann nach dem Hochziehen des Druiden ein, dann weiß er gleich wo er ist :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #168 am: 29.08.2012, 11:17:25 »
Eine Meuterei wird ein Mordsspaß :twisted:

Hier nur mal ein Hauch, was der Kapitän alleine drauf hat:

Male human fighter 5/rogue 11
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
[DM] Gastauftritte
« Antwort #169 am: 29.08.2012, 11:58:55 »
Ich bin natürlich auf der Seite des Kapitäns :twisted:


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #170 am: 29.08.2012, 12:16:05 »
 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
[DM] Gastauftritte
« Antwort #171 am: 29.08.2012, 12:48:14 »
Ist dieser Post halbwegs okay? Ich wollte das mal nachfragen, bevor ich abschicke. Mir geht es nur darum einen Grund Ingame zu präsentieren, warum Fipps den Neuen gegenüber "hostile" ist.

Zitat
Fipps würgt den Fraß einfach runter. Die Gräten hatte er davor so gut es geht entfernt. Von dem Zeug, was ihm vorgesetzt wurde, konnte einem wirklich speiübel werden. Kairi ist mit ihrem Geschichtenerzählen beschäftigt und so merkt sie nicht wie grimmig sie Fipps anblickt. Doch der Achaekek-Gläubige musste vorsichtig sein. So manche Frau musste wenig dafür tun, um bei Seeräubern beliebt zu sein. Man musste sich auf der Wurmholz schon genau überlegen, mit wem man sich anlegte, selbst wenn es sich- Fipps Meinung nach- um ein schwächliches Frauenzimmer handelt. Seine Intrige, die er vorhatte, ließ er vorerst bleiben. Fipps' Rattenjagd war nicht so erfolgreich wie sonst. Deswegen hatte er auf einer Ratte länger herumgetrampelt und ihr dann auch noch sauber den Kopf abgetrennt mit seinem Sägezahn-Säbel. Doch das reichte ihm nicht seine Wut gänzlich zu entladen. Auch Kairi gegenüber baute sich einiges an Wut auf. Fipps merkte sich genau, mit welchen Neuen sie wegging. Sie alle waren bei Fipps unten durch. Es fiel Fipps nicht schwer die Neuen auf der Wurmholz zu verachten.

Fipps war heute so schlecht drauf, dass er nicht beim "Ertrinken" mitmachte. Er bliebt nur wie angewurzelt sitzen und in seinem Blick lag purer Hass. Niemand von den anderen traute sich ihn darauf anzusprechen, warum er einfach nur so dasaß und nicht beim "Ertrinken" mitmachte. Irgendwann war Fipps dann auf dem Weg zu seiner Schlafstätte. Er schaute sich die Neuen noch einmal genau an. Fipps hielt sich gerne in den Schatten auf. Als er etwas entfernt von den Neuen in den Schatten war, schaute er voller Zorn in ihre Richtung und wenn Blicke töten könnten, wären die Neuen wahrscheinlich alle tot umgefallen. Aber lange schaute Fipps nicht in ihre Richtung. Allzu so sehr wollte er auch wieder nicht auffallen und ging dann schnellen Schrittes zu seiner Hängematte. Er holte vor dem Schlafengehen ein hölzernes heiliges Symbol von Achaekek hervor und schickte ein stilles Gebet an seine Gottheit. Viele Piraten würden dieses Zeichen nicht deuten können. Bis auf den Besmara-Glauben, der weit verbereitet war unter Piraten, interessierten sich Piraten nicht großartig für irgendwelche anderen Religionen und die wenigsten der Crew kannten sich mit der Mediogalti Insel und den dortigen Gepflogenheiten genauer aus. Trotzdem zeigte Fipps dieses Symbol anderen nicht leichtfertig. Er war da sehr vorsichtig dabei diesen Glauben auszuleben.

Er hatte schon lange keinen Humanoiden mehr ermodert, kam es ihm, aber vielleicht würde er irgendwann wieder auf die Jagd nach Humanoiden statt auf Ratten gehen können. Er als Jäger brauchte irgendwann einmal wieder eine richtige Beute und Ratten waren das eigentlich nicht.
 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #172 am: 29.08.2012, 13:03:46 »
Liest sich gut - kannst Du so gerne posten - jedoch mit Spoiler bitte :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
[DM] Gastauftritte
« Antwort #173 am: 29.08.2012, 16:30:47 »
Mal schauen, ob es irgendwann in Zukunft für den Sägezahn-Säbel von Fipps eine andere Aufgabe gibt, als bloß Ratten zu töten  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #174 am: 29.08.2012, 16:31:26 »
Die weiteren Offziere sind im Heimathafen der Wurmholz oder an Bord weiterer Schiffe von Captain Barnabas Harrigan bzw. tot oder auf der Flucht vor ihm :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #175 am: 29.08.2012, 16:32:20 »
Mal schauen, ob es irgendwann in Zukunft für den Sägezahn-Säbel von Fipps eine andere Aufgabe gibt, als bloß Ratten zu töten  :twisted:

Wird wahrscheinlich passieren, aber erst an Tag 19 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
[DM] Gastauftritte
« Antwort #176 am: 29.08.2012, 16:35:12 »
Mal schauen, ob es irgendwann in Zukunft für den Sägezahn-Säbel von Fipps eine andere Aufgabe gibt, als bloß Ratten zu töten  :twisted:

Wird wahrscheinlich passieren, aber erst an Tag 19 :wink:

Solange habe ich schon noch Zeit, Capt'n. Außer ein SC begeht die dumme Tat und tötet Fipps. Auch wenn Fipps an Bord keinen Beliebtheitspreis gewonnen hat, wird sein Mörder bzw. seine Mörder Kiel geholt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #177 am: 29.08.2012, 16:36:08 »
Bingo :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[DM] Gastauftritte
« Antwort #178 am: 29.08.2012, 16:39:39 »
Die Map wird so aussehen:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
[DM] Gastauftritte
« Antwort #179 am: 29.08.2012, 21:15:12 »
Ich hätte ja gerne Kairi näher bei mir, aber zur Not vermöble ich auch irgendjemand anderen  :twisted:

  • Drucken