• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 42876 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #525 am: 21.03.2013, 15:55:01 »
Oh! DAs ist natürlich nicht so gut.  :P

Kann ich sie nicht vorher warnen nicht hinzugucken oder sowas?  :D

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #526 am: 21.03.2013, 15:57:31 »
Kannst es gerne ausprobieren ;)

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #527 am: 21.03.2013, 15:58:12 »
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen^^

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #528 am: 21.03.2013, 16:04:57 »
Ach, die sollen sich nicht so anstellen!  :P

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #529 am: 21.03.2013, 21:02:57 »
Willst du auf Barter würfeln, Nihilia? Ist zwar momentan noch -20, weil du das nicht hast, aber dann haben wir es wenigstens versucht.

Und wie stehen die anderen zu dem Vorschlag mit Nihilia & Telmer und würde Nihilia so einem Vorschlag überhaupt zustimmen?
Gibt ihr ja vielleicht einen unschlagbaren Verhandlungs-Bonus.  :cheesy:
Kann es sein das Nihilia mit einem Kettenhemd rum rennt?

Was ist mit Benedict? Was ist mit Theons Bezahlung? Was ist ist mit den Hinterlassenschaften der Comtessa? Und was ist mit Dreizehns Vorschlag?
Von mir aus können wir Alarmo einweihen und ihn fragen, ob er bereit ist mit uns zu kommen...
Die Gefangenen müssen befreiht werden.

Fragen über Fragen?
Magst du Lizk sonst noch einmal die neuen Planungen und Entwicklungen in die Geschichte mit aufnehmen?

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #530 am: 21.03.2013, 21:44:47 »
So, mal Punkt für Punkt:

Alles bis zu einer Verfügbarkeit von Average bekommt Ihr ohne weiteres, bzw. stoßt Ihr im Verlauf eurer Recherchen nach ungewöhnlicheren Ausrüstungsgegenständen darauf.

Um euch sagen zu können, was Ihr zu welchem Preis bekommt, verratet mir bitte noch wie viel Zeit Ihr investieren wollt und ob Ihr im Unterhive bleibt oder noch einmal zurückkehren wollt. Die Inquiry-Würfe werde ich selbstverständlich verdeckt für euch vornehmen.

Eine Rückkehr zu Phidelitas und Natris würde die Beschaffung der Ausrüstung sicherlich erleichtern, aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen - Zeit, in welcher die Dinge weiter ihren Lauf nehmen werden.
Eine Reise in das obere Drittel des Hives (dort wo eure Ansprechpartner verweilen) kostet pro Person 20 Thröne, die an den Liften kassiert werden (der Pöbel soll gefälligst da bleiben, wo er hingehört) oder einen mehrtägigen Marsch inkl. heftiger Treppen- und Leiterpartien, um die 3 Kilometer Höhenunterschied zu überwinden.

Die Dame DeLutrius hat euch nichts hinterlassen als das Budget, welches Phidelitas verwaltet.
Euren regulären Lohn/Taschengeld bekommen alle Charaktere erst in einigen Wochen wieder (Ihr seid ja vor drei Tagen erst mit eurem Startkapital gestartet ;) ). Theon bekommt seinen Sold wie gesagt, sobald er Jerome/Pan wiedertrifft - laut dessen Versicherung zumindest.

Nihilia war doch schon zu Beginn Enforcerin; wir haben ja mit 100 XP mehr gestartet... Die nächste Beförderung gibt's also erst bei 1.000 XP.

Benedigt hält sich zunächst an die Absprachen der Gruppe. Wenn etwas nicht in seinen Kragen passt, wird er sich melden. Über eine Rüstung und Munition würde er sich natürlich auch freuen. Darüber hinaus empfiehlt er noch die Beschaffung einer Feile und einer Metallsäge, um die Arbitratoren-Ausrüstung unkenntlich machen zu können ;)

Insgesamt würde euch natürlich auch ein Satz neuer Klamotten gut zu Gesicht stehen. Eure jetzigen sind ganz schön zerschossen, zerrissen, angebrannt und vollgeblutet. Was euch natürlich auf der anderen Seite hier unten etwas unauffälliger werden lässt.

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht!
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 21:46:10 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #531 am: 21.03.2013, 22:12:21 »
Klasse, damit kann man arbeiten! :)

Sehr gut, wollen wir Doc Alamo nun fragen, ob er mit uns kommen möchte?
Und Kessa wollte ja eh versuchen dem Sumpf da unten zu entfliehen.
Ich würde sagen wir nutzen dann so lange es geht diesen Ort um an illegale Militärausrüstung zu kommen.
Vielleicht findet Jericus mit seinem Unterweltwissen ja einen geeigneten Hehler. Das darf von mir aus auch eine ausgedehnte Suche werden.
Wir suchen halt Rüstungen.
Theon könnte in der Zwischenzeit nach oben aufbrechen um sich mit Pan zu treffen. Am besten sagt er Theon, wie wir seine Familie finden/erkennen.
Dann kann er Kassa gleich mitnehmen um sie aus der Hölle zu befreien.
Macht 2x20 Thröne für den Lift. Wir treffen uns dann in der Mittelebene, wenn der Rest (wir) die Ausrüstung beschafft haben.
Ich nehme mal als Richtwert 2-3 Tage an. Dann fahren wir zur Mittelebene.
Nihilia würde hier unten ja jetzt doch keine Hilfe bekommen, oder?
Aber "nackt" sind beide Arbitratoren dann ja doch nicht. Ich dachte keiner von euch hatte eine Rüstung.

Dann
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #532 am: 22.03.2013, 16:39:43 »
Wenn Ihr euch noch weiter absprechen möchtet, dann bitte :)

Ansonsten geht's nachher mit dem aktuellen Planungsstand ins IC-Thema.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #533 am: 22.03.2013, 23:40:44 »
Ich bin dafür, dass wir ruhig auf der Mittelebene des Hives nach Ausrüstung suchen, auch wenn es dadurch etwas länger dauert. Uns gut vorzubereiten kann auch schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen denke ich.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #534 am: 24.03.2013, 23:47:04 »
Ich hab nochmal gewartet, ob auf Dreizehns Vorschlag noch eine Antwort kommt... Gehen wir mal von 3 Tage aus.
Wie gesagt; alles was bis Average geht, bekommt Ihr ohne allzu großen Aufwand. Einfache Munition (für 1 Thron je Satz) könnt Ihr euch einfach aufschreiben. Wir wollen ja spielen und nicht stundenlang Thröne schieben... Bei spezieller Mun müsst Ihr natürlich blechen.

Hier, was Ihr bekommt. Die Preise können wir wie im Regelwerk belassen - ich finde die nicht zu abgefahren ;)

Jericus:
Guard Flak Armour für 300 Thron (Scarce): Der Hehler bräuchte hierfür 10 Tage.

Enforcer Light Carapace für 575 Thron (Rare) 3 Wochen: Jericus' Kontakt veranschlagt hier 3 Wochen (bis er wieder Kontakt zu einem befreundeten Hehler hat)

Ein Auspex/Scanner für 145 Thron (Scarce): nicht in Aussicht

Ein Red-Dot Laser Sight für 50 Thron (Scarce): bekommt Jericus sofort

3x Shells Cost: 3x1 Thron für 3x20 Amount (Common)

Bullets 1/20 (Common)

Dreizehn:
Autopistol, 75 Thrones (Common)
4 Magazine Man-Stopper Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce) bekommt Ihr
4 Magazine Dumdum Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce): bekommt Ihr
Fire Selector für die Pistole, 25 Thrones (Scarce): bekommt Ihr

Rüstung:
Flak Jacket, 100 Thrones (Average) So wie es aussieht könnte ich auch die von Jericus nehmen.

Gear/Tools:
Respirator/Gas Mask, 25 Thrones (Average)
Micro-Bead. 20 Thrones (Average)
Lho-sticks, 10 Thrones, (Common)

Benedigt sucht sich einen Flak Mantel (Jacket) für 100 Thröne aus sowie ein Micro Bead (20 Thröne) und ein paar Shells für die Schrotflinte

Theon erhält bei seinem Treffen mit Jerome/Pan noch einmal 800 Thröne Sold.

=> Bitte aktualisiert eure Geldbörsen und Ausrüstung! Jericus, übernimmst du die Gruppenkasse?
« Letzte Änderung: 24.03.2013, 23:48:26 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #535 am: 25.03.2013, 00:49:43 »
Ja klar, mach ich!  :D

Und die 3 Wochen wartet Jericus gerne auf die Rüstung, wenn der Kontakt auch nach oben liefert. (und es sich um akzeptable Qualität handelt)

Die Gruppe weiß nichts von Jeromes/Pans Deal mit Theon und ich wüsste gerne von dir, ob dein Söldner das Geld für sich beansprucht.

Kaufe für Theon auch Schottgunmunition ein und 3-5 Granaten.
Wollen wir jeder eine Gasmaske kaufen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #536 am: 25.03.2013, 07:14:17 »
Ich würde mir, falls es mein Budget zulässt, ein paar Shells für meine Shotgun (ca. 10 Stück) und eine Gasmaske holen.
Sobald ich grünes Licht kriege Trage ich sie ein und Aktualisiere mein Budget auch entsprechend.
Laut der "Monthly Income" Tabelle müsste ich 50 +2d10 erhalten.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #537 am: 25.03.2013, 11:10:43 »
@ Nihilia:
Wie gesagt; eure Einkommen gibt es erst in ein paar Wochen (ingame Zeit). Die Gasmaske geht klar. Kostet 25 Thröne.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #538 am: 25.03.2013, 13:07:02 »
Gasmaske ist eingetragen und entprechende Menge Geld wurde abgezogen.
Wegen der Munition warte ich dann einfach noch ein wenig ^^
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #539 am: 25.03.2013, 16:03:41 »
Granaten  :D

Ich würd gerne dann einen Enforcer Carapace mir besorgen  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken