• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 64567 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #285 am: 20.09.2013, 13:30:45 »
Irana hier

habe wieder Internet, kann also wieder am Geschehen teilnehmen

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #286 am: 21.09.2013, 05:36:26 »
So, Byakko und Meleanda haben ihren eigenen Thread, wo sie jetzt loslegen können.

@Restlichen Spieler: Soll ich den Kampf beenden oder wollt ihr noch was machen?

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #287 am: 23.09.2013, 15:33:32 »
kampfpost steht

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #288 am: 23.09.2013, 18:43:01 »
Servus Meister
Trifft eine 13 den Schlafend siehe Würfel Post?
ich würde ein Runde Tritte für den Schalfend vorschlagen um Ihn bewusstlos zu prügeln
mfg
Bruder Yao

Byakko Kasai

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #289 am: 23.09.2013, 22:21:53 »
Oh immer diese Entscheidungen...  :P

Spiele ich mein kleines Spielchen mit den Zwillingen oder mit den beiden hübschen Damen  :twisted:
ich glaube ich poste morgen erst ... ich muss mir da gaaaaanz sicher bei sein  :holy:

Aber ich glaube ich mach dem Schönling konkurenz - und setz mich neben die junge Dame ^^
HP:
9 / 9

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #290 am: 23.09.2013, 22:28:58 »
Könntest Du auch eine Charakterbeschreibung im Profil posten? Die schwammige Formulierung darüber, wie Meleanda dich wahrnimmt kommt daher, dass ich einfach nicht weiß wie du aussiehst. Deine Erscheinung ist doch exotisch (man sieht Dir Deine Herkunft aus Xian Tia an) aber dennoch menschlich. Allerdings recht androgyn, wenn ich mich nicht irre... und stimmt im wesentlichen mit dem Charakterbild überein, aber ohne Fuchsohren.

Blöd, dass ich meinen Post jetzt nicht mehr editieren kann. Die Sätze in der Mitte sind total verhunzt - da hatte ich nicht nachträglich korrigiert weil ich nicht ganz verstanden hatte, wer mir nun meinen Rucksack abnehmen kommt. Aber da ich da gewürfelt habe kann ich nichts mehr ändern wo es jetzt gepostet ist...
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 22:38:01 von Meleanda »
Links: Status Profil

Byakko Kasai

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #291 am: 23.09.2013, 22:54:52 »
Ich versuche seit fast ner Woche meine Charaktere fertig zu bekommen... aber ich kämpf immernoch mit meiner Erkältung und bin deswegen nur wenige Augenblicke vor dem PC um mails zu checken und hier kurz vorbei zustöbern.

Byakko (oder Yuki) sehen keineswegs Androgyn aus. Exotisch ja (Xian Tia - Japanisch) aber die menschliche Gestalt eines Kitsunes ist überaus attraktiv ( Kitsune possess two forms: that of an attractive human of slender build with salient eyes, and their true form of an anthropomorphic fox.)
Ich habe vor meine Beschreibung in den nächsten Post mit einfließen zu lassen - deswegen will ich den heute noch nicht machen.

EDIT:
Okayy.... immerhin bin ich schonmal einen Schritt weiter - die Beschreibung für Byakko steht (bisher nur der männliche Part)
Hab den heutigen Tag fast komplett verschlafen...
Allergiespritze und Erkältung sind eine üble Mischung... bin schon so weit das ich Mittagschläfchen halten muss  :( brauch kein Mensch son mist - ich versuche baldmöglichst meinen Post zusammenzubasteln.

EDIT again:
So mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... oder eben der Fuchs...
Status Post ist jetzt auch endlich online
« Letzte Änderung: 26.09.2013, 12:04:44 von Byakko Kasai »
HP:
9 / 9

Byakko Kasai

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #292 am: 26.09.2013, 12:06:22 »
Blöd, dass ich meinen Post jetzt nicht mehr editieren kann. Die Sätze in der Mitte sind total verhunzt - da hatte ich nicht nachträglich korrigiert weil ich nicht ganz verstanden hatte, wer mir nun meinen Rucksack abnehmen kommt. Aber da ich da gewürfelt habe kann ich nichts mehr ändern wo es jetzt gepostet ist...

Ein Tipp für dich - Würfel im Würfelthread und poste einfach das Ergebnis in der Fußnote! Dann kannst du deinen Post ändern und dein Würfelergebnis bleibt bestehen ;)
HP:
9 / 9

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #293 am: 27.09.2013, 18:04:55 »
Ich bin davon ausgegangen, dass du unmittelbar hinter mir kommst:
Zitat
... bloß aus einem anderen Blickwinkel und mit der eben erst eingetreten Halbelfe an der Tür.
Grad hatte der Mann hinter dem Tresen sein Willkommensgruß ausgesprochen ...

Und folglich schon den Raum betrittst betrittst (oder unmittelbar hinter mir stehst) bevor ich anfange zu sprechen.

Ich drehe mich ja schon zu Dir um bevor ich anfange zu sprechen und sehe Dich direkt an, sie hat dich also nicht erst durch das Fenster bemerkt.

. Über die Schulter warf sie Byakko einen kurzen Blick und ein nicht ganz so knapp bemessenes Lächeln zu. Was immer das für ein faszinierendes Geschöpf war - sie war sich jetzt auf Anhieb nicht sicher ob Mann oder Frau - es wäre vermutlich interessant mehr darüber zu erfahren.

Bleiben die tanzenden Lichter hinter meinem Rücken wenn ich mich umdrehe oder bemerke ich sie? Unter Umständen hast Du Dich nämlich ein Stück weit verraten - dass jemand Tanzende Lichter als Silent Spell spricht würde ihr auf jeden Fall etwas komisch vorkommen - auch wenn sie nicht gleich eine Spell Like Ability vermuten wird. Und da alle anderen nicht in Frage kommen, da sie sich in ihrem Blickfeld befunden haben, kann es nur von Dir gekommen sein...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Meleanda einen Zauber wie Tanzende Lichter erkennt wenn sie ihn sieht, zumal sie den ja auch selbst öfter wirkt um ihre Tanz-Auftritte aufzupeppen. Ich kann aber auch gerne auf Spellcraft würfeln.

Je nachdem ob ich die Lichter bemerke oder nicht habe ich unter Umständen noch was hinzuzufügen, mir ist aber auch recht, wenn die Leute aus dem Gasthaus erst mal reagieren. Sagen werde ich jedenfalls nichts mehr.

PS: Ich hoffe es geht besser mit Deiner Erkältung. :)
« Letzte Änderung: 27.09.2013, 19:34:03 von Feuerrabe »

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #294 am: 27.09.2013, 19:40:38 »
???

Ich hab sowas von keinerlei Erinnerung daran das du das geschrieben hattest XD
Alles was mir im Geiste präsent war ist ab dem Teil wo du dich vorstellst  :-\ kA warum ich das auch beim erneuten Lesen nicht wahrgenommen habe... ich kann den Anfang meines posts nochmal dementsprechend anpassen... aber das war eigentlich nicht Sinn der Sache. Deshalb habe ich ja geschrieben das Byakko erstemal durchs Fenster schaut... weil ich mich entscheiden wollte was für einen Auftritt er vorbereitet.

Also gedacht war es das sich die Lichtchen als deine "Gefährten" verhalten - lustiges kleines Völkchen das hinter dir herhüpft.
Und eine Elfe (egal wie halbiert sie auch sein mag) sollte mitbekommen das 4 neue Lichtquellen im Raum aufgetaucht sind ;)

Was meine Erkältung angeht... ich hoffe das es besser wird - bisher sind immerhin die Kopfschmerzen weg.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #295 am: 27.09.2013, 20:31:14 »
Das mit dem Fenster hatte ich selbst irgendwie übersehen... ich dachte dur wärest direkt hinter mir.

Byakko Kasai

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #296 am: 27.09.2013, 20:37:23 »
Tjaha lesen bildet - und anscheinend sind wir Beide ungebildete barbaren XD
HP:
9 / 9

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #297 am: 27.09.2013, 20:49:32 »
Mir sind, als ich Bilder für einen neuen Charakter gesucht habe, übrigens zwei neu Bilder bei Deviantart aufgefallen, die meiner Vorstellung von Meleanda sehr genau entsprechen.

Das erste ist das von einer auffallend nackten Elfe. Dennoch, nicht nur das Gesicht entspricht genau meiner Vorstellung, auch der Ausdruck ist ungefähr so, wie Meleanda normalerweise schaut. Der einzigen Unterschiede sind, dass Meleandas Haare glatt sind und ihre Oberschenkel und Schultern kräftiger sind. Könnte allerdings sein, dass ihr bei Deviantart angemeldet sein müsst um es zu sehen. Obwohl man keine Details sieht sind die was nacktheit angeht auffallend pingelig.
http://deviantart.com/art/A-Dragon-in-her-back-207469576

Das nächste ist eigentlich von einem Charakter aus "Das Rad der Zeit" - Lanfear. Sie ist keine Elfe und ihr Unterfiefer passt auch nicht perfekt zu einer Halbelfe. Dennoch, Ausdruck, der Zauber in der Hand, die glatten schwarzen Haare in der richtigen Länge, die leicht graue Hauttönung, die Züge...
http://deviantart.com/art/Balefire-Lanfear-367754358

Noch eines das nicht ganz so perfekt ist, da ein wenig kindlich, aber nicht zu verachten. Vermutlich muss man aber auch dafür angemeldet sein, weil ihre linke Brust rausschaut.
http://deviantart.com/art/portrait-of-elf-53902584

Es ist, nebenbei bemerkt, nicht zufällig jemand an einer Eberron Runde interessiert. Ich würde mir sehr wünschen, dass die angedachte Runde für die Matrix leute sucht, mal in die Gänge käme. Meine Charakteridee war nicht die schlechteste.

PS: Bei dem Fenster stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob da eine Glasscheibe drin war.
« Letzte Änderung: 27.09.2013, 20:59:11 von Meleanda »
Links: Status Profil

Byakko Kasai

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #298 am: 27.09.2013, 21:10:58 »
Ich wüsste jetzt nicht was das für einen gigantischen Unterschied machen würde ob Glas oder nicht. Es ist Abend nicht Nacht also ist das Licht im Inneren nicht Hell genug um die Sicht nach draußen zu verhindern. Zumal es ja NUR Kerzen oder Fackellicht wäre ;)
HP:
9 / 9

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #299 am: 29.09.2013, 02:37:09 »
Ich würde eigentlich jetzt gerne die Reaktionen der anderen im Kampf abwarten, bevor ich was schreibe. Im Moment würde Alyssa eigentlich abwarten wollen, denn sie will den letzten Überlebenden ja befragen - kann aber nichts tun, was ihn nicht tötet oder andersweitig sinnvoll ist...

  • Drucken