• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13820 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #75 am: 04.06.2013, 21:16:29 »
Ja, warten wir es mal ab...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #76 am: 05.06.2013, 20:47:14 »
@ Sense: Darum kümmere ich mich gerade... ;) Danke!

@ Zarishu: Sollte die Gruppe aus dem ersten Teil völlig zerbrechen gen Ende, oder sterben, oder auf der Schmugglerinsel eine Konlave errichten wollen sehe ich mich unter Umständen gezwungen auch bei euch nachzuhaken. Allerdings habe ich grundlegend nicht vor den AP abzubrechen. Ich kann mir durchaus auch neue Gesichter für Teil Zwei vorstellen, auch wenn es sehr schade wäre viele Spieler zu verlieren. Die Antwort also ein klares Jein. ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #77 am: 05.06.2013, 21:06:52 »
@ Darelion: Vorwarnung - du hast beinahe eine Woche lang nicht gepostet! Bitte schreib dir/mir/uns mal wieder etwas?! ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #78 am: 06.06.2013, 11:29:37 »
@Cayden: Sehr schade! Dir und deiner Tochter alles Gute! Danke für lange Jahre des Zusammenspielens!

Gib mir gerne auch ein Feedback, du bekommst später auch eins von mir!

@Ksynthral: Angesichts meiner momentan sehr knapp bemessenen Zeit, würde ich auch vorschlagen meine Beteiligung nach Ende von Part 1 zu beenden. Mit dem Wegfall erst von Dan und nun auch Tolkwy wäre es auch einfach irgendwie nicht mehr das selbe. Die Runde kränkelt nun schon seit langer Zeit immer wieder an langen Pausen, die das IG lähmen. Ich glaube es wäre gut dies mit Ende von Part 1 enden zu lassen, anstatt sich weiter so voran zu schleppen, ein rundes Ende wäre schön.

Natürlich werde ich aber bis zum Ende im Rahmen meiner Möglichkeiten mitwirken :)

Wie machen wir das mit Tolkwy? Übernimmst du ihn bis zum Ende?

PS: Es steht dir natürlich frei diese Runde mit anderen Spielern bzw. Zarishu und Darelion in Part 2 weiter zu führen :)
« Letzte Änderung: 06.06.2013, 11:31:24 von Kwazeel Zethuka »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #79 am: 06.06.2013, 15:38:21 »
@ Kwazeel: Dankeschön für deine Rück- und somit Abmeldung nach dem Ende von Part I ich kann euren Missmut verstehen. Auch ich bin um ein gutes/rundes Ende bemüht. Ich würde Tolkwy bis zum Schluss übernehmen, es sei denn jemand von euch erklärt sich spontan bereit, ist mir grundlegend gleich.

@ P.S.: Davon gehe ich aus, dass mir das freisteht...  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #80 am: 06.06.2013, 20:15:11 »
Die Gruppe bestände dann nur noch aus:

Simue
Oblivio
Zarishu
Darelion

Das sind für eine Online-Runde schon sehr wenige Spieler. Wenn dann z.B. Simue mal längere Zeit wegen RL ausfällt, sind es effektiv nur drei Spieler. Vielleicht wird Oblivio irgendwann einmal etwas schweigsamer, auch wenn sein Spieler trotzdem fleißig postet und das Innenleben beschreibt, was grundsätzlich auch in Ordnung ist; trotzdem bleiben dann bloß noch Darelion und Zarishu, die etwas aktiver sind. Und dabei weiß ich noch nicht einmal wie es zeittechnisch bei Darelion in Zukunft ausschaut. Ich muss nämlich gestehen, dass ich eine größere Gruppe aus SCs ziemlich vermisse. Eins vorneweg: Ich bin keinefalls unschuldig am langsamen Tempo im Prolog, doch ich muss ehrlich sein: Mich lähmt etwas die Tatsache, dass ich schon über einen relativ langen RL-Zeitraum mit meinem Charakter bloß in einer sehr kleinen Gruppe (zwei SC insgesamt) unterwegs bin. Mich würde eben der Dialog zwischen vielen SC interessieren. Wir sollten auch nicht auf die Schnelle einfach bloß irgendwelche neuen Spieler aufnehmen. Die jeweiligen Spieler müssen schon in die Runde passen. Die Postings dürfen nicht Kurzzeiler sein, voller Rechtschreibfehler trotz Rechtschreibprüfung, die es nicht bloß in den OGs gibt, und es darf auch kein Spieler sein, der spurlos verschwindet. Wie schon angedeutet: Ich wäre dir Ksynthral auch nicht böse, wenn du mit ersten Abenteuerpfad der Hauptgruppe auch den Prolog komplett beendest. Aber das ist letztlich alles deine Entscheidung.

So, der Roman ist zu Ende geschrieben, danke fürs lesen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #81 am: 06.06.2013, 23:17:22 »
Bitte fürs Lesen - gerne! ;) Ich kann deine Einstellung gänzlich verstehen, da Darelion seine Postingrate nun unterschritten hat werde ich Morgen auch Weiteres in die Wege leiten, dessen kannst du dir gewiss sein...  :twisted:

Schade eigentlich, Beste Grüße

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #82 am: 06.06.2013, 23:54:46 »
Nur weil es hier gerade besprochen wird: Ich werde nach diesem Teil auch wieder aussteigen, das weiß Ksynthral aber auch schon etwas länger (nicht seit Ewigkeiten, aber zumindest schon eine Weile). Über die Gründe werde ich mich hier jetzt nicht auslassen, das tue ich höchstens am Ende, wenn es irgendwen interessiert.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #83 am: 07.06.2013, 18:03:35 »
@ Oblivio: Dankeschön auch für deine Rückmeldung nochmal zu diesem Thema. Ich hoffe trotzdem, dass wir diese Runde noch ordentlich zu Ende führen können - es wäre mir ein Anliegen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #84 am: 07.06.2013, 18:50:26 »
@ Zarishu: Ich habe jetzt auch ein gutes Stück weitergeschoben, da ich Darelion leider aus dem Spiel schreiben musste. Er hat die Postingrate nicht eingehalten und es liegt keine Abmeldung von ihm vor. Er war auch schon längere Zeit nicht mehr online und auf Anfrage hat er leider auch nicht reagiert. Sehr schade, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Es tut mir Leid, dass ich so vielleicht die eine oder andere Äußerungen deinerseits im Gespräch mit Torgram übergangen habe, aber dafür bleibt erstens jetzt noch Zeit und zweitens darfst du gerne in einer Art Zwischenspiel mit mir weitere Informationen einholen...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #85 am: 07.06.2013, 21:02:07 »
@ Hauptgruppe: Hier schonmal die neue MAP, der Post folgt gleich, setze mich jetzt drüber...

@ Kaspian: Du bekommst nochmal eine PM von mir...  :twisted:


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #86 am: 07.06.2013, 21:40:17 »
Damit kanns dann weitergehen im roten Berg - ich habe mal Würfe 'angedacht' ihr dürft gerne weitere Einreichen, wenn ihr jeweils beschreibt, was ihr damit bezwecken wollt... Danke! Viel Spaß! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #87 am: 07.06.2013, 22:30:39 »
Sehr schade um Darelion

Vorallem ist er nun der einzige SC auf dem Friedhof, obwohl es schon viele SC gäbe, welche dort hingehören...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #88 am: 07.06.2013, 23:51:59 »
@ Sense: Aber es gibt Helden wie ihn, die einen Platz auf dem Friedhof verdient haben, und welche die es nicht haben... ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #89 am: 08.06.2013, 08:37:21 »
Wäre dennoch der Ordnung und Übersicht etwas dienlicher, denn bei den ganzen Threads und wo was steht blicke ich kaum mehr durch :wacko:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken