• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 189132 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2715 am: 19.11.2013, 20:21:54 »
Dann zerr sie doch einfach aus ihren Gedanken und lege nach :) :peitsche:

 :cheesy: :wink:
Werde ich übernehmen, wenn mir Sam nicht zuvorkommt. :cool: :D Zum Posten werde ich aber vermutlich erst morgen kommen. :wink:

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2716 am: 20.11.2013, 09:19:30 »
Ich versuche heute, dass ich endlich dazu komme...kann aber noch nichts versprechen.  :-X
« Letzte Änderung: 20.11.2013, 09:19:44 von Samuel Pierce »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2717 am: 20.11.2013, 20:23:40 »
Mein Post ist gemacht und ich habe ihn nochmal editiert, um das Wurfergebnis schon mit einfließen zu lassen.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2718 am: 20.11.2013, 20:25:48 »
Bin wieder da, ein Glück ist nichts schlimmes passiert. Mache mich morgen an meinen Post. Im Moment wartet eh niemand auf mich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2719 am: 21.11.2013, 09:09:52 »
Ich poste demnächst :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2720 am: 21.11.2013, 09:46:37 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2721 am: 21.11.2013, 19:11:00 »
So erstmal für beide etwas weiter. Wenn die Stadtratgruppe nichts einwendet, wird die Stadträtin erstmal verschwinden und dann wieder kommen. Wenn ihr wollt und Informationen untereinander austauschen wollt oder euch absprechen wollt könnt ihr das gerne tun und davon ausgehen, dass sie weg ist. Ansonsten lasse ich sie morgen wieder auftauchen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2722 am: 21.11.2013, 19:34:05 »
Antwort ist da (juhu - ich bin wieder in der Postingrate^^) :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2723 am: 21.11.2013, 19:38:14 »
Schade übrigens, dass jetzt erst der Class Guide zum Testen draußen ist, denn mit Ichabod hätte ich gerne den Ermittler als Klasse genommen :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2724 am: 22.11.2013, 10:57:18 »
Zitat
Schade übrigens, dass jetzt erst der Class Guide zum Testen draußen ist, denn mit Ichabod hätte ich gerne den Ermittler als Klasse genommen  :closedeyes:
Mhh...ich weiß imo nicht worum es geht hättest du einen Link dazu? :)
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Ermittler Class besser zu Ichabod passt, als das was du für ihn geplant hattest. :wink:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2725 am: 22.11.2013, 11:14:11 »
http://paizo.com/pathfinderRPG/advancedClassGuide

Sind zwei, drei ganz coole Sachen drinn.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2726 am: 22.11.2013, 13:06:50 »
Zitat
Doch wenigstens bei Gharen bin ich mir sicher, dass er nicht wegen eines solchen Gesprächs extra kommen würde. Und wenn ich ihn wegen der Wiedergänger informiere, wird er sicher kein Interesse mehr an einem Gespräch haben.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, was ich meinte ist: Wenn er von den Wiedergängern erfährt, wird er sicherlich erstmal keine Interesse an einem Gespräch mit euch haben, sondern sich mit den Wiedergängern zu beschäfitgen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2727 am: 22.11.2013, 16:51:05 »
Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, was ich meinte ist: Wenn er von den Wiedergängern erfährt, wird er sicherlich erstmal keine Interesse an einem Gespräch mit euch haben, sondern sich mit den Wiedergängern zu beschäfitgen.
Dann warte ich darauf, ob Brann vielleicht editieren möchte. :)

Zitat
Schade übrigens, dass jetzt erst der Class Guide zum Testen draußen ist, denn mit Ichabod hätte ich gerne den Ermittler als Klasse genommen  :closedeyes:
Mhh...ich weiß imo nicht worum es geht hättest du einen Link dazu? :)
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Ermittler Class besser zu Ichabod passt, als das was du für ihn geplant hattest. :wink:
Ich denke allerdings, dass der Ermittler etwas besser zu Ichabod gepasst hätte... Das kommt nun wirklich etwas spät. :(
Aber der Charakter funktioniert auch mit dem Schurke-Archetyp. :wub: So meisterlich soll unser Meisterdetektiv ja nicht sein. :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2728 am: 22.11.2013, 22:45:48 »
Aber der Charakter funktioniert auch mit dem Schurke-Archetyp. :wub:
Aber es ginge noch besser^^

So meisterlich soll unser Meisterdetektiv ja nicht sein. :cheesy:

Pfff!!!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


  • Drucken