• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 189099 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2745 am: 26.11.2013, 13:48:54 »
Ja das ist mir durchaus bewusst. Es ist ja auch nicht schlimm, wie gesagt nach diesem Tag gebe ich euch vielleicht einen Anreiz nicht mehr so oft "alleine" zu sein.  :twisted:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2746 am: 26.11.2013, 13:53:26 »
"Alleine" ist relativ - allein ist nur Viktor nächste Nacht :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2747 am: 26.11.2013, 14:32:01 »
Es liegt nicht nur an Dir, Dana, meiner Meinung nach, dass ich das Gefühl habe - diese Runde schläft langsam, ganz langsam aber sicher ein...

Von den versprochenen und verlangten 3 Posts pro Woche sind wir weit entfernt, aber ich z.B. kann erst wieder posten, wenn ich Antwort vom SL habe.

Also ich habe nicht das Gefühl, das die Runde langsam einschläft und ich hoffe auch nicht, das das passiert. Nur weil es mal eine Zeit lang langsamer vorangeht, muss das ja nicht direkt das schlimmste bedeuten.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2748 am: 26.11.2013, 14:54:19 »
Ich hatte meine letzten Tage, da war ich generell träge, nicht nur im Forum. Ist bei mir immer so wenn die Tage langsam kürzer und kälter werden. Ich bin jetzt jedenfalls wieder voll da  :)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2749 am: 26.11.2013, 15:46:38 »
Heute abend schiebe ich für alle weiter, sodass ihr wieder etwas zu tun oder zu reagieren habt. Ich hoffe, dass wir den heutigen Ingametag einigermaßen zügig über die Bühne kriegen, den nächsten Tag werde ich wahrscheinlich etwas anders gestalten, damit es etwas mehr Aktion geht um euch ein wenig zu motivieren.
Wenn das so ist, verschiebe ich meinen Post auf heute Abend, denn dann kann ich direkt auf die neue Situation antworten und die aktuelle rückblickend mit einbeziehen. :)
Ja das ist mir durchaus bewusst. Es ist ja auch nicht schlimm, wie gesagt nach diesem Tag gebe ich euch vielleicht einen Anreiz nicht mehr so oft "alleine" zu sein.  :twisted:
Das gefällt mir nicht. :lol:
"Alleine" ist relativ - allein ist nur Viktor nächste Nacht :P
Sicher?^^ :jester:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2750 am: 26.11.2013, 17:36:56 »
Es liegt nicht nur an Dir, Dana, meiner Meinung nach, dass ich das Gefühl habe - diese Runde schläft langsam, ganz langsam aber sicher ein...

Von den versprochenen und verlangten 3 Posts pro Woche sind wir weit entfernt, aber ich z.B. kann erst wieder posten, wenn ich Antwort vom SL habe.

Also ich habe nicht das Gefühl, das die Runde langsam einschläft und ich hoffe auch nicht, das das passiert. Nur weil es mal eine Zeit lang langsamer vorangeht, muss das ja nicht direkt das schlimmste bedeuten.

s.o.

Ich sagte langsam...ganz langsam.
Denn wenn es noch weniger wird (also noch nicht mal ein Post wie jetzt pro Woche pro Nase), dann ist die Runde eingeschlafen.
Dann dauert es nicht mehr lange bis Spieler die Runde verlassen, weil sie das Gefühl für das Abenteuer und den SC verlieren, oder einfach die Runde vergessen.
Dann ist die Runde tot.
Zumindest meiner Erfahrung nach. :wink:

Und ich sage halt lieber vorsorglich früh etwas und warne, bevor es so weit kommt.
Denn wirklich gesund und rund läuft es nicht - oder bist Du anderer Meinung?  :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2751 am: 26.11.2013, 18:44:20 »
Ich werde einzelne Post fürs Schieben machen, dann kann bei Bedarf schon gepostet werden und ihr müsst nicht auf mich warten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2752 am: 26.11.2013, 19:17:56 »
Dann warte ich mal auf Jadar's und Ichabod's Teil :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2753 am: 26.11.2013, 19:20:51 »
So, ich würde euch erstmal die Chance geben, etwas zu sagen Sense und Nadar, wenn ihr nicht wollt schiebe ich euch auch weiter kein Problem.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2754 am: 26.11.2013, 19:24:55 »
Wir hatten doch schon gepostet.  :-\

Jetzt hast Du uns ja geschoben und ich kann und werde gleich posten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2755 am: 26.11.2013, 19:26:38 »
Wir hatten doch schon gepostet.  :-\

Jetzt hast Du uns ja geschoben und ich kann und werde gleich posten :)

Meinte mehr gleich zur Statue zu schieben. Ich weiß, dass ihr gepostet habt.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2756 am: 26.11.2013, 19:54:56 »
Mach ruhig - hab jetzt gepostet und zur Not geht es dann halt an der Statue weiter :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2757 am: 27.11.2013, 07:11:44 »
@Dana: Ichabod wird im Kreis springen, denn Du musst Dich nicht entschuldigen, sondern der Stadtrat :evil:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2758 am: 27.11.2013, 08:21:45 »
Das weiß ich. Heißt ja nicht, dass Dana das anders sieht. :wink: Dana versucht es erst einmal mit einem unnötigen Zugeständnis, statt sich offen aufzuregen. Der Stadtrat ist nämlich scheinbar bockig, da würde es nur kontraproduktiv sein, dazu gar nichts mehr zu sagen oder eine Entschuldigung zu verlangen. Soll Ichabod ruhig im Kreis springen. :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2759 am: 27.11.2013, 08:23:41 »
Ich weiß doch :wink:

Der Knilch könnte übrigens gut Horgus Bruder sein :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken