• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 186209 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2790 am: 04.12.2013, 10:41:33 »
Ich werde wohl im Laufe des Nachmittags zum Posten kommen. :wink: Auf mich gewartet werden muss nicht unbedingt.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2791 am: 04.12.2013, 10:44:44 »
Heute abend würde ich die zweite Gruppe auch zu den Archiven schieben. Wenn ihr also noch fragen habt bitte bis dahin stellen.

Viktor noch da?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2792 am: 04.12.2013, 11:14:24 »
Hab schnell gepostet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2793 am: 04.12.2013, 14:46:05 »
Ja.. bin noch da. Die letzten Tage in meiner Familie waren (und sind immer noch) turbulent. Mein Vater hatte letzten Mittwoch einen Schlaganfall und da musstet ihr drunter leiden, da ich ehrlich gesagt keinen Nerv hatte hier etwas zu schreiben. Ist nicht böse gemeint und ich hätte mich vielleicht auch etwas früher melden können aber meine Prioritäten waren die letzten Tage klar gesteckt. Ich versuche mal so gut es geht nachzulesen und vielleicht heute einen Post zu machen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2794 am: 04.12.2013, 15:59:51 »
Ja.. bin noch da. Die letzten Tage in meiner Familie waren (und sind immer noch) turbulent. Mein Vater hatte letzten Mittwoch einen Schlaganfall und da musstet ihr drunter leiden, da ich ehrlich gesagt keinen Nerv hatte hier etwas zu schreiben. Ist nicht böse gemeint und ich hätte mich vielleicht auch etwas früher melden können aber meine Prioritäten waren die letzten Tage klar gesteckt. Ich versuche mal so gut es geht nachzulesen und vielleicht heute einen Post zu machen.

Das tut mir leid, ich hoffe er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Gleichfalls kann ich das nicht riechen, daher meine Nachfrage.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2795 am: 04.12.2013, 16:09:12 »
Wünsche Dir auf diesem Weg viel Kraft und Deinem Vater alles Gute, Viktor!
Ich selbst habe vor bald zwei Jahren ähnliches durchgemacht und weiß, wie es Dir geht!

Ich werde die nächste Zeit an Dich denken

Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2796 am: 04.12.2013, 18:37:44 »
Ohje. Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und ihm, deiner Familie und dir alles Gute!


Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2798 am: 04.12.2013, 21:06:25 »
Ja.. bin noch da. Die letzten Tage in meiner Familie waren (und sind immer noch) turbulent. Mein Vater hatte letzten Mittwoch einen Schlaganfall und da musstet ihr drunter leiden, da ich ehrlich gesagt keinen Nerv hatte hier etwas zu schreiben. Ist nicht böse gemeint und ich hätte mich vielleicht auch etwas früher melden können aber meine Prioritäten waren die letzten Tage klar gesteckt. Ich versuche mal so gut es geht nachzulesen und vielleicht heute einen Post zu machen.

Das tut mir leid, ich hoffe er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Gleichfalls kann ich das nicht riechen, daher meine Nachfrage.

Selbstverständlich kannst du das nicht riechen  :). Aber ihr musstet darunter leiden, dass ich nichtmal bescheid gesagt hab, das mag verständlich sein, macht es für euch aber nicht einfacher  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2799 am: 04.12.2013, 23:44:08 »
Auch von mir alles Gute an Dich und Deinen Vater.
Wie geht es eigentlich Deinem Vater?  :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2800 am: 04.12.2013, 23:46:57 »
Sein linkes Gesichtsfeld ist wohl mehr oder minder eingeschränkt, er hat ab und zu Probleme mit dem Gleichgewicht aber sonst geht es ihm gut. Er ist seit Montag wieder zuhause und wartet nun darauf, in die Reha gehen zu können. Er hat viel Glück gehabt, keine Lähmung, er hat kleinere Schwierigkeiten mit dem Sprechen und dem Gleichgewicht, das war es eigentlich. Ich hab die letzten 4 Tage trotzdem bei meinem Vater auf der Couch geschlafen,, damit ich ihn ein wenig im Blick habe.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2801 am: 04.12.2013, 23:58:05 »
Ohweh, dass klingt echt nervlich belastend und ziemlich unschön, aber zumindest nicht völlig negativ (im Vergleich was alles hätte sein können - ich spreche wie schon gesagt aus Erfahrung).
Wenigstens geht es ihm besser und wieder bergauf?!
Ein langer Weg, aber Ihr packt das! :)

Ansonsten meinte ich eigentlich wie es Brann's Vater geht, denn da war doch auch etwas passiert :(

Ich hasse diese Jahreszeit jedenfalls, denn langsam sehe ich da ein Muster.

Vielleicht ist es aber auch das ganze Thema, was mich runterzieht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2802 am: 05.12.2013, 10:23:21 »
Mit Dana ( :wub:) wieder vereint (und auch mit Sam :urgs: :wink:) werden meine Post nun hoffentlich wieder länger und inspirierter :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2803 am: 05.12.2013, 14:30:28 »
Post nochmal verbessert :oops: ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2804 am: 05.12.2013, 15:35:26 »
Das mit deinem Vater tut mir Leid, ich hoffe es echt ihm bald wieder besser, so das er im nu wieder Topfit ist.

  • Drucken