• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 189102 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2835 am: 11.12.2013, 08:31:50 »
Tag zusammen,

ich bin momentan leider ziemlich im Stress was meinen Berufsalltag an geht, zudem werde ich morgen eine Geschäftsreise antreten (müssen).
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder zum posten komme, ich versuche mein Bestes, kann aber für nichts garantieren.
Spätestens nächstes Woche kommt ein Post von mir.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2836 am: 11.12.2013, 09:23:07 »
Jadar wenn du Probleme oder Stress im RL hast ist das vollkommen okay und verständlich. Aber das können wir nicht riechen. Hierfür gibt es den Abmeldethread. Aber einfach nicht zu posten ist keine Lösung.

Wissen kann man auch unskilled einsetzten, von daher ist das keine Ausrede. Auch wenn du nicht aiden willst besteht immer trotzdem die Möglichkeit zu posten, z.B. darzulegen warum Jadar nicht unterstützen möchte. Selbst wenn er dies nicht möchte kann er in einer Bibliothek auch untrained einen Check machen um höher als DC 10 zu kommen, theoretisch wäre es sogar möglich für dich den DC zu knacken.

Aber es ist dein Char nicht meiner. Ich finde nur nach einer solchen Zeit ist es durchaus angebracht mal über die Beteiligung zu reden. Auch ich schaffe es im Moment leider nicht so regelmäßig zu posten um wirklich allen die Chance zu geben 3 Posts die Woche zu machen. Aber wenigsten ein kurzes 'Entschuldigt, Post kommt morgen.' sollte zumindest drinnen sein.

Aber von meiner Seite aus Schluss mit der Diskussion. Gelbe Karte für Jadar und weiter im Text:
Vollständige Reaktion der NPCs + Wissenscheckergebnisse kommen heute abend.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2837 am: 11.12.2013, 09:29:18 »
Was mir gerade aufgefallen ist, Brann wenn du auf Aid another würfelst wirst du auch einige Zeit in der Bibliothek feststecken und kannst Kendra und Viktor nicht holen gehen.
Spätestens morgen würde ich Viktor und Kendra aber eh irgendwohin schieben. Wahrscheinlich zum Stadtrat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2838 am: 11.12.2013, 10:55:31 »
Was mir gerade aufgefallen ist, Brann wenn du auf Aid another würfelst wirst du auch einige Zeit in der Bibliothek feststecken und kannst Kendra und Viktor nicht holen gehen.
Spätestens morgen würde ich Viktor und Kendra aber eh irgendwohin schieben. Wahrscheinlich zum Stadtrat.

Laut Inplay macht sich Jadar ja nun zu diesen auf dem Weg :wink:

Wissen kann man auch unskilled einsetzten, von daher ist das keine Ausrede.

Nicht ganz.
Untrained nur bis SG 10, was aiden möglich macht-außer bei Jadar dank seinem negativen Wesenszug (Drawback).

Aber in Sachen Abmelden und trotzdem posten gebe ich Dir Recht, SL
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2839 am: 11.12.2013, 11:24:46 »
Was mir gerade aufgefallen ist, Brann wenn du auf Aid another würfelst wirst du auch einige Zeit in der Bibliothek feststecken und kannst Kendra und Viktor nicht holen gehen.
Spätestens morgen würde ich Viktor und Kendra aber eh irgendwohin schieben. Wahrscheinlich zum Stadtrat.

Laut Inplay macht sich Jadar ja nun zu diesen auf dem Weg :wink:
Nein, eigentlich nicht... Zumindest habe ich das anders gelesen. Jadar erwähnt gar nicht, was er nun macht.:huh: ... Nur dass Brann ankündigt, nach Viktor und Kendra zu suchen:
Zitat
gleichzeitig ließ der Söldner verlauten das er sich auf den Weg machen würde um sich nach Kendra und Viktor Mortis zu erkundigen.

Btw:
Zitat
Daher wandte Jadar sich wieder der anderen Gruppe zu welche von einer ihm unbekannten Frau begleitet wurde welche alsbald von Miss Gray als Stadträtin Shanda Faravan vorgestellt wurden.
Dana hat die Stadträtin nicht vorgestellt. Das hat diese selbst getan. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2840 am: 11.12.2013, 11:48:15 »
Stimmt :oops:

Du hast natürlich Recht

Hätte Jadar's Post nicht Nachts während einer alten Folge Lost lesen sollen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2841 am: 11.12.2013, 11:52:23 »
Ansonsten benötigen wir nun nur noch, was wie durch unsere Würfe rausgefunden haben :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2842 am: 11.12.2013, 14:27:57 »
Zitat
Dana hat die Stadträtin nicht vorgestellt. Das hat diese selbst getan.  :wink:
Danke, danke das werde ich sofort korrigieren. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2843 am: 11.12.2013, 18:08:02 »
Könntest auch anbieten Vik zu holen, statt nur rumzustehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2844 am: 11.12.2013, 19:05:54 »
Nochmal zu den Wissenswürfen, bisher ist nur der Zweite geknackt. Denn wenn Brann Kendra und Viktor holen geht kann er nicht gleichzeitig aiden (was keine Sache von drei Minuten ist). Also geh erstmal nur die an Ichabod, danach setzte ich mich an die NPC Antwort um die komplett zu machen.

Brann, wenn du sie holen gehen willst, kannst du dich selber zum Friedho schieben, wenn du magst sonst mache ich das.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2845 am: 11.12.2013, 19:12:59 »
So PM an Ichabod ist raus. Für den Rest warte die Entscheidung von Brann ab.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2846 am: 11.12.2013, 19:20:01 »
Brann, bleib dann bitte da

Entweder Vik kommt so oder Jadar holt ihn und Kendra
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2847 am: 11.12.2013, 20:54:48 »
Als Spieler würde ich gerne dableiben aber wenn ich Brann als SC ausspielen und nicht aus der Rolle fallen will, müsste er Kendra und Viktor holen. Schließlich weiß Brann nichts davon, das die anderen ihn brauchen...

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2848 am: 11.12.2013, 21:34:53 »
Wäre es denn unmöglich, dass Brann Viktor und Kendra holt, und uns danach beim Suchen hilft? Bis dahin würden wir uns dann eben planlos durch die Regale wühlen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2849 am: 11.12.2013, 21:44:39 »
Das wäre eine Option, wenn sich Jadar nicht anbietet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken