• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 189787 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3570 am: 06.04.2014, 12:31:32 »
So, endlich ist die neue Runde da.

Mir ist es persönlich egal, ob ihr eure Bögen verstecken wollt. Ich denke, im Moment ist es nicht so interesannt, da ihr de gundlegenden Informationen schon habt.

Wenn die Mehrheit sich dafür ausspricht werden wir es machen, es liegt also an euch.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3571 am: 06.04.2014, 13:25:01 »
Mmmhh...wo ist der Sinn...:dagegen:
Wir wissen das Ichabod, Dana und Samuel Schurken sind, Brann ein Krieger, Viktor ein Kleriker und Jadar ein Alchemist. Wofür sollten wir das jetzt noch großartig verheimlichen...?
« Letzte Änderung: 06.04.2014, 13:27:20 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3572 am: 06.04.2014, 20:04:48 »
Wir steigen ja auch irgendwann auf, Jadar ;)

Und wir würden uns die ganzen Crunchvorschläge und -gespräche ab dann sparen und uns nur noch auf das Inplay/den Fluff konzentrieren :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3573 am: 06.04.2014, 20:23:27 »
Ichabod wird Assassine ;)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3574 am: 07.04.2014, 09:34:09 »
@Vic: Hab einen Codefehler in Deinem Post verbessert :)

Willst/möchtest Du nicht llt auch gleich mal Wissen Religion für den Untoten würfeln? :dafuer:

Edit: Und denke immer hieran:

Pharasma
Heilung - those affected see a pale grey light emanating from the Cleric, while the surroundings fade into grey mist. Calm-faced spirits in the shape of men walk serenely (in an endless moment) from a distant point behind the Cleric, and as they reach those affected, flow into them and imbue them with strength and whispered encouragement from beyond, closing their wounds.

versus Untoten/Schaden - those affected see the same pale light and dimming of their surroundings, but the spirits appear of threatening demeanor, howling quickly through the air with outstretched claw-like hands, and when they reach those affected they tear through them, causing a sensation of pain and loss. Those slain by this channeling often bear unusual wounds, none quite like the other, perhaps somehow sharing the death-wounds of the spiritual entity that appeared to embrace it.
« Letzte Änderung: 07.04.2014, 09:36:35 von Ichabod Crane »

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3575 am: 07.04.2014, 09:41:15 »
Danke nochmal für die Fluff-Beschreibungen von Channel energy... ich hab meine ganzen Privaten Nachrichten durchsucht um daran wieder zu kommen. Ich passe das heute im Lauf des Tages noch an!

Ich hatte überlegt knowledge religion zu würfeln, hatte mich aber schlussendlich dagegen entschieden, da Viktor eher aus dem Kontext denkt, dass es Untote sind (was ich selbst als Spieler nichtmal weiß, da ich die Viecher nicht kenne  :D), da alles was die Gruppe bis jetzt erlebt hatte, irgendwie mit Untoten und dem Pfad zu tun hat.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3576 am: 07.04.2014, 09:43:15 »
Bitteschön - das nächste Mal einfach mich fragen :wink:

+

Das meine ich nicht :wink: :cool:

Es geht mir eher darum, dass Du vielleicht mehr zu diesen Viechern erfährst und uns z.B. vor ihrem Todesodem warnen kannst (mal als abgedrehtes Bsp.)  :pope:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3577 am: 07.04.2014, 09:47:58 »
TODESODEM?!!?!?!  :-X


 :D

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3578 am: 07.04.2014, 09:49:44 »
Nenn es halt den schlechten Atem des Pfades :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3579 am: 07.04.2014, 12:51:16 »
Hättest übrigens einen Schritt nach Nordwesten machen können, dann hätte Sam sneaken können :wink:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3580 am: 07.04.2014, 14:46:28 »
Ich geh einfach mal davon aus, dass die jetzt einfach mal alle Umfallen :D. Aber du hast natürlich vollkommen recht. War eine Schlampigkeit meinerseits.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3581 am: 07.04.2014, 16:48:19 »
Diese Geister werden langsam lästig. :D

Ich werde später posten, ich sitze gerade noch im Zug. :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3582 am: 07.04.2014, 17:58:00 »
Ich geh einfach mal davon aus, dass die jetzt einfach mal alle Umfallen :D. Aber du hast natürlich vollkommen recht. War eine Schlampigkeit meinerseits.

Ist ja nicht tragisch (hoffentlich^^) :)
Bei drei Schurken in der Runde sollte dies allerdings eine Standard Taktik sein ;)

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3583 am: 07.04.2014, 18:01:53 »
Zitat
Zitat
Ich geh einfach mal davon aus, dass die jetzt einfach mal alle Umfallen :D. Aber du hast natürlich vollkommen recht. War eine Schlampigkeit meinerseits.

Ist ja nicht tragisch (hoffentlich^^) :)
Bei drei Schurken in der Runde sollte dies allerdings eine Standard Taktik sein ;)

Jadar beherrscht auch die brillante Technik der "Sneak Attack"... :cool: :P

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3584 am: 07.04.2014, 18:08:35 »
Stimmt - dank der Vivisectionist Unterklasse, welche bei der Paizo Community auch den gleichen Ruf hat wie der Synthesist ;)

  • Drucken