• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 51722 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #135 am: 06.08.2013, 22:31:15 »
Uhhh... :o
Beide hören sich extrem gut an und der Sinn dahinter ist auch verständlich.
Vieleicht einpaar Infos zum Meister, oder deine Entscheidung beim Bild zur Unterstützung. :wink:
Sonst würde ich spontan zu Darth Mentior (= ein Lügner sein) tendieren.

Bei Setesh Meister wird es wohl entweder:
Darth Palaietes(=alt an Jahren)/pro gute Bedeutung guter Klang/kontra komplizierte Aussprache Paleiětēs
oder
Darth Senex(=Greis, bejahrt)/pro kurz einfach zu lesen/kontra mindere Bedeutung

Zitat
Ich nehme dann ein selbstgebautes Lichtschwert mit Standardkristall oder Dantari. Der Dantari ist bloß ein Extrem seltener von Dantooine...
Falls es ein einfacher Kristall ist wähle ich Rubat, falls es ein seltener Kristall ist fällt meine Wahl auf Barab Ingot...
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #136 am: 06.08.2013, 22:53:29 »
Als Bild für den Meister werde ich den zweiten nehmen. Und es wird wohl auf Darth Mentior rauslaufen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #137 am: 07.08.2013, 15:01:26 »
Machen wir Nägel mit Köpfen, das Bild ist bekannt, Alternative A.
Und der Name lautet, Darth Palaietes. :twisted:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #138 am: 07.08.2013, 16:22:11 »
Als Lichtschwertkristalle nur die einfachen aus dem KotoR-Buch (S. 66-67) bitte.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #139 am: 07.08.2013, 16:39:28 »
Dann wird es bei mir ein Standardkristall.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #140 am: 07.08.2013, 20:40:44 »
Ok, ich nehme denn Standard Synthetic Crystal(JA p.57).
Welche Farbe nimmst du, Rot, Lila oder Orange? :cheesy:

Ich wähle Rot. :cool:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #141 am: 07.08.2013, 22:40:15 »
Nur schonmal als Ankündigung: Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden hier mit dem Ingame erst zu starten, wenn ich aus Rom wieder zurück bin. Denn ich glaube eigentlich nicht, dass ich bei meinen drei Wochen in Rom ab Sonntag so viel Zeit fürs Gate haben werde und auch wenn es im Hotel W-Lan gibt, möchte ich doch eigentlich lieber die Stadt genießen und nicht dabei das Gefühl haben will irgendeiner Verpflichtung nicht nachzukommen, wenn ich hier nicht poste.
Außerdem habe ich noch die ein oder andere Anfrage von Leuten, die darüber nachdenken mitzumachen, dann haben die auch noch ein bisschen Bedenk- und bei einer positiven Entscheidung Vorlaufzeit.
Für euch zwei, die ihr schon recht weit seid, ist es natürlich ein bisschen blöd, dass ihr nochmal warten müsst, aber meine Erfahrung hier im Gate hat gezeigt, dass eine Runde, die gleich zu Beginn eine längere Abwesenheit des SL ertragen muss große Probleme hat überhaupt Fahrt aufzunehmen.  Das würde ich hier gerne vermeiden, weshalb ich den offiziellen Start dann in den September schieben würde.
Wenn ihr wollt können wir auch noch nen kleinen Prolog-Thread eröffnen, der quasi nur den Wartesaal auf der Drakon umfasst, dann könnten eure Charaktere sich dort schon kennenlernen, wenn ihr es gar nicht erwarten könnt endlich Ingame zu schreiben. Aber das natürlich nur, wenn es gewünscht ist.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #142 am: 09.08.2013, 15:58:37 »
Klar, hört sich gut an. Ich hab gerade meine Freundin da, weshalb Zeit auch etwas rarer gesäht ist. :cheesy:

Ich nehm Rot. Was will ich mit einer Jedi-Lichtschwert-Farbe? Ansonsten wäre Weis noch eine Option gewesen, aber Rot passt einfach am besten.
« Letzte Änderung: 09.08.2013, 15:59:35 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #143 am: 10.08.2013, 15:43:32 »
Achwas, dass ist doch kein Problem, wie oft kommt man schon nach Rom. :cool:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wir sehen uns im September.
Ich kann ja in der zwischenzeit meinem Lieblingssport nachgehen. :closedeyes:

@Raven: Rot ist die Standard Farbe für Sith aber ich glaube auch Lila Lichtschwerter wurden von Sith verwendet.
Zu Weiß fällt mir nichts ein, außer das es die Farbe der Imperial Knights Lichtschwerter ist.

Nun, es wäre Cool wenn wir mehr Leuten reinkriegen, ich würde mich freuen. :oops:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #144 am: 10.08.2013, 15:45:15 »
Warum hat Darth Palex eigentlich so wenige Dark Side Points? Für Sith Apprentice braucht man doch die maximale Anzahl.
Inaktiver Account

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #145 am: 13.08.2013, 14:04:36 »
Zitat
Warum hat Darth Palex eigentlich so wenige Dark Side Points? Für Sith Apprentice braucht man doch die maximale Anzahl.
@Jared: Das liegt glaube ich daran, dass Darth Palex den wis Bonus 18= +4 verwendet hat, daher ein Dark Side Sore von 4.

Wobei ich zugeben muss, dass ich das auch bei meinem char übersehen habe. :P :oops:
Gut aufgepasst Darth Jared. :wink:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #146 am: 14.08.2013, 18:33:49 »
Jop, hatte Dark Side Score mit Dark Side Bonus verwechselt... btw. Ich bin wieder Verfügbar. Wir hatten uns spontan entschlossen eine mehrtägige Tour zu unternehmen und unterwegs gab es leider kein I-Net. Zusätzlich hatte ich natürlich das Aufladekabel für mein Handy vergessen und wollte deswegen darüber nicht surfen. :-|
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #147 am: 15.08.2013, 14:33:51 »
  • Utility Belt (Anzeigen)
  • Light Jedi Battle Armor [JTM], with Helmet Package
  • Lightsaber with Hurrikan Crystal [JTM], Waterproof Casing [JTM] and Holster
  • Force Training Aids [JTM]
  • Energy Shield SR 10 [KotoR]
  • All-Temperature Cloak

Ausrüstung die ich gerne hätte. PN wegen Destiny kommt gleich. Sonst steht alles soweit. Status kommt wenn die anderen ihn haben.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 14:34:45 von Yog Soboth »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #148 am: 15.08.2013, 23:19:30 »
Willkommen Yog Soboth :D
und welcome back Raven. :wink:

Schön das du dabei bist, ich freue mich einen weiteren Char zu sehen.

Das wird ganz bestimmt ein Spaß, dürft ich einpaar Fragen zum Char stellen.
1.) Was für eine Rolle wird der Char übernehmen? :cheesy:
2.) Was für eine Art von Laserschwert nimmt er? :cool:
3.) Ist dein Char gut? :twisted:
4.) Ich verstehe diesen Feat Force Regimen Mastery [JTM] nicht. :-\ :-X

Ja, mir ist bewusst das ich die zulässige Menge an Smileys schon längst überschritten habe.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 23:22:54 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #149 am: 15.08.2013, 23:38:29 »
Hm ach zu viele Smilies oder auch einer wäre nur im Spiel selbst wohl störend. ;)

1.) Vornehmliche Wissen und Unterstützung bei aller Arten von mudanen Fertigkeiten. Zusätzlich passable Kampffähigkeiten gepaart mit der Aufgabe eines Kommandanten. Leider nicht gerade optimiert in allen Belangen, da bestimmte Sachen zwecks Hintergrund Vorrang hatten.

2.) Normales Laserschwert. Das Long-Heft war mir dann durch den letztendlich Build zu umständlich und unpassen, Long Saber kommt mir zu Powergaming vor und das Duell bringt ohne Blocken nichts, dass je nachdem vielleicht irgendwann kommt.

3.) Wie man es definiert. Ich würde ihn eher als Grau einstufen mit Tendenzen in beide Richtungen.

4.) Gibt so genannte Force Regimes. Übung in der Macht, um sich durch Meditation sowie Übung für einen Tag in einem bestimmten Bereich zu verbessern. Oder auch Trainingseinheiten mit Vorteilen. Eine Sache die ich schon immer mal nutzen und spielen wollte seit es sie gibt.

  • Drucken