• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 81725 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #990 am: 13.12.2013, 16:16:17 »
Dann Wahrnehmungs-Probe +2 um es mal kurz zu halten, da ich gerade nicht die Zeit hab die Tabelle zu rate zu holen ^^. Allgemein versucht der Insektengeist gerade Aktiv mit seiner Beute `unsichtbar` zu werden, daher ueberhaupt die Probe.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #991 am: 13.12.2013, 16:32:32 »
wie lange gilt den die -4 noch weil eigentlich bin ich ja fertig?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #992 am: 13.12.2013, 16:34:10 »
Achso, du hattest die bei deiniem letzten Schuss nicht explizit mehr mit angegeben und warst da auch fertig, daher war ich davon ausgegangen, dass du den automatisch schon weggelassen hast, sorry. Ja, is alles da, Modi gilt also nicht mehr :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #993 am: 13.12.2013, 16:36:42 »
den hatte ich nicht angegeben aber angewendet ist jetzt aber egal
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #994 am: 13.12.2013, 16:39:21 »
nur so als frage das ich dann später nicht warten muss reicht ein Erfolg oder brauch ich mehr um ihn zu finden
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #995 am: 13.12.2013, 16:40:02 »
Getroffen hattest du so auch, war also wirklich nicht so wild, sorry nochmal  :o
Irgendwie hab ich momentan zu viel im Kopf rumschwirren oder so ... verpeil im Moment irgendwie ueberall irgendwas, egal was ich mache  ::)

Edit: Nein, ein Erfolg reicht nicht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #996 am: 13.12.2013, 17:11:38 »
wenn die 6erfolge reichen fangt der Träger ein paar kugeln Angriff und so Würfel ich heute Abend wenn ich Zuhause am pc bin über Handy ist das zu aufwendig

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #997 am: 13.12.2013, 18:55:23 »
7 ist im Weg!  :D
Wenn der vor Bruin davon läuft und ihm den Rücken zu dreht, schlägt er ihm beim vorbei-/drüberweglaufen in den Nacken. Wenn er sich umdreht, versucht Bruin ihn einfach über den Haufen zu rennen.

Wahrnehmungswurf 6 Erfolge!?
Was soll ich würfeln großer Meister?
Bruin versucht weiter im Norden den Johnson wieder zu finden.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #998 am: 15.12.2013, 11:43:50 »
@Bruin: #7 ist der Hund. Du koenntest ihm im vorbeilaufen versuchen anzugreifen, ich wuerde aber auch einen Gegenangriff von Seiten des Gegners ausfuehren, auch wenn du weiterlaufen wuerdest. Ansonsten kriegst du Kollens Schuss deutlich mit (Weiss nur nicht, dass es eben Kollen ist)

@Kollen: Dein Schuss hat getroffen, das Insekt geht zu Boden (Ich habe jetzt mal einen -4 Modifikator fuer das angesagte Ziel angekommen, analog zu dem Knock-Down)


Damit koennte der Kampf im Grunde jetzt auch vorbei sein. #1, #2, #3 fliehen mit voller Geschwindigkeit, von der Kraft des Pflanzengeistes in die Flucht gejagt. #6 kann nicht mehr rennen und wuerde von #5 aufgesammelt und die beiden wuerden dann auch fliehen. Wenn ihr nachsetzen wollt, dann muessten wir das noch irgendwie abhandeln. Bevor ich da weiter agiere braeuchte ich einmal eine Ansage.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #999 am: 15.12.2013, 22:45:25 »
Kann dann auch vorbei sein.
Bruin wäre evtl. über den Hund rüber gerannt und hätte den Geist beim Johnson verprügelt.
Aber nur um sie zu vertreiben, nicht aber sie an der Flucht zu hindern.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1000 am: 16.12.2013, 13:51:58 »
Aus taktischer Sicht wäre es sinnvoll keine Überleben zu lassen weil die könnten ja wiederkommen und unter der Voraussetzung das sie das nicht einfach per Gedanken weitergehen können würden wir die Informationausbeute des Feindes reduzieren.

Aus der Spielerischen Sicht würde das aber den Kampf weiter in die Länge ziehen...


Hmm schwere entscheidung

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1001 am: 16.12.2013, 17:55:44 »
Ich bin auch dafür, den Kampf ab zu brechen. Wir wollen ja so schnell wie möglich von der Insel runter und brauchen nur genug Vorsprung um das restliche Material aus dem Flugzeug aus zu bauen und es an einen etwas geschützteren Ort zu schaffen. Daher währe eine Fortsetzung nicht nur eine Verschwendung von Ressourcen sonder schlimmer noch eine von Zeit. Ganz besonders, da wir nicht wissen ob die Überlebenden nicht schon längst Hilfe geholt haben, sei es auf magische Weise oder einfach in dem einer schlau genug war ein Funkgerät zu bedienen.

Ausserdem ist mein Charakter einfach nur Froh diese Insektenviecher für den Moment los zu sein.  :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1002 am: 17.12.2013, 09:47:15 »
mir macht der kampf viel spass, aber ich bin auch für ein ende (in der hoffnung mal ungepanzerte gegner für die schrottflinte zu finden) und dann weiterspielen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1003 am: 17.12.2013, 14:11:50 »
Ok, werte das mal als Ansage. Dann werde ich zusehen, dass ich den Kampf beende, weiss aber noch nicht, wann ich zum posten komme  :closedeyes:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1004 am: 18.12.2013, 09:31:03 »
Damit ist der Kampf zuende, ich habe im IT gepostet. Damit seid ihr wieder dran! Je nachdem wo ihr auf der Kampfkarte gewesen seid koennt ihr euch ungefaehr IT ausrechnen, wann ihr bei Bruin und Mr. Johnson ankommt, Bruin hat auf jedenfall erstmal zeit zu reagieren, bevor irgendwer der anderen ankommt.



Ausserdem wuerde ich euch gerne fuer den beendeten Kampf 1 Karmapunkt geben :)
Falls irgendwer irgendwas steigern will, kann er das gerne hier kurz anmerken und dann eintragen

Edit: Nicht wundern, ich habe gerade mal angefangen den Status in den Charakterbogen einzubinden. Fuer die komplette Umstellung dauert es noch etwas. Karma tragt einfach im Charakterthread ein.
« Letzte Änderung: 18.12.2013, 16:16:22 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken