• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64408 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #60 am: 02.05.2013, 00:20:05 »
Wie kommt man als Normalsterblicher bitte an ein Rhino? Damit fahren doch für gewöhnlich Astartes umher...

Im Baneblade müssten auch alle Platz finden!  :twisted:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #61 am: 02.05.2013, 00:22:37 »
Nun für eines der Systemschiffe würde ich nur ungern ne Anforderung ausgeben weil da ist halt die frage wie Loyal sie wirklich sind und weil ich persönlich Zerstörer nicht mag die sind so klein und haben meistens makrokanonen bäh die haben doch nur ihre berechtigung um die Schilde wegzuschießen bevor die Lanzenbatterien loslegen.

Für ein Eigenes neues Schiff würde ich dann sehr gerne Anforderungen ausgeben.

Ich glaube meine Tischrunde würde dir mehr als Wiedersprechen.

Wie kommt man als Normalsterblicher bitte an ein Rhino? Damit fahren doch für gewöhnlich Astartes umher...

Im Baneblade müssten auch alle Platz finden!  :twisted:


Rhino ist eigentlich ein billiger Standardtransporter. :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 00:23:05 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #62 am: 02.05.2013, 00:24:36 »
@Horam: sorry, das wäre meiner Meinung nach Overkill. Ich sage SL wirklich sehr ungerne nein, aber ein ganzes warpfähiges Schiff mitsamt einzig dem Char loyalen Crew würde einfach nur den Rahmen sprengen.
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 00:25:31 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #63 am: 02.05.2013, 00:27:21 »
Weil das Rhino ja den Astartes vorbehalten ist, wurde ja erst die Chimäre eingeführt. Das Rhino ist wesentlich Leistungsstärker als die Chimäre, vorallem als Razorback-Ausführung.

Edit: Wenn ich jetzt noch eine Antwort auf mein Valkürenproblem bekommen könnte, wäre das große Klasse.
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 00:28:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #64 am: 02.05.2013, 00:31:56 »
@Lilja:
ok ist kein Problem mehr als fragen kann ich nicht.
Die Möglichkeit hätte halt zu einem für mich sehr interessanten  char geführt, ich kann dich aber verstehen das dir das zu Stark ist allein wenn man bedenkt was so ein schiff an abschreckungspotetzial hätte durch so Sachen wie Orbitalschläge.

@Raven:
Ich hab mal auch geschaut und tatsächlich gibt es für die Walküre anscheinend noch keine Werte.

@Rho-23:
Hättest du ein problem damit wenn du einen Mechanicus Secutor im Anhang/als bekannten hättest?
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 00:35:38 von Horam der Finstere »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #65 am: 02.05.2013, 00:39:40 »
@ Raven: Luther hatte dich in der Feldküche (Only War) angeschrieben.

Rhino-Truppentransporter wäre natürlich cool für die ganze Gruppe.
Wir müssen das mit den Gesetzen ja eh nicht so eng sehen.
Und Mephisto ist Jurist. Der kennt Gesetzeslücken wie seine Westentasche.

Jetzt will ich wissen, was ein Razorback-Rhino ist!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #66 am: 02.05.2013, 00:41:38 »
Ein Razorback Rhino hat oben auf dem dach einen Geschützturm mit 2 Twin Linked Schweren Waffen mwn. meistens Schwere Bolter oder Laserkanonen

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #67 am: 02.05.2013, 00:47:26 »
The Razorback is an armoured personnel carrier (APC) used primarily by the Chapters of the Adeptus Astartes, and also by other Imperial Adepta such as the Inquisition and the Adeptus Arbites. The Razorback is a variant of the Rhino chassis that sacrifices some of the basic Rhino's troop-carrying capacity in order to add a top-mounted weapon system.

-> Also anscheinend doch nicht nur Astartes
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #68 am: 02.05.2013, 00:56:41 »
Ja, aber hauptsächlich. :wink: Die Eklesiarchie benutzt die Dinger ja auch... Oh mann, noch eine mögliche Charakteridee. Eine radikale Sororita. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #69 am: 02.05.2013, 01:01:59 »
So Ich hadere gerade zwischen nem Mechanicus Secutor(für alle die nicht wissen was das ist das sind Kriegstechpiester die für den Kampf ausgebildet wurden) und einem Gardisten/Stormtrooper(möglicherweise als Leibgarde für Mephisto)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #70 am: 02.05.2013, 01:24:46 »
Ich denke gerade auch darauf rum, ob ich wirklich so einen Anführer spielen will. Immerhin hat mein Char nen ziemlich bösen WS. Ich überlege deswegen gerade etwas anderes zu spielen als einen einfachen Arbitratorcaptain. Ne Sororitas wäre aber wahrscheinlich zu viel. :cheesy:

Edit: Achja, falls wir nicht alle in ein Rhino passen, werde ich wohl einen Landspeeder beantragen. Laut Rogue Trader hat das Ding ne Availability von Rare (Hier also wahrscheinlich V. Rare) und wäre für 2 Crew + 5 Personen ausgelegt. Ansonsten kann ich auch etwas anderes holen. Nur mit meiner Geschicklichkeit von 30 (nach Disgrace) werde ich das Ding wohl nach einer halben Stunde in die nächste Wand rammen, wenn nicht wer anders fliegt. :P
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 01:40:46 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #71 am: 02.05.2013, 01:56:38 »
So, ich werde wohl diese Persona wiederverwerten. Das Bild passt auch ganz gut. :lol:

Nun muss ich nur noch einen Grund für die Motivation finden. Vengeance ist ja aber eigentlich kein schlechter Startpunkt, wenn man die Beschreibung dazu durchließt. Irgendwas hat der Gouverneur seiner Familie sicherlich getan, dass mein Char sich an ihm ein kleines bisschen Rächen will. ::)

Grüße,
Raven

Edit: @Lilja: Darf ich einen Adeligen spielen? Wäre auch nur ein sehr geringer Landadel. Außerdem würde ich gerne den Infernal Star in Poor-Craftmanship aus dem Tome of Blood kaufen. Mein einziges Problem damit wäre, ob ich den als etwas anderes tarnen kann. Normalerweise schreit so ein Ding ja auf den ersten Blick nach Heresie. :-\

Edit: @Rho-23: Wenn du die Good-C Mechanicus Assimilation genommen hast, weil dir nichts anderes eingefallen ist, würde ich dich auf die MIU oder ein anderes Cybernetisches Upgrade, das dich interresiert, aufmerksam machen. Du kannst nämlich mit nur einer Acquisition am Anfang des Spiels 4 mal das Mechanicus Assimilation-Upgrade kaufen.

Edit: @Lilja: Wenn du mir den Infernal Star mit anderem Aussehen durchwinkst, ist alles Regeltechnische erstmal fertig und auch schon eingetragen. Wenn du willst, kannst du also drüberschauen. Wenn ich den nicht bekomme, muss ich mir nochmal was anderes ausdenken. :D

P.S.: Notiz an mich selbst: "Mach nicht schon wieder eine Nacht durch, weil du dich im Regelbuch fest liest." :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 06:00:17 von Sir Leon »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #72 am: 02.05.2013, 08:54:56 »
Nimm doch einfach ein normales Conversion Field schlechter Qualität. Hat genau dieselben Werte und Verfügbarkeit und sieht nicht aus wie Chaos.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #73 am: 02.05.2013, 09:25:23 »
Stimmt... Hab ich heute morgen garnicht mehr dran gedacht. :oops: Nen Infernal Star zu nehmen, macht nur bei Common-Craftmanship Sinn, da er dann nur ein Overload-Rating von 01-05 hat. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #74 am: 02.05.2013, 10:06:32 »
Razorback-Rhin0 wäre gerade wirklich meine 1. Wahl bei der Frage, welches Fahrzeug ich gerne hätte.

So Ich hadere gerade zwischen nem Mechanicus Secutor(für alle die nicht wissen was das ist das sind Kriegstechpiester die für den Kampf ausgebildet wurden) und einem Gardisten/Stormtrooper(möglicherweise als Leibgarde für Mephisto)

Würde mich freuen. Ich werde mir nämlich erst mal keine Minions kaufen. Die Hintergründe für solche will ich mir erspielen und mir dann kaufen.
[Übrigens echt heftig, was Lamira da begleitet...  :o]

Kannst dir ja eine Hell Hammer Lascannon kaufen und auf das Dach meines Razorback-Rhinos montieren...  :twisted:

Warum habe ich eigentlich keine Sprachen und muss mir die extra kaufen?
Ich habe mir jetzt 2X Allgemeinbildung gekauft zu den schon vorhandenen 3X Scholastisches Wissen und 3X Verbotenes Wissen...
Ich wollte mal Lilja fragen, ob ich sonst evtl. meine 2 Standard gegebenen Verbotene Wissensfähigkeiten gegen 2X Allgemeinbildung eintauschen kann und ob ich Allgemeinbildung (Krieg) überhaupt brauche, wenn ich schon Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) habe...
Da kommt mir vieles so doppelt-gemoppelt vor...
Und das ich mich mit der Inquisition auskenne ergibt für mich auch keinen so großen Sinn.

Und als letzter Punkt:
Chaos symbol pendant and unholy tomes
Auch wenn das natürlich nette Items sind, kann ich etwas passenderes bekommen? Ich bin ja (zumindest zu Beginn des Abenteuers) kein Ketzer.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

  • Drucken