• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64911 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #75 am: 02.05.2013, 10:10:10 »
@Lilja:
ok ist kein Problem mehr als fragen kann ich nicht.
Die Möglichkeit hätte halt zu einem für mich sehr interessanten  char geführt, ich kann dich aber verstehen das dir das zu Stark ist allein wenn man bedenkt was so ein schiff an abschreckungspotetzial hätte durch so Sachen wie Orbitalschläge.

@Raven:
Ich hab mal auch geschaut und tatsächlich gibt es für die Walküre anscheinend noch keine Werte.

@Rho-23:
Hättest du ein problem damit wenn du einen Mechanicus Secutor im Anhang/als bekannten hättest?

Also die Secutors in meinem Anhang sind ja alle die zweite Art von "Secutor", sprich Sturmtruppen. Darüber hinaus sind sie Rhos persönliches Experiment und dank vieler "Verbesserungen" ist von ihnen nicht mehr besonders viel Mensch über. Im Prinzip sind es fast schon Roboter.  :P
Für einen Spielercharatkter wäre das also komplett ungeeignet, oder zumindest sicher nicht besonders interessant zu spielen.

Bei der Entscheidung ob du einen Secutor Maschinenpriester, oder lieber einen Gardisten spielen willst kann ich dir leider nicht helfen.^^
Ich denke aber du solltest dir aber so oder so überlegen ob du wirklich im Gefolge eines anderen Spielers sein willst, weil du damit ja automatisch nicht mehr viel zu sagen hast.

@Rho-23: Wenn du die Good-C Mechanicus Assimilation genommen hast, weil dir nichts anderes eingefallen ist, würde ich dich auf die MIU oder ein anderes Cybernetisches Upgrade, das dich interresiert, aufmerksam machen. Du kannst nämlich mit nur einer Acquisition am Anfang des Spiels 4 mal das Mechanicus Assimilation-Upgrade kaufen.

Über die Ausrüstung die ich mir noch holen will habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber stimmt, das ist vielleicht sinnvoller so rum.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #76 am: 02.05.2013, 10:12:27 »
Du hast doch Sprache. Du bekommst die doch durch deine Rasse als Mensch.
Ansonsten Krieg bedeutet, dass man berühmte Schlachten, Kriegslisten und den Krieg etc kennt, während Tactica Imperialis hartes taktisches WIssen ist.
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 10:13:07 von Jared »
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #77 am: 02.05.2013, 10:15:36 »
Als Leibwächter währe eine Laserkanone nicht so praktisch wegen der schlecht Transportmöglichkeiten aber bedienen sollte ich sie notfalls können aber ich werde mir dann jetzt mal genauer Gedanken über den Leibwächter machen.

Bei dem Mecahnikus Secutor gehe es darum das sich die beiden chars gut kennen nicht darum das ich deine befehle befolgen muss bin ja kein Skiintari wie eigentlich deine Begleiter sondern ich wäre dann ein Vollwertiger Techpriester geschaffen für Kampfoperationen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #78 am: 02.05.2013, 10:37:46 »
Als Leibwächter währe eine Laserkanone nicht so praktisch wegen der schlecht Transportmöglichkeiten aber bedienen sollte ich sie notfalls können aber ich werde mir dann jetzt mal genauer Gedanken über den Leibwächter machen.

Ich meine ja auch zum "draufmontieren" als zusätzliches Fahrzeuggeschütz, wenn du auf so was Lust hast. (es kann ja auch etwas komplett anderes sein, bzw. die Standartbewaffnung des fahrzeugs)
Und ich würde dann einen Schild für das Fahrzeug in guter Qualität kaufen, damit wir vor dem meisten Beschuss sicher sind.


Du hast doch Sprache. Du bekommst die doch durch deine Rasse als Mensch.
Ansonsten Krieg bedeutet, dass man berühmte Schlachten, Kriegslisten und den Krieg etc kennt, während Tactica Imperialis hartes taktisches WIssen ist.

Dann gucke ich später noch mal, welche Skills/Talente/Eigenschaften mir als Mensch noch zustehen.
Aber durch mein Wissen (Legend) kenne ich doch zusätzlich wieder die Geschichte (und Kriege)
Ich habe das Gefühl, dass sich da vieles überlappt und dann würde ich die wertvollen XP lieber anders verteilen.
Quatsch... -.- Ich bekomme die als Mensch ja eh geschenkt... Hat sich erledigt... + Trade
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #79 am: 02.05.2013, 10:45:43 »
Richtig. Legend ist wohl etwas anders. Ungefähr so wie Kriege im Geschichtsunterricht behandelt werden. "Und dann hat die glorreiche imperiale Armee den Feind von Kapulla IV vernichtend geschlagen und ist weiter gezogen, um das Herz der Rebellion auszulöschen. Dann kamen die wichtigen Reformen von Sebastian Thor die wir im genauen Detail besprechen wollen." "Aber wie war denn der Krieg?" "Das ist nicht wichtig. Die Reformen hingegen haben viele grundlegende Sachen verändert. Beginnen wir bei der ersten Statute."
Krieg ist eher so, dass man auch weiß wie die berühmte Schlacht bei Kapulla geschlagen wurde und was für schreckliche Maschinen der Feind auf das Feld geführt hat, die nur durch ein Zug Baneblades aufgehalten werden konnten, und während die imperiale Armee in den Gräben starb, schaltet ein Trupp Storm Warden mit einerm taktischen Landungskapselabwurf die Führung auf. In der Verwirrung nutzt die 5. Reiter von Maccabeus Quintus eine Öffnung und stürzt unter Feindfeuer in die Flanke des Feindes und so weiter und so fort. :cheesy: Sorry für den vielen sinnlosen Text.
Inaktiver Account

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #80 am: 02.05.2013, 11:05:51 »
 :cool: Cool!

Ich bin dann jetzt Punktetechnisch fertig.
(Hintergrund und Beschreibung folgen.)

Wenn Horam einen Sturmtruppen-Soldaten spielt, der auf mich aufpasst, dann bitte nicht mit dem Hintergrund, dass er mir Gehorsam schuldet, weil ich ja nicht mehr im Militär eingegliedert bin, sondern weil er einer von denen ist, die aktiv zu mir halten und freiwillig mit mir gegen den Zerfall unserer Welt kämpfen. Unter dem glänzenden Stern!
Also mehr ein Freund, der mich versucht vor dem Absturz zu bewahren und mich ansport weiter zu machen.
Das würde Passen.

Viele der PVS kennen Mephisto ja noch als ihren alten Vorgesetzten und er war halt sehr beliebt.
Dass man ihn abgesägt hat schmeckt natürlich vielen nicht, aber einfach den Dienst quitieren ist ja auch nicht so einfach.
Aufgrund der Bedrohung seines Heimatplaneten wird er sich natürlich wieder erheben als der Mensch/Patriot, den seine Männer kennen.

Mit Banner und funkelnder Servorüstung dem Feind im Sturm entgegen!  :cool:
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 11:08:08 von Mephisto »
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #81 am: 02.05.2013, 13:02:31 »
Hm falls nicht noch jemand dazu kommt, bleiben als Konzepte wohl nur The Shroud und Prediger Rakktus Maximus. Pendelton überschneidet sich auf lustige Art und Weise mit Rho-23. :lol: Ich fokussiere mich aber wohl auf den Psioniker, da ich so etwas mitbringe, was der Gruppe noch komplett fehlt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #82 am: 02.05.2013, 13:09:54 »
Also, ihr könnt natürlich unheiligen Schnickschnack aus der Standardausrüstung gegen etwas normales tauschen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #83 am: 02.05.2013, 13:10:31 »
@Raven: Adel ist kein Problem ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #84 am: 02.05.2013, 13:23:57 »
Hm falls nicht noch jemand dazu kommt, bleiben als Konzepte wohl nur The Shroud und Prediger Rakktus Maximus. Pendelton überschneidet sich auf lustige Art und Weise mit Rho-23. :lol: Ich fokussiere mich aber wohl auf den Psioniker, da ich so etwas mitbringe, was der Gruppe noch komplett fehlt.

Wieso überschneidet er sich denn mit mir?^^
Ich glaube wir könnten noch jemanden mit Medicae gebrauchen. Rho ist zu sehr Maschine um sich noch um biologischen Krimskrams zu kümmern.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #85 am: 02.05.2013, 13:25:49 »
Hm falls nicht noch jemand dazu kommt, bleiben als Konzepte wohl nur The Shroud und Prediger Rakktus Maximus. Pendelton überschneidet sich auf lustige Art und Weise mit Rho-23. :lol: Ich fokussiere mich aber wohl auf den Psioniker, da ich so etwas mitbringe, was der Gruppe noch komplett fehlt.

Wieso überschneidet er sich denn mit mir?^^
Ich glaube wir könnten noch jemanden mit Medicae gebrauchen. Rho ist zu sehr Maschine um sich noch um biologischen Krimskrams zu kümmern.  :cheesy:

Weil er auch übercharismatisch sein sollte und alles auf seine Untergegeben abwälzen was seinem Stand nicht geziem ist. :D Ansonsten ich schaue mal, ob ich Medicae einbringen kann. Vielleicht doch Biomantie, die finstere Seite der Medicae. :twisted: :lol:
Inaktiver Account

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #86 am: 02.05.2013, 13:29:31 »
Hm falls nicht noch jemand dazu kommt, bleiben als Konzepte wohl nur The Shroud und Prediger Rakktus Maximus. Pendelton überschneidet sich auf lustige Art und Weise mit Rho-23. :lol: Ich fokussiere mich aber wohl auf den Psioniker, da ich so etwas mitbringe, was der Gruppe noch komplett fehlt.

Wieso überschneidet er sich denn mit mir?^^
Ich glaube wir könnten noch jemanden mit Medicae gebrauchen. Rho ist zu sehr Maschine um sich noch um biologischen Krimskrams zu kümmern.  :cheesy:

Weil er auch übercharismatisch sein sollte und alles auf seine Untergegeben abwälzen was seinem Stand nicht geziem ist. :D Ansonsten ich schaue mal, ob ich Medicae einbringen kann. Vielleicht doch Biomantie, die finstere Seite der Medicae. :twisted: :lol:

Ihh... er hat "Bio" gesagt...   :urgs:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #87 am: 02.05.2013, 13:31:54 »
Feinste biologische Warpenergie, jetzt mit dem Biosiegel nach keiner Verordnung. :cool:
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #88 am: 02.05.2013, 13:37:26 »
@Mephisto: Was hältst du davon wenn wir das so machen das unsere Chars sich schon von früher aus den Einsätzen kennen wir(=ich mit meiner Einheit) teilweise für dich Leibwächter waren(während der Einsätze jetzt nicht mehr) und uns inzwischen ein gegenseitiges Band der Freundschaft verbindet. Und du mich dann einfach bittest mir das anzuhören was der Astrophat zu sagen hat, der char wird so gebaut sein das er es als seine Verpflichtung dem Imperium gegenüber sieht jedwedes Unheil vom Imperium abzuwenden ergo wenn der Astropat nicht totalen unfug erzählt(was ich OT nicht glaube) wird er sich diesem anschließen (mit seiner Truppe).

Aktuell sieht es sehr danach aus das ich einen Sergeant/Lutenent (weis noch nicht wie hoch halt abhängig vom Inf. wert) der Kasakins mit ein paar  Untergebenen spielen werde

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #89 am: 02.05.2013, 13:39:20 »
Hm das könnte interessant oder problematisch werden, wenn wir zu dunkleren Mitteln greifen müssen. Je nachdem wie locker dein Soldat in der Hinsicht, wenn es um die Verteidigung geht. :-\ Aber mal sehen. Wollte es nur mal angesprochen haben.
Inaktiver Account

  • Drucken