• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65255 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #120 am: 03.05.2013, 02:35:20 »
So Charakter mal gepostet und Platzhaltername oder sogar der richtige und während ihr alle alles in Ruhm, Geld und Waffen gesteckt habt, muss ich jetzt die richtigen Sachen lernen, damit auch mal was zustande kommt. :closedeyes: :lol:

Ich will sehen, wer mir im Nahkampf das Wasser reicht. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #121 am: 03.05.2013, 08:56:15 »
Sage doch ihr habt alles in Waffen, Ruhm und Geld gesteckt. ;) Ich rede von so Sachen wie Handeln, Schleichen, Fingerfertigkeit, Forschender Blick. :P
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #122 am: 03.05.2013, 09:58:47 »
So Charakter mal gepostet und Platzhaltername oder sogar der richtige und während ihr alle alles in Ruhm, Geld und Waffen gesteckt habt, muss ich jetzt die richtigen Sachen lernen, damit auch mal was zustande kommt. :closedeyes: :lol:

Ich will sehen, wer mir im Nahkampf das Wasser reicht. :P

Soll ich mal vorbeikommen und dir das erklären? Oder hast du angst dabei unterzugehen?  :D
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #123 am: 03.05.2013, 14:19:23 »
Energiewaffen zählen nicht. :cheesy:
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 14:19:48 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #124 am: 03.05.2013, 19:22:57 »
Ich bin glaube ich mit dem technischen Krimskrams soweit fertig. Mir fehlt noch die "Common"- Ausrüstung für die Minions... für die ich noch keine Idee habe... und natürlich Hintergrund und Beschreibung.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #125 am: 03.05.2013, 19:26:35 »
Der Zusatzkrempel ist ja nicht Pflicht - wenn die Minions nix brauchen, dann ist es halt so.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #126 am: 03.05.2013, 19:30:21 »
Ich nehme mal an, dass es ein Gesamtmod von +30 sein muss oder?

Egal, ich würde dir vorschlagen, dem Jungen mit der Autokanone noch ne Shotgun und einen Stub-Revolver mit zu geben. Beide können mit nem Laser-Pointer aufgerüstet werden und die Pistole im Nahkampf gebraucht werden, was ja eigentlich nicht passieren sollte.
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 19:38:45 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #127 am: 03.05.2013, 19:35:18 »
Nein wie da steht glaube ich Verfügbarkeit Common oder höher. Wie es mit Masse aussieht, muss dann wohl der SL entscheiden. Es ist glaube ich gedacht für einige Fluffsachen und nicht um unzählige Granaten einzupacken.
Inaktiver Account

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #128 am: 03.05.2013, 19:39:23 »
Da ich als Captain arbeitslos bin, könnte ich noch ne Runde gebrauchen  :cheesy:
Wenn ich hier zu spät bin würde ich gerne in die Warteschlange aufgenommen werden.
Freu mich auf jeden fall schon mal aufs mitlesen. :D

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #129 am: 03.05.2013, 19:40:21 »
Nein wie da steht glaube ich Verfügbarkeit Common oder höher. Wie es mit Masse aussieht, muss dann wohl der SL entscheiden. Es ist glaube ich gedacht für einige Fluffsachen und nicht um unzählige Granaten einzupacken.

Ja genau^^ Ich habe mir selbst ein paar Granaten gegeben, aber für die Minions macht es eigentlich nicht wirklich Sinn. Flufftechnisch würde ich ihnen dann einfach noch große verhüllende Roben verpassen.  :wink:
Wobei ein wenig Munition sicher auch nicht schlecht wäre, nur komme ich da mit Common wohl nicht ran.^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #130 am: 03.05.2013, 19:43:05 »
Meine Sache ist eher daran, ob ich nun eine Poor-Version eines Average Gegenstandes haben darf oder nicht. Wenn man den Acquisitions-Modifier auf +30 oder besser begrenzt, erreicht man, dass ein (1) Common-Craftmanship der Common-Verfügbar ist, genommen werden kann.

Edit: @Rho: Egal, ich würde dir vorschlagen, dem Jungen mit der Autokanone noch ne Shotgun und einen Stub-Revolver mit zu geben. Beide können mit nem Laser-Pointer aufgerüstet werden und die Pistole im Nahkampf gebraucht werden, was ja eigentlich nicht passieren sollte.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #131 am: 03.05.2013, 19:43:52 »
Drei Magazine für jede Waffenart, die ihr habt, könnt ihr euch eintragen ;) Das vererwige ich auch beizeiten im Regeltopic.

@Drake: hm eigentlich hatte Oracul angedeutet, dass er theoretisch Interesse hätte, hier mitzumachen, aber bislang hat er sich nur in der anderen Runde gemeldet  :-\ Wenn er sich also nicht bald meldet, kannst du noch gerne einsteigen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #132 am: 03.05.2013, 19:45:32 »
Meine Sache ist eher daran, ob ich nun eine Poor-Version eines Average Gegenstandes haben darf oder nicht. Wenn man den Acquisitions-Modifier auf +30 oder besser begrenzt, erreicht man, dass ein (1) Common-Craftmanship der Common-Verfügbar ist, genommen werden kann.

Edit: @Rho: Egal, ich würde dir vorschlagen, dem Jungen mit der Autokanone noch ne Shotgun und einen Stub-Revolver mit zu geben. Beide können mit nem Laser-Pointer aufgerüstet werden und die Pistole im Nahkampf gebraucht werden, was ja eigentlich nicht passieren sollte.

Die Idee ist aber, dass diese WAffen mehr oder weniger fest montiert sind.^^ Es sind ja monströse Robokrieger und nicht irgenwelche Gardisten.  :P

@Lilja: Alles klar!  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #133 am: 03.05.2013, 19:46:04 »
@Raven: im Prinzip ginge das, ich würde es aber trotzdem lieber von Fall zu Fall entscheiden ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #134 am: 03.05.2013, 19:50:07 »
@Raven: im Prinzip ginge das, ich würde es aber trotzdem lieber von Fall zu Fall entscheiden ;)

Hat das letzte Wort nicht eh immer die SL? :huh:

@Rho: Gibt ja auch Schrotmun für Panzer, wieso sollte ein so perfekter Maschienenkrieger nicht eine Multifunktionswaffe dabei haben? Läd er halt die unter die Autokanone geschraubte Schrotflinte. XD Aber da es eher für Fluff gedacht ist, wäre ein Satz Roben für deine gerüstete Eskorte ja nichts schlechtes. Ich wollte die Möglichkeit ja auch nur aufzeigen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken