• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64933 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #150 am: 04.05.2013, 22:57:16 »
Luthers Schurke wird schon eine kleine Herausforderung, aber der ist ja so schön gut, dass man gar nicht merkt, dass er ein Verbrecher ist.  :lol:

Ansonsten ist mein Schlagwort GRAUZONE (weder fanatischer Imperialer, noch Chaosanhänger... wir wollen einfach nur die Welt retten)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #151 am: 04.05.2013, 22:58:34 »
Ich bin so unscheinbar, mir kann man gar nichts zu trauen. Als wenn ich ein Verbrechen begehen könnte. :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #152 am: 04.05.2013, 23:13:54 »
Gibt es eigentlich Xenos auf unserem Planeten?    :paladin: :dwarf: :pope: :cop: :paladin: :paladin: :pirate:

Evtl. Orks in einigen Wäldern...  :orc: :orc: :orc: :orc: :orc: :orc: :orc: :orc: :monster: :orc: :orc: :orc: :orc: :orc: :piper:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #153 am: 04.05.2013, 23:14:44 »
Nein, es gibt keine.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #154 am: 04.05.2013, 23:35:09 »
Und was für Fahrzeuge / Flugzeuge sind momentan angedacht?
Razorback-Rhin0 wäre gerade wirklich meine 1. Wahl bei der Frage, welches Fahrzeug ich gerne hätte.
Ein Razorback Rhino hat oben auf dem dach einen Geschützturm mit 2 Twin Linked Schweren Waffen mwn. meistens Schwere Bolter oder Laserkanonen

Hatte Raven nicht auch vor einen Truppentransporter zu haben, oder immer noch eine Walküre?
Ich plane eh, meine Arbitrator QRF mit einer Valküre auszustatten. :cheesy: Leider hab ich keine Werte für eine Valküre gefunden. :suspicious:
Edit: Achja, falls wir nicht alle in ein Rhino passen, werde ich wohl einen Landspeeder beantragen. Laut Rogue Trader hat das Ding ne Availability von Rare (Hier also wahrscheinlich V. Rare) und wäre für 2 Crew + 5 Personen ausgelegt. Ansonsten kann ich auch etwas anderes holen. Nur mit meiner Geschicklichkeit von 30 (nach Disgrace) werde ich das Ding wohl nach einer halben Stunde in die nächste Wand rammen, wenn nicht wer anders fliegt. :P
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #155 am: 04.05.2013, 23:48:21 »
Müssen wir uns jetzt eigentlich wirklich schon gedanken darum machen ein Fahrzeug zu kaufen?^^
Vielleicht gibt es ja ein ganz gutes öffentliches Transportsystem dort wo wir sind, bzw. ein ziviles Fahrzeug wäre viel passender.  :wink:

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #156 am: 04.05.2013, 23:57:17 »
Okay, dann nehme ich eine Heretek, da die CSM nicht zugelassen sind.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #157 am: 05.05.2013, 00:06:28 »
Müssen wir uns jetzt eigentlich wirklich schon gedanken darum machen ein Fahrzeug zu kaufen?^^
Vielleicht gibt es ja ein ganz gutes öffentliches Transportsystem dort wo wir sind, bzw. ein ziviles Fahrzeug wäre viel passender.  :wink:

Nicht jeder kann sich hinter seiner Privatarmee verstecken.  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #158 am: 05.05.2013, 00:07:35 »
ich weiß auch nicht warum man sich so was kaufen muss. Wenn man eins dringend braucht kann man sich ja eins anderweitig organisieren... "Soldat stillgestanden dieser Panzer wird benötigt also volltanken und aufmunitionieren!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #159 am: 05.05.2013, 12:58:50 »
Das habe ich mir auch gedacht. Außerdem gibt es in der Tat auch öffentliche Transportmittel.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #160 am: 05.05.2013, 13:22:34 »
Habt ihr etwas keines Jahreskarte der Schildburg-Rail auf Lebenszeit. :cheesy:
@Raven: Möchtest du eine rein geschäftliche Beziehung oder eine freundschaftliche?
Ansonsten steht mein Hintergrund im Kopf und muss noch auf das Papier gebracht werden.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #161 am: 05.05.2013, 13:48:16 »
Das habe ich mir auch gedacht. Außerdem gibt es in der Tat auch öffentliche Transportmittel.

Immerhin kann man ja auch über den Inf. Wert ja nicht nur Ausrüstung "Kaufen" sondern auch Dienstleistungen beziehen deswegen hat ja auch mein char einen so hohen wert darin und auch exxesive wealth ich habe halt durch meinen Rang und meine Position es wesentlich einfacher solche Ausrüstung und Dienstleistungen über den Dienstweg anzufordern

Grüße Mira
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #162 am: 05.05.2013, 18:49:31 »
Freunde wäre wesentlich besser. Obwohl du dir dann vielleicht noch eine Ausrede einfallen lassen solltest, was du machst. Mitglied im Elsterschwarm wäre da sicherlich nicht unbedingt förderlich. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #163 am: 05.05.2013, 21:50:36 »
Freunde wäre wesentlich besser. Obwohl du dir dann vielleicht noch eine Ausrede einfallen lassen solltest, was du machst. Mitglied im Elsterschwarm wäre da sicherlich nicht unbedingt förderlich. ::)

Ach wir kenne uns dann eh nur unter einem meiner vielen Namen. Es wäre also nicht so das Problem.
Inaktiver Account

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #164 am: 05.05.2013, 22:12:47 »
Bei mir wird der Hintergrund und die Beschreibung wohl morgen kommen... oder spätestens wenn das Wetter wieder schlechter wird.  :lol:

  • Drucken