• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65499 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #270 am: 06.08.2013, 07:44:49 »
Nachher editiere ich noch meinen letzten Post um zu beschreiben, was ich mache.

Wegen der Ausrüstung: Ich habe vor damit meinen geplanten Minion auszurüsten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #271 am: 06.08.2013, 11:46:34 »
Also die Hellpistolen dienen als seitenwaffe für mich, meinen bereits existierenden begleiter und die wo noch dazukommen werden.
Die Scharfschützengewehre dienen zum Ausschalten von zielen aus großer entfernung.
Die Plasmakanone, der melta, Flammenwerfer und Granatwerfer sind als Sonderwaffen gedacht wo dann jeder meines Teams 1 mit sich führt.
Die Granaten sind als Vorrat gedacht damit man nicht jedes mal nachbestellen muss
Der Suspensor sorgt dafür das der kerl der irgendwann mal eine plasmakanone bekommt mobil bleibt
die Hot shots charge packs sind für die Scharfschützengewehre gedacht
Das bessere promethium für den flammenwerfer
da wir eine Eliteeinheit sind die sich unter anderem auf Tarnung verlässt für jeden in der gruppe(=ich + minions) einen synskin, chamelion Umhang und Stummer
da wir auch mal in etwas lauteren gefilden so mit explosionen etc. unterwegs sind die deadspace earpeaces für jeden
eine Uhr ist nie verkehrt
der Carthographer zur besseren navigation
Combi Tools geben boni auf tech use was man zum legen von sprengladungen braucht
Demolition charges, demolition Kits und Meltabomben fallen unter falls wir etwas in die Luft jage müssen
Manoculars für jeden das jeder als Spotter für die anderen dienen kann und ist auch praktisch zur Fernerkundung
advanced Medikit: Aktuell kann keiner von meinen leuten medizin...
Grappnel und Line zum einfacheren erreichen von hohen postionen zum snipern
Multi Key wenn man mal lesie wo rein muss
Las Cutter   wenn man wo rein muss und es kein schloss gibt und sprengen hier nicht in frage kommt
Vox Caster wenn man jemanden erreichen will der auserhalb der micro beard reichweite ist braucht aber nur einer
Grav cuts für alle zum schnellen absetzten aus der Luft
Autosanguin damit wir schneller wieder einsatzbereit sind
Good MIU gibt boni auf viele wichtige dinge
Skelet... mach uns "zäher"
Synthmuscle macht uns stärker um den ganzen kram tragen zu können
Eine Valküre ist der beste freund von Luftlandetruppen(was mit ein aufgabengebiet der Eliteeinheit ist) es bringt dich rein, es schießt auf deine Feinde und es holt dich wieder raus
Das Energiefeld für die Walküre sollte sich von selbst erklären
das Conversion field wird im laufe der zeit jeder in meinem team bekommen das ist blos zu selten das es sich lohnt es jetzt schon auf Vorrat zu bestellen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #272 am: 06.08.2013, 14:07:37 »
Was ich mich frage, ist, warum ihr für Minions einkauft, die ihr noch gar nicht habt :huh:

Außerdem, das muss ich jetzt trotz moderater Spoilergefahr anmerken, würdest du deinen Char mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Spiel nehmen, wenn du anfängst, dir Implantate einbauen zu lassen, Mira. Ein Implantat braucht ja schon 2d10-Toughness Tage, also schlimmstenfalls an die zwei Wochen, und die Aussage Scarmas' im allerersten Post ist auf Spielerebene als fester Anhaltspunkt zu verstehen:
Zitat
"Ich habe gesehen, dass unsere Welt am Rande des Abgrunds schwebt. Ich weiß, dass ihre Tage gezählt sind. Wenige Tage, eine Woche, zwei Wochen... ich kann es nicht sagen. Aber ich spüre es, spüre, wie ein Schrecken naht..."
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #273 am: 10.08.2013, 12:06:53 »
Sorry für das nicht schreiben. Antworte fix.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #274 am: 13.08.2013, 08:28:10 »
Ich schiebe dann mit meinen Intime-Posts weiter, obwohl ich noch nicht weiß, was ich an Infos habe.

Ich werde dann meinen ersten Bruder bitten dafür zu sorgen, dass Mira Material und Freigang bekommt.
Dass würde Ingame einiges erklären.  :wink:

Meinen anderen Bruder (wie bereits geschrieben) die Flotte in Warteposition zu versetzen...

Und durch meine eigene Verwaltungstätigkeit mit dem Maschinencult ausnutzen um Rho zu unterstützen, damit ich jemanden habe, der mit mit Rat und Equipment zur Seite gestellt werden kann. Nicht unterstellt, aber ich brauche eine Bezugsperson! :) Stellvertretend für die PVS.

Post mit der Kirche kommt noch... Ist ja die gleiche Idee wie die von Luther.
Gibt es eigentluch einen Ort auf Helios Wirbel, wo bekannter Maßen Psioniker stationiert werden?
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #275 am: 13.08.2013, 09:24:39 »
Das betraf die Arbeit am Cognitator. (die Würfelergebnisse)
Zumindest hat er selber wohl etwas Ahnung von den Gefahren da draußen.
Wenn die Technik einen im Stich lässt...

Soll ich für das Gespräch mit dem Beichtvater auch Nachforschen würfeln?

Alle anderen Würfe gehen auf meinen Infamiewert, oder? (jeder für sich)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #276 am: 13.08.2013, 15:44:50 »
Ääähm... Ich warte jetzt erst mal auf Input, was ich bis her rausgefunden habe.
Meinen letzten Text werde ich noch mal später mit dem PC korrigieren.

Ansonsten muss ich wissen, welche Proben mir bevorstehen.

Vieles habe ich aber als Charakterspiel nur so geschrieben.
Ich nehme nicht an, dass Mira als Spieler sonst so durch den Militärdienst gebunden werden würde, so dass der Spieler nichts machen kann.
Naja... So far...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #277 am: 14.08.2013, 18:26:02 »
Okay, mit deinen Nachforschungen kommst du nicht wirklich voran, da der Würfelbot es anscheinend nicht will. Nachforschen für einen passenden Beichtvater war schon richtig. Wofür genau sind aber die Wissenswürfe?

Übrigens wird es schwer, die Imperiale Flotte hierher zu schicken, da dafür ja eine astropathische Nachricht abgeschickt werden muss, und dass kann nur im Chor im Gouverneurspalast geschehen (und natürlich nicht ohne das Wissen der Regierung). Außer du hast natürlich genau das vor.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #278 am: 14.08.2013, 20:17:14 »
Nein, habe ich nicht vor.

Dann muss es vertuscht werden...

Ich habe doch nicht einen Nachforschenwurf für sowohl
a) Cognigator (Datenarchiv der Familie) ...als auch
b) Priester ... gemacht, oder?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #279 am: 14.08.2013, 21:21:46 »
Für den Cogitator hast du doch Logik gewürfelt... oder war das für etwas anderes?
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #280 am: 15.08.2013, 16:09:11 »
@Rho: mach bitte einen Charme-Wurf.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #281 am: 15.08.2013, 21:52:07 »
Ich habe gerade irgendwie hier ne Schreibblockade... ich habe bezüglich Nachforschungen absolut keinen plan wo ich da anfangen soll oder wie ich mich da einbringen könnte. Das einzige was mir gerade OT einfällt, was ich IT machen kann währe mit meinen beiden Zügen auf ein Dezentrales Gerillia Manöver zu gehen um diese erst mal aus der Schusslinie zu bringen, so das wir die dann zur Verfügung haben wenn wir sie brauchen sollten. Ich habe aber keinen plan wie ich das IT schreiben soll...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #282 am: 16.08.2013, 01:22:50 »
Eigentlich sollte zumindest das Flaggschiff der Systemflotte über einen Astropathen und die Möglichkeit über Interstellare Distanzen zu kommunizieren verfügen. Funk ist selbst innerhalb eines Planetensystems eventuell zu langsam, bedenkt man die Tatsache, dass Interstellare Angreifer sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können und Stellare Verteidiger oft auf Unterlichtantrieb beschränkt sind.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #283 am: 16.08.2013, 14:38:42 »
Für den Cogitator hast du doch Logik gewürfelt... oder war das für etwas anderes?

Das sollte beides für den Cogitator, bzw. sonstige Archive aus dem eigenen Anwesen sein.

Alles andere, was ich außerhalb heraus finden will, habe ich noch nicht erwürfelt.

Du musst mir sagen, was ich schlussendlich bewirken kann und bewirkt habe, bzw. erfahren habe/kann.

Ideen habe ich ja viele und vor allem setze ich darauf, dass andere womöglich auch Visionen hatte.
Kann ich über einen Astrophaten Kontakt zu meinem Bruder und dessen Flotte aufnehmen?
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 17:25:11 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #284 am: 29.08.2013, 17:28:39 »
@Mira: Warum die Walküre? Ich habe doch als Equipment extra den Guncutter.
Ich wollte den eigentlich für uns alle zur gemeinsamen Operation zur Verfügung stellen, damit wir uns nicht splitten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken