• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64912 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #345 am: 19.01.2014, 18:46:34 »
Ja, ja mit solchen Verbündeten braucht man keine Feinde. :P

Das passiert eben wenn man so unhöflich ist!  :cheesy:

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #346 am: 19.01.2014, 18:47:19 »
Ich bin gar nicht unhöflich, sagt die Richtige. :P
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #347 am: 19.01.2014, 18:47:49 »
Ich bin gar nicht unhöflich, sagt die Richtige. :P

 :D

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #348 am: 19.01.2014, 18:48:42 »
Ich winke euch dann vom Knast zu und warte auf das Ende. :lol:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #349 am: 19.01.2014, 20:52:12 »
Darf ich einmal auf 'Scholastisches Wissen (Judgement)' würfeln um zu gucken, ob es eine weitere juristische Lücke im Rechtssystem gibt, durch welche der arme Thomas rutschen würde?!

z.B., dass er wegen wegen gelltendem Recht dem Militär übergeben werden muss (Kriegsgericht... WTF?!?)
Oder gegen eine bestimmte Kaution sofort auf freien Fuß kommen darf, wenn er bereit ist eine elektronische Fußfessel zu tragen...
Oder ihm steht ein weiterer Urkundenspezialist zu, welcher über die Echtheit des Ausweises zu entscheiden hat (den Mephisto schmieren kann)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #350 am: 19.01.2014, 21:43:21 »
Würfel mal. Aber gegen U-Haft wird nicht viel helfen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #351 am: 20.01.2014, 16:28:05 »
Ich geb euch mal noch Zeit, sonst muss Thomas halt die Fliege machen und flüchten. :wink: Doof gelaufen, aber Rho war nicht gerade eine Hilfe. :D Übrigens hege ich deshalb keinen Groll oder so, OOC, nur damit das keiner denkt und solange es mir nach der Situation erlaubt ist, würde ich auch weiterhin mitspielen wollen. Aber es würde sicher nicht passen gerade jetzt in Haft zu gehen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #352 am: 21.01.2014, 11:46:04 »
Ich geb euch mal noch Zeit, sonst muss Thomas halt die Fliege machen und flüchten. :wink: Doof gelaufen, aber Rho war nicht gerade eine Hilfe. :D Übrigens hege ich deshalb keinen Groll oder so, OOC, nur damit das keiner denkt und solange es mir nach der Situation erlaubt ist, würde ich auch weiterhin mitspielen wollen. Aber es würde sicher nicht passen gerade jetzt in Haft zu gehen.

Ich dachte es wäre ganz witzig die Situation ein wenig eskalieren zu lassen, insbesondere da es einfach so gut gepasst hat.  :P
Profitieren tut nun vermutlich niemand davon, aber sowas passiert eben.^^

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #353 am: 21.01.2014, 12:12:58 »
Solange mein Plan klappt und eure Charakter irgendwann mal ihre Grenzen verlassen innerhalb des nächsten Tages, wird das schon irgendwie wieder gut werden. Sonst bei euren forschenden Blick-Werten kann ich morgen auch einfach als neuer Freund von Scarmas auftauchen. :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #354 am: 21.01.2014, 12:34:25 »
Solange mein Plan klappt und eure Charakter irgendwann mal ihre Grenzen verlassen innerhalb des nächsten Tages, wird das schon irgendwie wieder gut werden. Sonst bei euren forschenden Blick-Werten kann ich morgen auch einfach als neuer Freund von Scarmas auftauchen. :cheesy:

Je nachdem wie die Arbites reagieren könnte es sein das ich deinen plan schon wieder zerstöre.  :P

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #355 am: 21.01.2014, 12:49:47 »
Ich poste einfach vorher, dann wird das schon. :D Außerdem wenn dann sabotiert mich der Würfelbot.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #356 am: 21.01.2014, 14:21:00 »
ohje ich glaub bald muss ich ein aar leute zwangsverpflichten....
morgen antworte ich auf den Anruf muss gleich wieder los zur zweiten prüfung heute...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #357 am: 21.01.2014, 14:26:10 »
@Mira: Viel Glück!


@Luther: Klau die schwarze Limosine!!!  :cheesy:

« Letzte Änderung: 21.01.2014, 14:29:09 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #358 am: 21.01.2014, 20:02:43 »
@Mira: Viel Glück!


@Luther: Klau die schwarze Limosine!!!  :cheesy:

Hat die SL auch schon vorgeschlagen. :lol: Wenn ich die Chance habe warum nicht.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #359 am: 22.01.2014, 14:27:44 »
@lLilja: Nur so als frage hab ich den aktuell Luft um vom Stützpunkt wegzukönnen oder ist die Inspektion noch immer dabei mir auf den zeiger zu gehen ordnungsgemäß die Überprüfung zu vollziehen?

Edit:Ich hab mal die damals angeschaffte ausrüstung in den Status und den char bogen eingepflegt
« Letzte Änderung: 22.01.2014, 15:36:22 von Leutnant Mira »

  • Drucken