• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64756 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #660 am: 26.07.2014, 19:21:56 »
Die Soldaten, die du siehst, haben Lasergewehre, die jedoch nicht das Standard-08/15-Schema sind (kannst du mit Beruf (Rüstungsschmied), Allgemeinbildung (Krieg oder Imp. Armee) genauer identifizieren.
Und ja, deine Bots können da schon durch (ist eine nicht vollständig geöffnete schwere Doppelflügeltür), der erste muss aber eine halbe Aktion zum Aufdrücken der Türflügel aufwenden.

Edit: und du bist vor den Soldaten dran, kannst also schonmal posten.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 19:22:41 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #661 am: 26.07.2014, 20:37:46 »
Könnte einer meiner Roboter die Tür in einem Sturmangriff durchbrechen, oder ist sie dafür zu robust? Also muss ich auf jeden Fall eine halbe Aktion einsetzen um sie zu öffnen?  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #662 am: 26.07.2014, 20:43:49 »
Mit einem erfolgreichen Stärkewurf schon. Wenn der Wurf schiefgeht, bleibt der Bot dann an der Tür kleben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #663 am: 26.07.2014, 20:47:55 »
Mit einem erfolgreichen Stärkewurf schon. Wenn der Wurf schiefgeht, bleibt der Bot dann an der Tür kleben.

Das Risiko muss ich dann wohl eingehen. Alleine schon weil es zu lustig wäre wenn es fehlschlägt.  :cheesy:

Edit: Ihre Charge Reichweite reicht wohl leider sowieso nicht aus. Dann warten sie wohl an der Tür, brechen sie auf und versuchen etwas in Deckung zu bleiben.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 20:50:27 von Rho-23 »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #664 am: 26.07.2014, 21:19:45 »
Wieso, ihre Charge-Reichweite ist doch 12 Meter, und bis zum Tisch/Soldaten sind es 10-11 Meter.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #665 am: 27.07.2014, 22:30:39 »
Oh, dann habe ich mich verguckt. Ich dachte irgendwie es wären nur 9 Meter. Dann wird der Durchbruch selbstverständlich versucht.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #666 am: 28.07.2014, 08:38:32 »
Schreibst du noch im Kampftopic, Rho? Deine Servitoren werden in ihrem Lauf aufgehalten, aber die Tür haben sie aufgeschmettert.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #667 am: 28.07.2014, 13:47:49 »
An unseren Neuzugang.

Ich habe keine Lust auf einen Kampf unter Spielen und du magst allen Grund haben dich so zu verhalten, wie du es tust, aber Mephisto wird nicht die Zeit haben sich dir gegenüber erklären zu können.
Vorher werden die Wachen das Archiv stürmen und ich werde nicht am Tatort stehen, wenn sie kommen.

In dem Sinne werde ich mich nicht von dir aufhalten lassen.
Wir können uns gerne vor die Tür bewegen und dort reden.
Das soll keine Drohung sein, aber auf Autoritätsspiele unter Zeitdruck hat Mephisto gerade keine Lust.

@ Lilja: Wie lange benötigen die Wachen ungefähr?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #668 am: 28.07.2014, 14:04:45 »
Vielleicht sollte Mephisto dann vorher kurz überdenken ob die Archivaktion nicht etwas schlecht durchdacht und unsubtil ausgeführt war, sein Gegenüber bestens informiert scheint, ihn hier mit den Händen in der Keksdose erwischt hat und ihm zu guter letzt selbst in der zugelegten Identität rangtechnisch übergestellt ist, mir wäre da ein einlenken auch lieber als Befehle, Forderungen und ein Kampf, aber den vorliegenden Fakten nach agiert er grad in einem Maße das er nur als Verbrecher am Imperium angesehen werden kann und wir wissen denke ich alle wie die Inquisition auf derartiges reagiert!
Und wenn es um Authorität geht sollte man im extremsten Fall ein gewisses Ass im Ärmel nicht vergessen das dazu führen könnte das Mephisto allein gegen 4 steht und mit den Füßen zuerst das Archiv verlässt, klingt doch irgendwie beschissener als zu hoffen sich erklären zu können und auf die Hilfe des Mannes der einem gegenübersteht hoffen zu dürfen würde ich annehmen!  :wink:

Alles in allem habt ihr euch bei der Durchführung der ganzen Sache nicht unbedingt mit taktischem Ruhm bekleckert und es liegt nicht in meiner Hand dies jetzt noch groß zu ändern, wenn Mephisto da einlenkt ließe sich aber maybe noch Schadensbegrenzung betreiben!  :)

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #669 am: 28.07.2014, 14:09:33 »
Ich bin unschuldig und habe nichts damit zu tun. :lol:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #670 am: 28.07.2014, 14:10:38 »
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Soldaten sich auf deine Seite stellen.

Und der Rang wird Mephisto nicht abhalten jetzt aufzugeben.
Die Aktion im Archiv ist so wie sie ist und ich habe niemanden erschossen.

Wenn du als Spieler gegen uns als Spieler intervinierst, mag das gerade zur Rolle sehr gut passen, aber die Würfel sind gefallen.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #671 am: 28.07.2014, 14:13:37 »
Mir wäre es natürlich auch sehr viel lieber, wenn es inplay zu einer friedlichen Einigung kommt, als dass zwischen den Spielern die Fetzen fliegen.

Ingame habt ihr etwa 1-2 Minuten Zeit, bis Wachsoldaten im Archiv eintreffen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #672 am: 28.07.2014, 14:14:34 »
Der letzte Satz klingt irgendwie komisch:

Ich wollte sagen, dass ich jetzt mit dem Hintergrund arbeiten muss, wie es gelaufen ist.
Mephisto wird über Leichen gehen um die Sache zu vertuschen und dein Rang spielt da gerade keine Rolle.

Du intervinierst in seine Vertuschaktion, also momentan Spieler gegen Spieler.

Ich habe mir Sachen überlegt, wie ich mit dir auf einen grünen Zweig kommen könnte, aber dafür wird gerade vor Ort nicht die Zeit sein.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #673 am: 28.07.2014, 14:18:37 »
@Luther
Und mir wäre ein weitaus geschmeidigeres in die Gruppe gleiten auch lieber gewesen als mich gezwungenermaßen mit dieser Schweinerei von einer Operation auseinandersetzen zu müssen! Zumal sie viel zu schnell dazu führen könnte das ich die Rosettenkarte spielen muss, ein Umstand den ich eigentlich so lange es geht vermeiden wollte, damn!  :oops:

@Mephisto
Es sei noch die Frage zu klären inwiefern du den Cyber Mastiff vom Weg versperren abhalten willst, davon abgesehen das die Reaktion der beiden Soldaten diesbezüglich wohl abzuwarten sei!  :wink:
Auch bezüglich der Seitenwahl, der ausser Dienst gestellt PVS Held in dessen Anwesenheit gerade ein Administratumsbeamter erschossen wurde, oder die Ordos bei deren bloßer Erwähnung sich der Durchschnittsimperiumsbürger die Buchse einnässt!  :wink:
Entscheidend ist halt gerade das der Ton die Musik macht, und ich nehme an es ist verständlich das ein Interrogator keinesfalls einem aggressiven, ihm Drohungen und Forderungen an den Kopf schleudernden vermeintlichen Verbrecher in dieser Art nachgibt, da wäre ein diplomatischerer Ansatz wohl durchaus besser angekommen!  :wink:

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #674 am: 28.07.2014, 14:23:35 »
Alles nachvollziehbar und ich würde das alles so unterschreiben.
[Bis auf den Punkt mit den Soldaten]

Der Einstieg ist gerade wirklich nicht der einfachste, auch für dich nicht.

Trotzdem mache ich erneut darauf aufmerksam, dass es deine Entscheidung war als deine erste Aktion gegen Mephisto zu intervenieren (und wenn auch hintergrundtechnisch zu Recht).

IG eine Lösung zu finden wäre mir der liebere Weg, es sei denn es läuft auf einen Kampf hinaus.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

  • Drucken