• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64405 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #690 am: 28.07.2014, 14:57:20 »
Verstellen ist eben der Punkt! Er verstellt sich ja garnicht, dies ist quasi seine everday Identität, gleiches Aussehen, quasi selber Aufgabenbereich, hohe Rangauthorität etc.!  :wink:
Aber nun gut, er wird mich am Boden sehen wollen bemessen an der only war Runde!  :D

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #691 am: 28.07.2014, 15:00:48 »
Verstellen ist eben der Punkt! Er verstellt sich ja garnicht, dies ist quasi seine everday Identität, gleiches Aussehen, quasi selber Aufgabenbereich, hohe Rangauthorität etc.!  :wink:
Aber nun gut, er wird mich am Boden sehen wollen bemessen an der only war Runde!  :D

Aber du bist es nicht, simulierst eine Position, die du nicht bekleidest und gibst dich als jemand anders aus. Klar stellen wir uns manchmal gerne als unfehlbar vor, aber seien wir ehrlich, jeder macht jeden Tag so viele Fehler und manchmal ist man einfach nervös oder hat andere Probleme oder passt nicht auf. Wenn nicht, dann müsste der Charakter ja auch die entsprechenden Werte haben. :)
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #692 am: 28.07.2014, 15:03:33 »
Ich bin bei der Inquisition, ich bekleide jeden Rang den ich will, lasse er mich in meiner Hybris baden,...ach ne Quatsch das ist ja Mephistos Komfortzone!  :D

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #693 am: 28.07.2014, 15:06:57 »
Zitat
"Ihr scheint ein Talent dafür zu besitzen zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein... Wer seit ihr und zu welchem Zweck kamt ihr her? Antwortet kurz und sofort!"

"Ich bin zuversichtlich sie würde eure Plasmatreffer lange genug aushalten aushalten."

"Also gut, reden ist mir ohnehin lieber, aber nicht hier! Wir werden nach Draußen gehen! Jetzt!"

Alles wenig diplomatisch, direkt und ein wenig auf Krawall gebürtest wirkend und ich scheine das nicht alleine so zu empfinden.
Eher gehetzt / der geringen Zeit verschuldet, aber wie an anderer Stelle angemerkt scheine ich mich nicht angemessen auszudrücken, bzw. das "richtige" Verhalten und die "richtigen" Aktionen an den Tag zu legen.

Wir werden ja sehen, wie es weiter geht. Die 'Hell on earth'-Situation wollte ich nicht, aber jetzt steht sie erst einmal im Raum. Und ich meine nicht das Auftreten von Immanuel, sondern den Großalarm.

Ich stelle mir das ziemlich laut und stressig vor, so dass ein "ertappter"Adliger gerade durchaus nervös werden kann. Es ist nicht mein Ziel immer die richtigen Töne zu treffen.

Ich bin bei der Inquisition, ich bekleide jeden Rang den ich will, lasse er mich in meiner Hybris baden,...ach ne Quatsch das ist ja Mephistos Komfortzone!  :D
Ich glaube das ist der Grund, warum ich zu Spielbeginn keinen Inquisitor spielen durfte.  :huh:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #694 am: 28.07.2014, 15:18:54 »
Nunja, ein Char mit Mephistos Ego und einer fast universellen Befehlsgewalt wäre wohl auch bedenklich gewesen, und da stehe ich nun mit meinem Computernerd der in den Schatten agieren und sich zurückhalten sollte und werde von der Situation beinahe gezwungen vielleicht schon gleich zu Beginn die Inquisitionskarte zu spielen die ich bestenfalls garnicht spielen wollte!  :-\

Ich plädiere da wirklich immernoch für einen Edit von dir zu einem etwaas diplomatischeren Kurs, ansonsten bleibt mir wirklich kaum etwas anderes übrig als mich zu offenbaren um die Soldaten für mich zu gewinnen und dich in 4 facher Überzahl festzusetzen zu versuchen, und ich bezweifle das das der Gruppe/Runde guttut!  :huh:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #695 am: 28.07.2014, 15:25:52 »
Deine Rosette kannst du mir doch vor der Tür zeigen  :jester: :oopssign: :wtf: :wacko:

Mephisto will doch reden und ich habe das Schwert bewusst noch in der Scheide gelassen.

Was die Sache mit dem Inquisitor betrifft, so sei dir gewiss, dass ich den völlig anders gespielt hätte, aber das ist gerade vollkommen unwichtig.

Ich werde nichts editieren, werde aber noch einen Post machen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #696 am: 28.07.2014, 15:31:00 »
Zumindest wäre ein derartiges zeigen der Rosette etwas das alle lang genug verwirren würde um sie zu überwaltigen!  :D

Aber naja, reden und reden sind halt 2 unterschiedliche Dinge, ne?  :wink:

Aber ich bin mal gespannt ob der nächste Post eher Möglichkeiten offen lässt zu interagieren!  :)

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #697 am: 28.07.2014, 15:35:36 »
Ich werde nichts editieren, werde aber noch einen Post machen.

Ich korrigiere mich: Das "Wir werden nach Draußen gehen! Jetzt!" werde ich abmildern.
Wenn ich sehe, dass die beiden Soldaten stehen bleiben, macht es keinen Sinn.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #698 am: 28.07.2014, 15:42:14 »
Warte, dann editiere ich eben das sie uns folgen sollen!

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #699 am: 28.07.2014, 15:44:17 »
Schreibst du noch im Kampftopic, Rho? Deine Servitoren werden in ihrem Lauf aufgehalten, aber die Tür haben sie aufgeschmettert.

Ich wollte gerade fragen was die fehlgeschlagenen Würfe bedeuten.  :) Dann schreibe ich jetzt im Kampftopic. Wovon werden sie denn eigentlich niedergehalten? Hatten die Soldaten nicht letzte Runde alle gefeuert?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #700 am: 28.07.2014, 15:46:53 »
Ach komm, du dachtest doch nicht etwa, es wären nur 3 Soldaten da :twisted: :P

Edit: sie werden von 4 Lasersalven niedergehalten.
« Letzte Änderung: 28.07.2014, 15:47:55 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #701 am: 28.07.2014, 15:49:38 »
Ach komm, du dachtest doch nicht etwa, es wären nur 3 Soldaten da :twisted: :P

Edit: sie werden von 4 Lasersalven niedergehalten.

Hey, ich hab ja nicht mehr gesehen und dachte es wären einfach irgendwelche Angestellten, die sich in ihrem Büro verschanzt haben.  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #702 am: 28.07.2014, 15:58:16 »
Die beiden Heinis im Foyer haben euch ja vorgewarnt, dass da unten Soldaten sind :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #703 am: 28.07.2014, 17:03:25 »
Muss ich wieder zwei Niederhalten Würfe pro Roboter machen, oder diesmal nur einen?

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #704 am: 28.07.2014, 17:04:38 »
Bin ich aals Inquisitionsmitglied im Bilde was die Existenz des Tyrannensterns angeht? Sprich um einen möglichen Rückschluss aus teilen von Mephistos Aussage zu ziehen?

  • Drucken