• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65212 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #780 am: 27.08.2014, 19:19:02 »
Ja, mir war sie auch vollkommen unbekannt. Ich habe sie gerade erst bemerkt, weil Rho die Granate daneben geschmissen hat und ich nachschauen musste, wie sie abweicht.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #781 am: 31.08.2014, 20:01:37 »
Ist der Multi-Melta Bot geblendet, oder der mit der Kanone?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #782 am: 31.08.2014, 21:12:10 »
Ich habe tatsächlich "Sekutor 3" geschrieben :huh: Ich meinte eigentlich B-2, also den mit der Autokanone.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #783 am: 02.09.2014, 19:42:46 »
Wie sieht der Wurf gegen abbrennen bei Sekutor 2 aus? Der arme Roboter leidet and so vielen Dingen gleichzeitig, dass ich nicht mehr wirklich sicher bin, was ich eigentlich insgesamt würfeln muss und wie die Würfe aussehen.  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #784 am: 02.09.2014, 20:09:16 »
Naja, Schaden erleidet er durch das Feuer ja keinen, da die Maschine-Rüstungspunkte gegen Feuerschaden helfen. Rein regeltechnisch müsste er eigentlich jede Runde würfeln, ob er in Panik verfällt, aber da es eine reine Maschine ohne echte Gerhirnkomponenten ist, fände ich es okay, darauf zu verzichten. Wenn er sich löschen will, muss er eine Volle Aktion aufwenden und einen Gewandtheitswurf schaffen. Aber in dieser Runde ist er ja eh betäubt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #785 am: 05.09.2014, 11:08:43 »
Ich bin gerade so unentschlossen, was ich mit Rho machen soll. Ich will eigentlich nur ungern alleine die Reihen der ganzen Soldaten stürmen, kämpfen kann sie ja auch gar nicht wirklich. Aber selbst wenn der Techpriester jetzt endlich stirbt, ist ja mal wieder alles für 7 Runden blind.  :cheesy:

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #786 am: 05.09.2014, 11:10:48 »
Beten, das Archiv stürmen, die Akten klauen und einen Weg rausfinden, ehe du das ganze Archiv zerlegst. :lol:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #787 am: 05.09.2014, 11:12:45 »
Beten, das Archiv stürmen, die Akten klauen und einen Weg rausfinden, ehe du das ganze Archiv zerlegst. :lol:

Da sind aber sechs Soldaten und Rho kann nicht wirklich kämpfen. Ohne Robounterstützung wird das glaube ich ziemlich unmöglich.  :cheesy:

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #788 am: 05.09.2014, 11:14:31 »
Hey du hast dich in diese Situation gebracht. :P Ich fürchte nur ein wenig je länger es dauert, desto eher geht es schlecht aus und ich bin mir sowieso nicht sicher, wie du überhaupt lebend aus der Situation rauskommen sollst. Selbst wenn du jetzt alles in den nächsten 18 Runden umbringst, ist die Chance hoch, dass der Multimelter in der Zeit alles abfackelt.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #789 am: 05.09.2014, 11:17:51 »
Ich stimme in (fast) allen Punkten zu. Aber genau deswegen weiß ich ja auch gerade nicht was ich machen soll.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #790 am: 05.09.2014, 11:19:58 »
In welchen Punkten nicht? :D
Ansonsten na ja früher oder später musst du den Techpriester umbringen. Das geblendet sein ist halt ein Problem. Wie wäre es mit Techpriester umbringen und danach den Fahrstuhl blockieren mit blinden Servitoren und mit allen nicht blinden das Archiv stürmen?
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #791 am: 05.09.2014, 11:22:37 »
Was theoretisch auch möglich wäre, wenn Lilja es erlaubt, einfach schließen und manipulieren der Fahrstuhltür durch Tech-Use.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #792 am: 05.09.2014, 11:24:49 »
In diese Situation gebracht haben mich unkooperative Behörden und Bürokratie! Das ist doch so, als ob man das Finanzamt anzündet. Eigentlich keine böse Tat.  :cheesy:

Ja, so sieht mein Plan ja eigentlich die ganze Zeit aus, aber dann sind wieder alle Roboter für 7 oder 8 Runden geblendet. Der einzige funktionstüchtige Bot ist der mit dem Multi-Melta und der würde, wie bereits gesagt, vermutlich beim Kampf gegen die Soldaten das ganze Archiv abfackeln.
Was den Fahrstuhl angeht, so glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch benutzbar ist.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #793 am: 05.09.2014, 11:32:27 »
Dann zerschieß den Fahrstuhl bis er Abstürzt. Da ist mindestens noch ein Level unter dir. :lol:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #794 am: 05.09.2014, 11:34:33 »
Dann zerschieß den Fahrstuhl bis er Abstürzt. Da ist mindestens noch ein Level unter dir. :lol:

Das passiert ja gerade schon von ganz alleine! Die Frage bleibt trotzdem: Was mache ich die nächsten 7 Runden?  :cheesy:

  • Drucken