• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65245 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #870 am: 17.09.2014, 21:36:19 »
Wie gesagt, wenn Mephisto nicht mag, springe ich ein. Mögliche Variante habe ich dem Spielleiter vorgeschlagen, auch wenn Mephisto mehr passen würde. Aber wenn er seine weiße Weste nicht beschmutzen will, was ja Kernthema ist, dann ist das halt so. :)
Wenigstens habe ich jetzt was mit Rho gemeinsam und wir können zusammen die illegalten Dinge tun. :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #871 am: 17.09.2014, 21:52:21 »
Ich habe nun geschoben und Mephisto in meinem Post in die Lösung des Problems mit einbezogen. Ihr seid also jetzt alle an einem Ort, mit 1 Erschöpfungsstufe für die schlaflose Nacht. Hoffentlich kann es nun produktiv und für alle spaßig weitergehen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #872 am: 17.09.2014, 21:59:19 »
Und jetzt noch was (hoffentlich) Positives: da wir diesen Stolperstein endlich bewältigt haben, und auch schon eine ganze Weile spielen, gibt es auch die ersten Erfahrungspunkte. 750 für die "alten" Charaktere, 200 für die "neuen". Habe ich bereits in eure Bögen eingetragen. :)

@Mira: mach bitte einen Status in deinem Charbogen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #873 am: 17.09.2014, 22:36:38 »
Dann müsste ich 5 opfern.

Es ist gerade dieses Wochenende viel Besuch hier. Ich mache mir mal Gedanken, aber diese Variante tut dem Charakter gerade sehr weh.  :wounded:
...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #874 am: 17.09.2014, 22:37:37 »
Dann müsste ich 5 opfern.

Es ist gerade dieses Wochenende viel Besuch hier. Ich mache mir mal Gedanken, aber diese Variante tut dem Charakter gerade sehr weh.  :wounded:
...

Warum? Ich weiß ich sage dir das oft, aber bitte, bitte frage nach oder lies die Regeln richtig nach. :)
Oder wenn es um das Andere geht, sage es. Ich habe es angeboten, wenn es so schwer wiegt. Aber drei kommentarlose Punkte helfen keinem.
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 22:51:43 von Thomas "The Shroud" Duwayne »
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #875 am: 17.09.2014, 22:39:43 »
Und jetzt noch was (hoffentlich) Positives: da wir diesen Stolperstein endlich bewältigt haben, und auch schon eine ganze Weile spielen, gibt es auch die ersten Erfahrungspunkte. 750 für die "alten" Charaktere, 200 für die "neuen". Habe ich bereits in eure Bögen eingetragen. :)

@Mira: mach bitte einen Status in deinem Charbogen.

ja mach ich morgen wenn ich mir gedanken um die steigerung mache
schon im vorhinaus kann ich mir einen ähnlichen minion wie Raynolds machen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #876 am: 17.09.2014, 22:46:23 »
Was meinst du mit einem "ähnlichen Minion" und warum sollte das nicht gehen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #877 am: 17.09.2014, 23:01:17 »
ähnlich heißt das ich ein paar Fehler die ich damals bei Raynolds gemacht habe diesmal nicht machen werde heißt dieser wird ein paar andere Skills und Talente haben. Ich wollte nur schon mal vorher fragen nicht das du dann sagst ne minion will ich nicht so einen zu bauen dauert ja dann doch etwas länger als nen anderes talent sich zu holen.

wenn ich gerade dabei bin darf ich bei Reynolds noch mal nachträglich was an den Skills und talenten ändern würde gerne bei Dodge das +10 durch Operate Aero und das Beidhändigkeits talent gegen Operate Ground Tauschen(nachdem Hotshotspilot nicht geht wegen den 40 Gewandheitsvoraussetzungen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #878 am: 17.09.2014, 23:08:00 »
Wegen der Änderung am bestehenden Minion muss ich noch eine Nacht drüber schlafen. Ansonsten kannst du dir einen weiteren Minion zulegen, klar sind Minions immer zusätzlicher Aufwand, aber mit den 4 Bots ist der sowieso schon gegeben^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #879 am: 17.09.2014, 23:10:24 »
Wenn ich 3 verliere, ist das aus meiner Sicht noch schlechter.
Verliert Mephisto 5, verwende ich die gerade angebotenen XP um den alten Status wiederherzustellen.
Dann entwickele ich mich später weiter, aber mir ist es wichtiger, als den Grundgedanken zu kippen.
Auch wenn du meinst, dass Infamie hier nicht so wichtig ist.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #880 am: 17.09.2014, 23:12:42 »
Ich wiederhole mich ja öfters, aber:

Lies die Regeln richtig nach.

Dein Glauben, dass du keine Infamie steigern könntest mit Erfahrungspunkten, weil du drei verloren hast, ist schlichtweg falsch. ;)
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 23:13:32 von Thomas "The Shroud" Duwayne »
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #881 am: 17.09.2014, 23:18:11 »
Es darf mit XP nicht über 40 gesteigert werden.
Bei 5'er-Schritten würde ich das so aber.
Heute war nicht mein Tag, deshalb schreibe ich gerade nicht mehr.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #882 am: 17.09.2014, 23:21:31 »
Da du meinem Rat nicht folgen magst, hier für dich:

Zitat von: Black Crusade Core Rulebook
The only exception to this is Infamy, which may be purchased at a flat rate of 500 xp per +5 advance. This may be done as many times as the player likes, so long as his Infamy Characteristic is lower than 40. If his Characteristic is 40 or higher, he may not purchase Infamy advances, he must earn Infamy through his actions (see page 304).

37 < 40. ;)
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #883 am: 17.09.2014, 23:24:31 »
okay dann warte ich mit dem final machen des neuen minions auf deine Entscheidung bezüglich des umbauens weil dementsprechend muss ich da was umplanen...

Mal als frage bei Mephistos Guncutter sind wir ja bisher immer davon augegangen das er dafür ne Crew hat kann ich das bei meiner Walküre auch annehmen?

@Scarlet:genau sieh es positiv dein Inf. steigt ist nach der senkung und wiedersteigerung höher als vorher

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #884 am: 17.09.2014, 23:31:51 »
Mal als frage bei Mephistos Guncutter sind wir ja bisher immer davon augegangen das er dafür ne Crew hat kann ich das bei meiner Walküre auch annehmen?

Wann sind wir davon ausgegangen? Er kann natürlich einen Fahrer/Piloten herbeipfeifen, aber von einer Crew war doch nie die Rede :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken