• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64933 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leon de Brouchee

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #900 am: 19.09.2014, 19:06:13 »
Mephisto hat doch noch den Servoschädel.
Hat Leon die Möglichkeit, diese Aufzeichnungen manipulieren zu lassen?

Und wer ist befugt den nächtlichen Vorfall zu untersuchen? Womöglich ich als Arbites oder Volturis als Mayors des Nachrichtendienstes? Ich habe ja noch die ketzerischen Gegenstände.
Ohne jetzt das nächste Fettnäpfchen hier positionieren zu wollen, aber wenn am Ende dann dorch raus kommt, dass die Beiden gegen Ketzer vorgegangen sind, kann dass ja evtl. wieder Einfluss zurück bringen.
Oder wie gewinnt man in dieser Runde Infamie?

Aber ich möchte auch wissen, ob die anderen damit einverstanden sind.
Wenn ihr alle nur noch weiter machen wollt, habt ihr ja womöglich keine Lust darauf.
Mir ist Einfluss nicht so wichtig, aber ein auf Gefallen, Vermögen und Einfluss basierendes Konzept zu spielen finde ich nicht fehl am Platze.
Ich bin endlich zurück gekehrt.

Leon de Brouchee

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #901 am: 19.09.2014, 19:08:21 »
Warum wollen wir irgendjemand anschwärzen? :huh:
Na den Archivar.  :)

Ich würde es toll finden, wenn wir uns im Spiel zeitlich nicht zu sehr binden.
Ich bin endlich zurück gekehrt.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #902 am: 19.09.2014, 19:09:09 »
Wenn ihr Subziele erfüllt, könnt ihr auch Infamie bekommen, analog zu sekundären Zielen des "klassischen" BC. Aber ich muss auch sagen, dass euch keiner gezwungen hat, euch in diese Situation zu begeben ::) Und Rückschläge als Konsequenzen begangener Fehler zu erleiden ist auch nicht gleich "minimieren".

Da hast du deine Antwort.
Ansonsten ich bin dafür, dass wir uns endlich um unsere Aufgabe kümmern, denn auch wenn ich den Eindruck habe, dass das einigen nicht klar ist, läuft unsere Zeit aus und wir wissen noch nicht was die Bedrohung ist und welche Art von Verbündeten wir brauchen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #903 am: 19.09.2014, 19:09:30 »
Warum wollen wir irgendjemand anschwärzen? :huh:
Na den Archivar.  :)

Ich würde es toll finden, wenn wir uns im Spiel zeitlich nicht zu sehr binden.

Ja aber warum? Was bringt uns das?
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #904 am: 19.09.2014, 19:14:28 »
Die Arbites sind auf jeden Fall befugt, ebenso wie in diesem konkreten Fall das Adeptus Mechanicus. Volturis kann sich da natürlich auch einschalten.
Es würde nicht gleich die verlorene Infamie wiederherstellen, aber die verhängten Sanktionen gegen Rho vielleicht etwas mildern und bei der nächsten Infamievergabe eventuell einen Bonus einbringen, wenn die Sache gut durchgezogen wurde.
Wie ich in dieser Runde vorhabe, Infamie zu vergeben, habe ich bereits erwähnt - ich würde es analog zu den Sekundärzielen im "klassischen" BC an erreichte Subziele koppeln. Diese müsst ihr aber allerdings auch erstmal erreichen, und viel Ingame-Zeit habt ihr voraussichtlich nicht (wenn ihr Scarmas glaubt ;) ).
Ihr müsst also entscheiden, ob und wie und in welchem Ausmaß ihr euch noch um diese Sache kümmern möchtet oder ob ihr euch erstmal anderen Dingen widmet.

Nachtrag: Thomas hat ja schon fast alles erklärt :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leon de Brouchee

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #905 am: 19.09.2014, 19:14:50 »
Weil es Rho und Mephisto helfen würde wie die Guten da zu stehen.
Und wer weiß, wen wir damit später noch so alles auf unsere Seite ziehen können.
Ich bin endlich zurück gekehrt.

Ariel

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #906 am: 19.09.2014, 19:16:26 »
Und der Servoschädel? Kann man die Videoaufzeichnung verändern?

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #907 am: 19.09.2014, 19:16:44 »
Wie gesagt ich bin der Meinung wir haben andere Probleme als wie die Guten da zu stehen und da das Militär sowieso Luschen sind (laut Scarmas reichen sie sowieso nicht), sehe ich ohne weiteres Wissen auch keinen Sinn darin solche Verbündete sofort zu haben. Aber das ist nur meine Meinung, letztendlich müssen wir das als Gruppe entscheiden und ich werde nicht alleine sagen, ist doof und alles blockieren. Nur wenn das genug andere auch so sehen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #908 am: 19.09.2014, 19:17:51 »
Achso, die Servoschädelaufzeichnungen verändern ginge mit Tech-Use, wäre aber auch schwer (-30).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #909 am: 19.09.2014, 19:38:09 »
Ich bin unsicher was ich kaufen werde. Meine ursprüngliche Ecke ist ja inzwischen gut besetzt. Mal sehen. Werde wohl mal wieder etwas breiter werden. :P

@Rho: Du hast deine ausgegeben Infamiepunkt nicht weggestrichen. Du solltest jetzt bei 0/2 sein. Vor der Infamiereduzierung war es 1/3 und man verliert leider die nicht ausgegebenen zu erst.

@Leon: Ich hoffe es ist ok, dass ich dir nach unserem letzten Gespräch den Vortritt lasse.

@Mephisto: Ich hoffe es ist ok, dass ich davon ausgegangen bin, dass du Leon wenigstens rudimentär informiert hast.

Ja, ich hatte an meinem Charakterbogen die letzten Sachen noch nicht eingetragen. Ich ändere es sofort.  :)

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #910 am: 19.09.2014, 19:44:11 »
Ich wäre natürlich wärmstens dafür, wenn Mephisto seine Weste wieder rein gewaschen bekommt.

Aber auch ich bin gegen zuuu lange Bemühungen.
Evtl. kann Leon ja jetzt, wo er da ist, seine "Beweise" in den Überresten des Schreibtisches verstecken.

Den Schädel würde ich dann eher von meiner Familie manipulieren lassen.
So etwas geht bestimmt nicht von heute auf morgen und Immanuel würde es zwar schaffen können, aber den brauchen wir.

Ich würde sagen wir machen JETZT nur Sachen, die schnell gehen und lassen uns von Rho erst mal erzählen, was sie gelesen hat.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #911 am: 19.09.2014, 19:56:04 »
Danach kann ich mein Wissen noch teilen und dann haben wir mindestens einen Ort oder mehrere wo wir hin können.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #912 am: 19.09.2014, 20:01:40 »
Das Unterjubeln der falschen Beweise wäre ein Sleight-of-Hand-Wurf, und natürlich müsste Leon ein Weilchen (1-2 Stunden) dort herumlümmeln, um einen guten Moment dafür abzupassen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #913 am: 19.09.2014, 21:44:16 »
Es wäre übrigens auch schön, wenn ihr euch auch ingame beratet ;) Vielleicht fallen euch durch den Austausch von Informationen neue Ansätze ein ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #914 am: 20.09.2014, 11:48:37 »
Erfahrungspunkte sind ausgegeben. :) Hoffe das ist alles ok so.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

  • Drucken