• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65193 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #930 am: 25.09.2014, 17:27:19 »
Wurden meine Roboter wirklich so genau untersucht, dass man den Versuch künstliche Intelligenz zu erschaffen festgestellt hat?  :huh:
Weil mehr als ein Versuch ist es ja nicht. Es sind ja nur ganz normale Roboter, bislang ohne wirkliche künstliche Intelligenz. Ich dachte wirkliche Roboter wären zwar ziemlich selten, aber keine Techhäresie. So genau kenne ich mich da mit dem Hintergrund aber auch nicht aus, also vielleicht liege ich einfach falsch.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #931 am: 25.09.2014, 20:51:27 »
Die Techhäresie fängt eben dann an, wenn man für Servo-Einheiten keine organischen Hirnstrukturen als "Kern" verwendet, soweit ich weiß. Wenn deine Bots keine höhere Selbstwahrnehmung haben als laufende Toaster, kann es je nach Techpriester, den du fragst, auch nur als "Grauzone" gelten. Auch deshalb haben sie deine Bots nicht einfach platt gemacht, weil der Sollex-Kult ja selbst etwas aufgeschlossener ist ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #932 am: 26.09.2014, 05:36:25 »
Ich muss da leider Lilja zustimmen, die Regeln der Legio Cybernetica belegen ganz klar das Kampfroboter einen Cortex mit organischem Ursprung haben MÜSSEN!   :oops:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #933 am: 26.09.2014, 21:41:44 »
Okay, wenn keine Widerworte kommen, schiebe ich in der nächsten Wachphase oder so^^ Ihr wolltet euch ja in Mephistos Guncutter versammeln, dreht ihr dann damit Kreise um die schöne Stadt oder wollt ihr irgendwo unauffällig parken?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #934 am: 27.09.2014, 09:28:15 »
Dann sollte Leon aber Thomas noch Bescheid sagen.

Ansonsten musst du jetzt nichts tun, was für deinen Charakter von Nachteil werden könnte, um Mephisto zu helfen.
Schon möglich das ich 'das Level' nicht erreiche, wo ich mir einen solchen Minion mal erspielen kann, aber das liegt dann wohl daran, dass diese Runde gar nicht so lang gedacht war.
(Man wird es ja sehen)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #935 am: 27.09.2014, 10:51:35 »
Wie gesagt die Art ist mir halt suspekt. Wenn wir erwischt werden, bin ich dann der richtige Ketzer und wenn wir nicht erwischt werden, findet jemand häretische Texte mit Fingerabdrücken von unzähligen Personen, aber nicht vom Archivar und wie das Rho-23 entlasten sollte, weiß ich nicht. Ich sehe es als vielleicht besser an, wenn wir die Bedrohung kennen mit Beweisen, dann euer Handeln in das rechte Licht zu rücken, wenn es hilft.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #936 am: 27.09.2014, 19:44:25 »
Die Techhäresie fängt eben dann an, wenn man für Servo-Einheiten keine organischen Hirnstrukturen als "Kern" verwendet, soweit ich weiß. Wenn deine Bots keine höhere Selbstwahrnehmung haben als laufende Toaster, kann es je nach Techpriester, den du fragst, auch nur als "Grauzone" gelten. Auch deshalb haben sie deine Bots nicht einfach platt gemacht, weil der Sollex-Kult ja selbst etwas aufgeschlossener ist ;)

Alles klar! Wie gesagt, ich kenne mich dafür im Hintergrund nicht gut genug aus, um solche Fragen beantworten zu können. Aber deswegen frage ich ja.  :P

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #937 am: 28.09.2014, 11:15:53 »
@Lilja: hast du dir den minion inzwischen angeschaut? Frage nur damit ich die ganzen hilfssachen rausmachen kann.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #938 am: 28.09.2014, 14:33:07 »
Wertetechnisch stimmt beim Minion alles, will ich meinen. Ich kann nur nicht nachvollziehen, woher er den ganzen "Krempel" hat:

Zitat
Backpack Power Pack (Ascantion)
Recoil Glove
Sword
Armeeuniform
Hundemarke
combat webbing

Ich hatte es ja so gehausregelt, dass ein Minion zu Beginn 3 Common- oder billigere Sachen bekommt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #939 am: 28.09.2014, 14:41:57 »
Das zeug ist das common zeug:
Backpack Power Pack (Ascantion)
Recoil Glove
Sword


Das hat andere gründe:
Armeeuniform (kleidung sollte ja frei sein)
Hundemarke (hatten wir damals als teil der kleidung gewertet)
combat webbing(da hab ich vergessen dazuzuschreiben das es von mir kommt die hatte ich ja erst kürzlich angefordert)


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #940 am: 28.09.2014, 14:49:55 »
Okay, Uniform und Hundemarken sind wirklich kein Thema. Das Backpack-Powerpack würde ich aber nach den Werten von Only War als "rare" werten, weil ich gerne nach der aktuellsten Veröffentlichung (wenn es nicht im BC-System vorhanden ist) gehen würde und die Verfügbarkeiten in "Ascension" noch an Throngelt gekoppelt sind.

Edit: Und die Stormtrooper-Carapace ist, wie ich eben sehe, "very rare". Ein mittlerer Minion darf aber eine Rüstung umsonst haben, die maximal "rare" ist.
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 14:52:55 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #941 am: 29.09.2014, 13:37:10 »
Okay, Uniform und Hundemarken sind wirklich kein Thema. Das Backpack-Powerpack würde ich aber nach den Werten von Only War als "rare" werten, weil ich gerne nach der aktuellsten Veröffentlichung (wenn es nicht im BC-System vorhanden ist) gehen würde und die Verfügbarkeiten in "Ascension" noch an Throngelt gekoppelt sind.

in Ascantion nicht mehr die haben da schon auf so was wie Profit faktor oder so gewechselt.

Die Rüstung hatten wir damals gesagt das wir da es ja keine Servorüstung oder so ist wir das so handhaben wie bei waffen normalerweise hätte der minion ja 2 rare Waffen wobei man auf eine verzichten kann um sich eine Very Rare Waffe zu holen das hatten wir da mit der Rüstung gemacht weil abgesehen von dem Schwert das Common ist ist ja nur das HE-Laser Gewehr aus der generierung der Rest ist ja von mir.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #942 am: 29.09.2014, 17:23:42 »
Ja da war was... Wenn ich das einmal gesagt habe, werde ich das jetzt nicht willkürlich aufheben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #943 am: 29.09.2014, 20:42:41 »
Aber Rho möchte vielleicht nicht, dass ein völlig Fremder sich in sie einsteckt. :P Böser Volturis.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #944 am: 29.09.2014, 20:48:19 »
 :D MIU ist ja nur wie ein bissel fummeln! :D

  • Drucken