• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69352 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #105 am: 30.05.2013, 20:44:10 »
Viel Spaß. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #106 am: 31.05.2013, 18:34:24 »
Mein Charakter wird bei einem Schiffskampf ebenfalls nichts unternehmen können ^^. Das stimmt.
Aber das ist auch nicht seine Aufgabe, denke ich :).

Aber ich habe ja theoretisch die Option irgendetwas tun zu können! Und etwas machen zu können ist sicher interessanter als einfach immer abwarten und Däumchen drehen zu müssen.  :wink:

Ich werde dafür übrigens noch etwas brauchen. Aber ich kann dir eigentlich gleich die nützlichste Kraft für den Schiffskampf schicken. Danach ist der Rest wahrscheinlich eh egal. :lol:
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #107 am: 31.05.2013, 18:35:48 »
Okay... wenn es da einfach ein nonplusultra gibt, dann schick mir einfach erstmal das.^^ Hauptsache ich habe die Hälfte des Spiels lang nicht ncihts zu tun.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #108 am: 31.05.2013, 18:49:30 »
Ich glaube es ist auch die einzige die es gibt. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #109 am: 31.05.2013, 18:54:46 »
Ok, laut Beschreibung kann man ja auch recht viel damit machen. Meine Frage wäre noch, ob ich die +20 auf Ballistiktests oder Manöver auch jemand anderem geben kann, oder den dazugehörigen Test dann auch selbst machen muss. Also muss ich z.B. selbst schießen, um den Bonus nutzen zu können?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #110 am: 31.05.2013, 18:57:35 »
Puh diese Frage haben wir uns nie gestellt, aber in meiner Runde haben wir es immer so gehandhabt, dass man den Bonus jemand anders auch geben kann. Ist ja kein Bezog darauf, dass man selbst schießen muss.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #111 am: 31.05.2013, 19:01:14 »
Gut, dann tausche ich einen Rang von Stripping the Husk gegen Stacking the Deck (Novie)  :)

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #112 am: 03.06.2013, 05:55:40 »
Moin Moin,

hier ist die Persona für unsere Kapitänin. Wäre nett, wenn Lilja oder sonst irgendwer mir diese anhängen könnte.

Grüße,
Raven Coldheart

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #113 am: 03.06.2013, 06:50:37 »
Okay, hätte Regeltechnisch meinen Charakter soweit fertig. Lucretia Anastasia Holt wäre dann ein ziemliches Fellowship-Monster und für die gute Fassade des Hauses und des Schiffes zuständig. Kämpfen kann sie zwar auch, da aber eher schießen. :lol: Mit einer Starttoughness von 26 und einer aufgewerteten Toughness von 31 will ich mich ungern im Nahkampf sehen. :-|
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #114 am: 03.06.2013, 12:54:47 »
Die Persona klebt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #115 am: 03.06.2013, 16:25:25 »
Danke!
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #116 am: 03.06.2013, 16:27:11 »
Okay, hätte Regeltechnisch meinen Charakter soweit fertig. Lucretia Anastasia Holt wäre dann ein ziemliches Fellowship-Monster und für die gute Fassade des Hauses und des Schiffes zuständig. Kämpfen kann sie zwar auch, da aber eher schießen. :lol: Mit einer Starttoughness von 26 und einer aufgewerteten Toughness von 31 will ich mich ungern im Nahkampf sehen. :-|

Das hat unsere erste Freihändlerin auch nie abgehalten. :lol: Gleich nach der Willenskraft von 23. :closedeyes: :cheesy:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #117 am: 03.06.2013, 16:29:32 »
Außerdem will ich mal eine Pistolero spielen. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #118 am: 03.06.2013, 16:40:16 »
Das hat unser zweiten Magister Militaris in Freihändler/Renegat Allzwecktalent in Black Crusade gemacht. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #119 am: 03.06.2013, 19:36:08 »
Ich überlege gerade, was wir noch so brauchen könnten und noch nicht haben. Mit einem Conversion Field und einer Ripper Pistol hab ich bisher nur zwei Dinge gekauft und überlege gerade noch auf einer dritten herrum. Entweder ich nehme noch eine Ripper Pistol oder aber ich kaufe uns eine Jovian Pattern Modular Habbase oder etwas, was ihr meint essentiell für unser fortkommen ist. Ich hatte schon überlegt einen Gegenstand zur Navigation zu requirieren, doch wollte ich da vorallem nochmal unsere Navigatorin fragen.

  • Drucken