• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 68155 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #300 am: 21.09.2013, 00:35:00 »
@Katarina Ortellius: Was fehlt oder falsch ist:
  • Bei Unnatural Origin bitte die Unterkategorie angeben (False-Man)
  • Einen Einkauf hättest du glaube ich noch oder sogar zwei, muss noch mal schauen wie viel für das Schiff geopfert wurde

Haut alles hin. Da Niemand sich negativ geäußert hat und du so viele Einkäufe übrig, baue ich die verbesserten Steuerdüsen noch ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #301 am: 21.09.2013, 00:37:07 »
@Lucretia Holt:
  • Die Startfertigkeit Commerce fehlt
  • Könnte mich verrechnet haben, aber hast du nicht nur 7200 Erfahrungspunkte ausgegeben, also noch 300 übrig
  • Charm +20 20xp sollte wohl eher Charm +20 200xp heißen

Folgende Sachen noch:
  • Commerce ist eine Ausbaufertigkeit
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #302 am: 21.09.2013, 00:47:38 »
@Inesa Seraphina Holt, folgende Dinge sind falsch, fehlen oder sollten nach Möglichkeit noch ausgebessert werden:
  • Die zusätzlichen Eigenschaft der Heimatwelt fehlen unter Eigenschaften noch (Honour amongst one's peers). Unseen Enemy gehört damit auch eher unter Eigenschaften.
  • Dein Herkunftspfad geht nicht auf. Born to lead kostet 200, nicht 150. Damit hast du insgesamt 550 für den Hintergrund ausgegeben von 500 die zur Verfügung stehen. Also 50 zu viel.
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
  • Ausweichen kostet dich 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Beruf (Raumfahrer) hast du ebenfalls keinen Zugriff, deshalb höchstens für doppelte Kosten als Elite Advancement
  • Operate (Surface) eigentlich auch, da die ersetzte Fertigkeit als erstes auf Rang 1 auftaucht
  • Zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben mit den Korrekturen
  • Bitte die Attributssteigerung richtig eintragen und nicht mit xxx sieht besser aus
  • Flip-belt geht nicht als Starterwerbung, denn sie sind immer mindestens gute Qualität und damit bei -10. Außerdem ziemlich schlecht geschrieben wie der Bonus wirkt.
  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken

Folgendes noch:
  • Operate (Surface) für doppelte Kosten auf Rang 1, da dort das erste Mal einer der Fertigkeiten auftaucht die zu Operate (Surface) zusammengefasst werden. Es gibt kein Operate (hover) mehr.
  • Ausweichen kostet dich immer noch 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Waffenwerte und Rüstungen fehlen noch
  • Eigenschaft vom Void Master fehlt noch
  • In welchem Fahrzeug ist das Energiefeld eingebaut
  • Immer noch zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #303 am: 21.09.2013, 21:54:29 »
So, zumindest Frag-Grenades hat jetzt jeder von uns. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #304 am: 21.09.2013, 21:58:57 »
Ich habe die Seltenheiten nicht im Kopf, aber Supply (also dauerhafter Vorrat) wäre immer ohne Modifikator für die Menge. Falls alles stimmt, will ich nichts gesagt haben.
« Letzte Änderung: 21.09.2013, 21:59:14 von Jared »
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #305 am: 21.09.2013, 22:08:16 »
Die Frags hätte ich selbst mit dem Malus für 5 Supplies geschafft.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #306 am: 21.09.2013, 22:52:47 »
Wie kommst du auf +40 für einen Vorrat? Fragmentgranaten sind Common also +20, weil Vorrat keine weiteren Modifikatoren. Du hast lediglich 5 Fragmentgranaten bei +40 gekauft.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #307 am: 22.09.2013, 12:16:29 »
Wie kommst du auf +40 für einen Vorrat? Fragmentgranaten sind Common also +20, weil Vorrat keine weiteren Modifikatoren. Du hast lediglich 5 Fragmentgranaten bei +40 gekauft.

Dann macht das Anschaffen für mehrere Leute aber auch keinen Sinn. :huh: Hat das Anschaffen von 5 Supplies Fraggrenades dann nur +10?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #308 am: 22.09.2013, 12:37:27 »
Ihr kauft ja auch nur für euch ein. :huh: Irgendwie habe ich den Eindruck wir reden aneinander vorbei. :suspicious:
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 12:37:42 von Jared »
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #309 am: 22.09.2013, 22:05:32 »
Ich wollte eigentlich eine Versorgung von Fragmentgranaten für alle Truppmitglieder kaufen. Hätte ich dann 5 mal würfeln müssen?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #310 am: 22.09.2013, 22:13:09 »
Ja jeder für sich. Ihr kauft primär nur für euch ein.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #311 am: 23.09.2013, 08:15:37 »
Normalerweise favorisiert das Rogue Trader-System ja nämlich Massenkäufe von Sachen. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #312 am: 23.09.2013, 11:27:37 »
Ist richtig, aber dann musst du auch Buch führen. Wie gesagt ich halte euch nicht davon ab auch 50 Granaten so zu kaufen, aber ich biete einfach der Bequemlichkeit an auch einen festen Vorrat bei Verbrauchsgegenstände zu erwerben.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #313 am: 23.09.2013, 15:51:37 »
Hm, was schlägst du also vor? Die Würfe als das behandeln was sie sind. (Sprich ich hab 5 Granaten.) Oder nochmal würfeln?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #314 am: 23.09.2013, 15:56:05 »
Du kannst gerne das Würfelergebnis behalten, aber dann auch bitte überall wo Supply steht den Bonus entsprechend richtig angeben und schauen was geklappt hat.
Inaktiver Account

  • Drucken