• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69348 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #525 am: 16.03.2014, 21:24:23 »
@Luther: Bin ca. einer Std. zurück und hätte dann Zeit den Charakter so weit es geht (mit dir) fertig zu machen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #526 am: 17.03.2014, 19:19:08 »
Ja wollen wir denn nu nach dem Käpt'n buddeln, oder gleich abhauen und die Datenspeicher auswerten? Ich brauche Action^^ ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #527 am: 18.03.2014, 11:35:55 »
Wie gesagt ihr könnt ruhig schreiben und ich versuche es so gut wie möglich zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #528 am: 18.03.2014, 12:25:39 »
ich poste später mal IT meinen Handlungsvorschlag
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #529 am: 18.03.2014, 22:26:00 »
Wenn jemand bereits frei räumen möchte, bevor die Verstärkung eintrifft, kann er gerne zwei Stärke-Würfe machen mit +20. Da ja Schwerelosigkeit ist. Zusätzlich dann gerne auch einen Aufmerksamkeits-Wurf.
« Letzte Änderung: 18.03.2014, 22:26:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #530 am: 19.03.2014, 10:30:26 »
Gilt es eigentlich noch dass hier ein Platz frei ist? :)

Ich hätte nämlich Interesse mal wieder etwas mit ein Bisschen "Feuerkraft" zu spielen- mich würde also ein Magister Militaris sehr reizen. Daher die Frage: Würdet ihr einen zweiten MM gerne dabeihaben?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #531 am: 19.03.2014, 10:54:06 »
Platz ist sicher frei, wir sind ja nur 5 Leute und ich strebe ja meist 6 Spieler an, außer in Ausnahmefällen, aber es wäre dann der dritte Magister Militaris. :lol: Anderseits kann man Feuerkraft natürlich auch über andere Klassen erlangen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #532 am: 19.03.2014, 10:55:49 »
Oh. Dann überlege ich mir einen alternativen Plan und schaue mal  :huh:

Edit:
Was könnte man den brauchen? Ich bin leider grade in der Wahl meiner motivierenden Klassen ein wenig eingeschränkt- aber muss auch mir Spaß machen.

  • Xenosrassen fallen raus (mag nicht)
  • Auf einen Psioniker habe ich aktuell keine Lust (hab in der Parallelrunde einen)
  • Magister Militaris haben wir genug
  • Meister der Leere begeistert mich nicht sooo sehr.
  • Seneschall wäre der Zweite, aber (theoretisch) machbar
  • Explorator wäre der Zweite, aber auch machbar, denke ich.
  • Einen Rogue Trader in eine bestehende Gruppe integrieren stelle ich mir schwer vor...
  • Ein Missionar ist nicht das Richtige für mich.

In der engeren Auswahl sind also:
  • Seneschall (würde mir durchaus gefallen)
  • Explorator (hätte ich wohl eine Idee)
  • Rogue Trader (Schwierig... und die Karriere ist irgendwie vom Steigerungsschema... doof)
  • Meister der Leere (müsste ich schauen wie ich den motivierend gebaut kriege)


Ich habe einen Plan. Ich würde gerne einen Seneschall spielen- mit dem Servo-Master Alternate Path. Einwände? :)
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 11:13:10 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #533 am: 19.03.2014, 11:27:21 »
Auch Freihändler würde gehen. Wegen Servo-Master muss ich erst schauen, wenn ich am Wochenende wieder Zuhause bin. :) Nur falls es irgendwelche Fallstricke gibt.
Ansonsten ist unserer erster Seneschall mit Bone Trader und Cold Trade Broker ja auch eh schon in eine bestimmte Richtung entwickelt, von daher kann man das sicher schauen, dass ihr euch nicht zu stark überschneidet.
Inaktiver Account

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #534 am: 19.03.2014, 11:29:49 »
Ich geh in kybernetische Richtung  :D

Ich weise mal darauf hin das der Origin-Pfad irgendwie doof ist  :lol:

Forge World sagt noch, ich hab nix mit dem imperialen Glauben so richtig zu tun, krieg Erschwernisse auf den Umgang mit denen.

Genau drunter in der Spalte Birthright: Child of the Creed
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 12:01:14 von Raynold Mortens »
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #535 am: 19.03.2014, 13:40:34 »
Auch Freihändler würde gehen. Wegen Servo-Master muss ich erst schauen, wenn ich am Wochenende wieder Zuhause bin. :) Nur falls es irgendwelche Fallstricke gibt.
Ansonsten ist unserer erster Seneschall mit Bone Trader und Cold Trade Broker ja auch eh schon in eine bestimmte Richtung entwickelt, von daher kann man das sicher schauen, dass ihr euch nicht zu stark überschneidet.

Hat sich erledigt, ich bin nur Augmenticist (ich hab nicht genug Acquisitions, dachte bisher, man hätte zwei zu Spielbeginn)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #536 am: 19.03.2014, 13:46:40 »
Auch Freihändler würde gehen. Wegen Servo-Master muss ich erst schauen, wenn ich am Wochenende wieder Zuhause bin. :) Nur falls es irgendwelche Fallstricke gibt.
Ansonsten ist unserer erster Seneschall mit Bone Trader und Cold Trade Broker ja auch eh schon in eine bestimmte Richtung entwickelt, von daher kann man das sicher schauen, dass ihr euch nicht zu stark überschneidet.

Hat sich erledigt, ich bin nur Augmenticist (ich hab nicht genug Acquisitions, dachte bisher, man hätte zwei zu Spielbeginn)

Zitat
Außerdem bekommt jeder Charakter zwei zusätzliche Beschaffungen nach den normalen Regeln.

;)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #537 am: 19.03.2014, 13:48:48 »
Ich brauch 4  :wink:

Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #538 am: 19.03.2014, 13:51:20 »
Was brauchst du denn, wenn man fragen darf? Ansonsten ja hab deinen Satz falsch gelesen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #539 am: 19.03.2014, 14:15:54 »
    • Ein Implantat mit Best Craftmanship (für Augmenticist)
    • Einen Servitor (für den Servo-Master)
    • Ein Colchite-Implantat (für den Servo-Master)
    • Eine Rüstung (Ich fühle mich in Xenosleder albern .__. )

Lesen lernen bildet. Okay... dann klappts vll doch mit Drei

Edit: Ne, das wird mir zu knapp. Ich bin nur Augmenticist.
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 14:19:54 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken