• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69353 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #885 am: 02.07.2014, 11:17:10 »
Wäre aber als erstes mal wichtig zu wissen ob Raynold die Bedingungen so akzeptiert... ansonsten werde ich bei der ganzen Sache dann die Rückendeckung übernehmen heißt 3 Jäger + Meiner im Spritsparmodus um das gelände patrolie fliegen.

Würde den geplanten Ablauf von meiner Seite dann jedoch noch gerne vorher IT verpacken. Bräuchte dafür aber vorher das okay von Raynolds und ne grobe Beschreibung wie die Umgebung da so gestaltet ist

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #886 am: 02.07.2014, 11:23:26 »
Ein flacher gepanzter Bunkerzugang mit Selbstschussanlagen in den Untergrund in einer ausgebrannten Hausruine mitten in einem Wohnviertel. So als Info für alle und Raynold der es ja kennt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #887 am: 02.07.2014, 11:26:54 »
Wenn sie von Inesa den direkten Befehl bekommt, kommt Tchaika mit. Am besten mit dem Hinweis, vor allem den unvertrauenswürdigen Neuen im Auge zu behalten^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #888 am: 02.07.2014, 11:29:46 »
Wie eng/breit sind dort die Gassen/Straßen und wie weit ist der nächst größere Platz auf dem man mit Walküren etc. landen könnte entfernt?

@lilja: Natürlich bekommst du dann noch so einen Befehl.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #889 am: 02.07.2014, 11:34:34 »
Die Straßen sind  8 Meter breit, die Gassen zwischen Häusern ca 2 Meter breit. Der nächste größere Platz ist eine verwilderter Park am Rand des Wohngebietes. Ungefähr 1 Kilometer entfernt.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #890 am: 02.07.2014, 11:44:30 »
okay schon mal danke für die infos so kann ich besser planen.
Weitere Fragen:
-Wie sind die Dächer der Wohnhäuser geschaffen also ob sie für das absetzten wieder aufnehmen von Truppen über Walküren im Schwebemodus geeignet scheinen
-Haben wir abseil Material an Bord des Kreuzers also so was wie Drop harnesse und Seile mit denen könnten wir unsere Leute zumindest in der nähe in den Straßen von den Walküren im Schwebemodus abseilen

So nach und nach tauchen immer mehr Fehler in der Ausrüstungsbeschaffung auf...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #891 am: 02.07.2014, 12:02:44 »
okay schon mal danke für die infos so kann ich besser planen.
Weitere Fragen:
-Wie sind die Dächer der Wohnhäuser geschaffen also ob sie für das absetzten wieder aufnehmen von Truppen über Walküren im Schwebemodus geeignet scheinen
-Haben wir abseil Material an Bord des Kreuzers also so was wie Drop harnesse und Seile mit denen könnten wir unsere Leute zumindest in der nähe in den Straßen von den Walküren im Schwebemodus abseilen

So nach und nach tauchen immer mehr Fehler in der Ausrüstungsbeschaffung auf...

- Da keiner sich die Dächer angeschaut hat, weiß das im Moment auch keiner. Allerdings wurden sie auch Jahrzehnte nicht kontrolliert. Also wäre wohl Vorsicht angebracht.
- Ihr könnt alles an Bord haben, dass ihr auromatisch kaufen könnte, wenn ihr es also nicht könnt, habt ihr sie auch nicht.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #892 am: 02.07.2014, 12:29:45 »
Ne für drop harness etc langt es nicht um auf 100 zu kommen...

Nur so aus interesse wie sind den unsere Haustruppen ungefähr ausgestattet?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #893 am: 02.07.2014, 12:31:02 »
Kein Baracke, keine extra Einkäufe, also so im Sinne von Lasergewehre + Flakwesten. Aber mit schicken Uniformen dank Crewverbesserung.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #894 am: 02.07.2014, 12:34:23 »
Okay wenn wir das nächste mal in der Zivilisation sind müssen wir da deutlich aufrüsten...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #895 am: 02.07.2014, 16:02:32 »
Bis ich It die Infos bekomme schon mal meine Gedanken zum Schlachtplan:
1. 2 Jäger die aktuell eh unterwegs sind dort hin schicken und mal das ganze in augenschein nehmen um herauszufinden wie frei die Straßen sind und ob es im Park geeignerte landestellen am rand auf der seite wo wir hin müssen gibt so das man nicht durch unwegsames Gelände muss. Dabei können die ja auch ein paar Fotos machen. Und auch nach groß genugen Flachdächern mit zugangsmöglichkeit in der Nähe des Zieles und der Rute ausschau halten
2. Wenn es keine geeignerte Landestelle gibt müssen wir uns eine Schaffen die Bombenlast eines Bombers sollte reichen um großflächig eine Schneise am rande des parks freizuräumen falls es geeignerte Stellen gibt brauchen wir das nicht
3. wir fliegen mit 4 Walküren, 2 Vendettas, 3 Vultures, 3 Jäger + mein Jäger da hin und setzten aus den Vendettas und drei der Walküren jeweils 8 Soldaten der 10 mitgenommenen Soldaten (ich habe keine quelle für die Transportkapazität gefunden also gehe ich von der gleichen Transportkapazität wie eine chimäre aus also 12 Soldaten) in der Landezone am Rande des Parks ab.
4. Der Bodentrupp rückt unter Deckung durch die Lufteinheiten bis zum Ziel vor
5. Bodentrupp versucht in das Ziel einzudringen während die Lufteinheiten die Umgebungssicherung übernehmen wobei 5-10 Soldaten den Eingang bewachen sollten.
6. Normaler Rückzug muss nach sicherung des Zieles entschieden werden.
Notfallplan: Sollte wir zu einem Schnellen Rückzug gezwungen sein sucht euch ein stabiles Flachdach das groß genug ist das ihr in eine Walküre im Schwebemodus einsteigen könnt. Wenn es keine geeignerte Landefläche gibt schaffen wir schnell genug platz für was hat man schwere Waffen und Racketen

Dazu hab ich noch ein zwei fragen:
Wie weit ist das ziel bzw. die Landezone am Park vom Raumhafen entfernt also sowohl was die entfernung als auch die Flugzeit für Walküren/Jäger betrifft. Es geht darum wie schnell im Notfall Verstärkung da wäre. Wobei wir ja immer welche in Bereitschaft bzw. im Patrolliendienst haben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #896 am: 02.07.2014, 17:16:42 »
Manchmal habe ich den Eindruck du überdenkst die Sachen etwas. :lol:
Ansonsten der Ort, da der Raumhafen ja im Randgebiet ist, ist ca. 6 Kilometer entfernt, die Landefläche des Parks also 5 Kilometer.
« Letzte Änderung: 02.07.2014, 17:18:41 von Jared »
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #897 am: 02.07.2014, 21:05:54 »
Ich habe immer so das Gefühl, als Navigatorin sollte ich eigentlich immer zu Hause bleiben. Da das aber langweilig ist würde ich auch mitkommen.  :lol:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #898 am: 03.07.2014, 11:36:12 »
 :huh:

Ich habe den Eindruck, dass in fast allen Runden gerade Termius und Thea Dor an einander geraten.
Die Texte tragen beidseitig sehr bewertenden Ton in sich, so dass ich mir das bereits zu Herzen nehmen würde, was da steht. Auch wenn ich von mir getroffene Aussagen gerne mit Beispielen untermauere, so glaube ich, dass das hier nicht so wichtig ist.

Wollt ihr nicht mal zur Friedenspfeife greifen und euch ein wenig versönen?  :thumbup:
Diese Reiberein und Stichelein sind doch langsam sicherlich mit Stress verbunden?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #899 am: 03.07.2014, 11:53:41 »
Ich spare mir eigentlich nach Mühe das Sticheln inzwischen- hast du das Gefühl ich stichle noch sehr? Wenn du magst auch per PN (wenns geht an die Hauptpersona, Thea).
I still miss my ex- but my aim is getting better.

  • Drucken