• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 68672 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #945 am: 05.07.2014, 22:46:48 »
Ich habe noch mehr vor, aber ich weiß ja nicht wie viel Zeit man mir lässt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #946 am: 06.07.2014, 01:08:41 »
Zumal Ausrüstung anlegen schon dauern wird.
@Raynolds: Mach mal einen Befehligen-Wurf.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #947 am: 06.07.2014, 13:50:54 »
Hm interessante Beobachtung. Das ist die einzige meiner Runden bei der alle Spieler auch in anderen Runden von mir mitspielen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #948 am: 06.07.2014, 13:51:50 »
Ich lasse viel Zeit, und bunker mich draussen erstmal soweit ein dass alles was da rauskommt ein Empfangskommitee erwartet. Wenn es bewaffnet ist, ein möglichst großkalibriges.
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #949 am: 06.07.2014, 13:54:47 »
Rekongregare verfälscht es ein Wenig, sonst wäre Only War die Zweite  :lol:
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #950 am: 06.07.2014, 13:59:05 »
Leider habe ich zu viele Runden, zu wenige Abschlüsse und zu viele Ideen. :closedeyes:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #951 am: 06.07.2014, 14:26:19 »
Hm interessante Beobachtung. Das ist die einzige meiner Runden bei der alle Spieler auch in anderen Runden von mir mitspielen.
Und an zwei Stellen kommt eine (Metall-) Strebe zum Einsatz:

Ich bin mir sicher, der seelenlose Stahlbolzen (engl. inanimate carbon rod) bekommt den Titel des "Mitarbeiter der Woche", nicht Raynold Mortens!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #952 am: 06.07.2014, 14:32:17 »
Um Raynolds Hoffnung gleich zum Platzen zu bringen, da ist Trockennahrung und Wasser drin, dass war es. :D
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #953 am: 06.07.2014, 14:52:11 »
Wollte ich auch gerade sagen in den Feldrationen des Hauses Holt sind keine Drogen oder Drogenähnliche Substanzen drinnen...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #954 am: 06.07.2014, 19:45:29 »
Leider habe ich zu viele Runden, zu wenige Abschlüsse und zu viele Ideen. :closedeyes:

Hey, wird Black Crusade nicht bald die dritte Runde unter deiner Leitung in den Top Ten des Boards?  :wink: Irgendwas scheinst du schon richtig zu machen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #955 am: 06.07.2014, 19:50:43 »
Leider habe ich zu viele Runden, zu wenige Abschlüsse und zu viele Ideen. :closedeyes:

Hey, wird Black Crusade nicht bald die dritte Runde unter deiner Leitung in den Top Ten des Boards?  :wink: Irgendwas scheinst du schon richtig zu machen.

Bis dahin dauert es noch etwas. :D Ansonsten irgendwas mache ich sicher richtig, aber wie oben geschrieben auch falsch. Ich habe zu viele Ideen und da ich Runden leite bist die Spieler die Lust verlieren, werden meine SL Runden nicht weniger und ich kann keine sechste Runde aufmachen. ::) :lol:
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #956 am: 06.07.2014, 19:52:49 »
Leider habe ich zu viele Runden, zu wenige Abschlüsse und zu viele Ideen. :closedeyes:

Hey, wird Black Crusade nicht bald die dritte Runde unter deiner Leitung in den Top Ten des Boards?  :wink: Irgendwas scheinst du schon richtig zu machen.

Bis dahin dauert es noch etwas. :D Ansonsten irgendwas mache ich sicher richtig, aber wie oben geschrieben auch falsch. Ich habe zu viele Ideen und da ich Runden leite bist die Spieler die Lust verlieren, werden meine SL Runden nicht weniger und ich kann keine sechste Runde aufmachen. ::) :lol:

Irgendwann muss man einfach lernen auch mal "Nein" zu sagen.  :P  Hier sind auch noch so ein paar Runden wo ich eigentlich wirklich gerne mitspielen würde, aber ich komme schon bei den an denen ich im Moment beteiligt bin kaum hinterher und deswegen zügle ich mich.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #957 am: 06.07.2014, 19:59:39 »
Leider habe ich zu viele Runden, zu wenige Abschlüsse und zu viele Ideen. :closedeyes:

Hey, wird Black Crusade nicht bald die dritte Runde unter deiner Leitung in den Top Ten des Boards?  :wink: Irgendwas scheinst du schon richtig zu machen.

Bis dahin dauert es noch etwas. :D Ansonsten irgendwas mache ich sicher richtig, aber wie oben geschrieben auch falsch. Ich habe zu viele Ideen und da ich Runden leite bist die Spieler die Lust verlieren, werden meine SL Runden nicht weniger und ich kann keine sechste Runde aufmachen. ::) :lol:

Irgendwann muss man einfach lernen auch mal "Nein" zu sagen.  :P  Hier sind auch noch so ein paar Runden wo ich eigentlich wirklich gerne mitspielen würde, aber ich komme schon bei den an denen ich im Moment beteiligt bin kaum hinterher und deswegen zügle ich mich.  :cheesy:

Das Hauptproblem ist wohl, dass ich immer in Versuchung komme, wenn mal wieder weniger los ist. Bei Spielerrunden nein zu sagen fällt mir inzwischen recht leicht bzw. ich werde auch eher selten in Versuchung geführt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #958 am: 07.07.2014, 19:51:18 »
@Delarian: Da es ca. ein km bis zu der Stelle ist würde es keinen sinn machen wenn alle die landen schon loslaufen und nicht auf die anderen warten... du warst also die ganze zeit dabei weil erst alle abgesetzt werden und ihr dann zum Bunker läuft

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #959 am: 07.07.2014, 21:32:09 »
Jo. Ansonsten hatte ich aber auch vielleicht gehofft, dass Delarian, als längste Bekannter von Tchaika, diese mit sanfteren Worten oder Alkohol zur Vernuft bringt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken