• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83877 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #660 am: 06.11.2013, 22:42:31 »
Ich genieße es immer wieder, deine Beiträge zu lesen. :) Sehr klasse! :thumbup:

Leider muss ich euch doch noch auf morgen vertrösten. :(

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #661 am: 07.11.2013, 19:34:53 »
Das Zwischenspiel ist extrem cool! :) Hat mir nicht zu viel gespoilert, wusste ich ja schon in den ersten Tagen unserer Runde durch meine Nachforschungen über McKinkai einige Gerüchte in diese Richtung. Dennoch, sehr stimmig geschrieben, vor allem die - Moment.
Spoiler (Anzeigen)
- hast du sehr gut eingefangen. Deine Posts verwandeln sich in meinem Kopf sofort zur selbigen Szene, geben den Protagonisten Gesichter, Ausdrücke und der Kamera den richtigen Schnitt. Bravo! :)

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, wies weitergeht, wenn wir abgesetzt werden. *Machete schärf*!!


Edit: Im übrigen würde ich erstmal der aktuellen Szene nicht mehr hinzufügen als die paar Gedanken, welche ich bereits niederschrieb. Außer natürlich, jemand möchte sich unterhalten oder anderweitig was unternehmen! :)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #662 am: 08.11.2013, 00:21:57 »
An dieser Stelle ein ebenfalls kurzer, schweigsamer Beitrag von Simons Seite aus.
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #663 am: 08.11.2013, 16:50:56 »
Danke. :)

Ich werde dann vermutlich erst Anfang nächster Woche weiterschieben können. Wäre gut, wenn bis dahin Marguerite und Samual noch was schreiben würden.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #664 am: 10.11.2013, 21:04:13 »
Ich bin wieder da und habe gleich beigetragen. Habe mich aber auch in die Reihe der stillen Beobachter zurückgezogen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #665 am: 11.11.2013, 18:36:55 »
Ich schiebe euch dann im Laufe des Abends/der Nacht in den Dschungel, sodass ihr dann wieder das Ruder selbst in der Hand habt. Ich werde mal versuchen morgen oder übermorgen eine Karte hochzuladen, vielleicht schaffe ich es dann auch heute noch eine Paint-Variante davon hochzuladen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von eurer Umgebung habt und entscheiden könnt, wie ihr am besten vorgeht.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #666 am: 12.11.2013, 06:13:33 »
Habe euch jetzt soweit geschoben, wie es geht. Ab jetzt seit ihr auf euch selbst gestellt und solltet entweder Inplay oder hier im ooc absprechen, was ihr machen wollt.

Ich habe mal meine bescheidenen Paint-Künste sprechen lassen und eine schnelle Karte gemacht, damit ihr wisst, wo ihr seid. Irgendwo auf der westlichen Seite des Flusses (kann auch über dem Flussarm sein) sollen sich die Ruinen laut McKinkai befinden.
Ich werde mal im Laufe der nächsten Tage (hoffentlich morgen oder übermorgen) die Karte etwas schöner machen und dann neu hochladen.
Die Karte ist im Infothread.

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #667 am: 12.11.2013, 12:29:56 »
Ich hab es gestern nicht mehr geschafft. Schreib aber jetzt was.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #668 am: 12.11.2013, 16:25:39 »
@Flüstermann

Währe es noch möglich, dass Wolf den Kapitän vor dem Anlegen gebeten hat, eine Stunde zu warten und dann einen oder zwei sichtbare Gewehrschüsse auf einen Baum abgeben zu lassen und dann ein paar Leute ein paar meter ins Unterholz eindringen zu lassen und da wieder herauszukommen wo wir eingedrungen sind? Das ganze soll so aussehen als hätte jemand vom Schiff aus etwas am Ufer erlegt und eingesammelt und dabei unseren Eintrittspunkt in den Dschungel unkenntlich machen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #669 am: 12.11.2013, 20:24:57 »
Sorry aber der Kapitän hat sehr viel Respekt und auch Angst vor dem Dschungel - was er aber niemals zugeben würde - und würde sich hüten seine Männer auch nur in die Nähe davon kommen zu lassen.
Seine Crew und er werden sich nicht aus dem Boot rausbewegen, außer in Rapalaw Junction.

Kannst den Kapitän gerne darum gebeten haben aber seine Antwort wird Nein sein. :-\

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #670 am: 13.11.2013, 10:32:51 »
Hallo ihr! :) Der eine oder andere wird es vielleicht schon gelesen haben in nem anderen Thema. Ich hab übers Wochenende ordentlich das Bett hüten müssen. Mich hats total erwischt gehabt, leider. Meine Zeit heute hat nur für einen kurzen Beitrag in Aradan gereicht, sobald ich in der Arbeit alles wieder heraufgehacklt hab, was liegengeblieben ist, werde ich mich an den nächsten Beitrag setzen! Ich freu mich!


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #672 am: 14.11.2013, 21:32:20 »
Wenn ihr Inplay nichts schreibt, dann sagt mir wenigstens was genau ihr tun wollt, damit ich weiterschieben kann. Einfach erstmal in Richtung Westen oder am Fluss entlang oder was ganz anderes?

Im Moment seit ihr komplett auf euch selbst gestellt und ich bin abhängig von euren Entscheidungen.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #673 am: 14.11.2013, 22:49:07 »
Ich wollte eigentlich heute etwas schreiben, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. :closedeyes: Das werde ich morgen nachholen und mich auch bezüglich meiner/Simons Meinung zu unserem weiteren Vorgehens äußern.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #674 am: 15.11.2013, 16:45:52 »
Gestern und heute war viel zu tun. Morgen kommt wieder was.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

  • Drucken