• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 85861 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #690 am: 20.11.2013, 20:29:27 »
In Ordnung. Solange ich eine Abmeldung habe ist das kein Problem.

Edit: Ein Bild von den Wesen gibt es auch. Aber erst, wenn ich weiß, wie ihr reagiert. ;)

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #691 am: 20.11.2013, 23:22:59 »
Ich habe mal auf Wissen Natur und Lokals sowie auf Überlebenskunst gewürfelt, leider schlecht,  sobald ich weiss ob doch etwas dabei herausgekommen ist, schreibe ich etwas.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #692 am: 21.11.2013, 02:55:11 »
Ich habe auch gewürfelt und würde auch gerne das Ergebnis abwarten. Außerdem werde ich sowieso in Anbetracht der Uhrzeit erst morgen beitragen können. Ich bin müde und habe noch einige Seiten zu lesen. :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #693 am: 21.11.2013, 15:59:55 »
Tolle Beiträge! Freu mich jeden Tag auf einen weiteren Eintrag im IC :). Bin mal gespannt, mit was wir es hier zu tun haben... Aether ist erstmal äußerst skeptisch und lässt sein Gemüt sich durch die im Vorfeld gehörten Gerüchte beeinflussen. Momentan denke ich geht er davon aus, dass jeder Stein, jedes Blatt und jedes Insekt in der Lage ist, ihn zu töten ^^.


Zumindest würde ich das an seiner Stelle so sehen, denke ich ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #694 am: 21.11.2013, 21:43:08 »
Leider sind eure Würfe so schlecht, das ich nur Shiver beim Sense Motive Check und Carl beim Knowledge (Nature) Check was schreiben kann.
Werde das ganze in meinem Inplaypost mit den ersten Reaktionen der Wesen beschreiben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #695 am: 22.11.2013, 06:55:30 »
Habe diese Nacht endlich meine erste Kurzgeschichte zu Ende geschrieben. Wer Interesse hat die zu lesen, dem kann ich sie gerne zuschicken.
Es ist Steampunk, spielt in einer kleinen selbst ausgedachten Welt und es geht um einen Jungen, der erfährt, das sein bisheriges Leben eine Lüge war.  Die Geschichte ist über 4500 Worte lang, also ungefähr das 5-fache der Texte, die ich Anfangs für diese Runde geschrieben habe.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #696 am: 22.11.2013, 15:45:37 »
Bevor ich heute Abend wieder beitrage, möchte ich die Zeit nutzen, dich für die momentane Szene zu loben, Flüstermann. Du gestaltest sie spannend, ohne sie zu überladen und ohne einem diese Spannung zu sehr aufzwingen zu wollen. :)

Wenn du die Geschichte teilen möchtest, kann und werde ich sie gerne lesen und auch positive, wie negative Kritik üben, wenn das die Absicht des Teilens ist. :)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #697 am: 22.11.2013, 16:40:46 »
Shivers Lob kann ich mich nur anschließen. :thumbup:
Auch ich würde deine Geschichte gerne lesen (und kommentieren, wenn du möchtest). :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #698 am: 22.11.2013, 20:24:19 »
Danke für das Lob.

Ich schicke euch den Link zu der Geschichte. Habe sie in einem anderen Forum veröffentlicht. Natürlich ist der Sinn der Sache Feedback zu bekommen. Vor allem ehrliches. ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #699 am: 22.11.2013, 20:25:28 »
Ich würde mit der Reaktion des Wesens noch warten wollen, bis zumindest Carl die Möglichkeit hatte was zu schreiben und euch ein bisschen aufzuklären.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #700 am: 23.11.2013, 18:14:50 »
Hey, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne deine Geschichte lesen!


Auch wenn ich sowas von kein objektiver Kritiker bin, soviel schon mal vorweg, habe ich bis jetzt bereits sehr viel Spaß an deinen Posts, Beiträgen uvm. gehabt, da wäre ich ein vollkommener Höhlentroll, wenn ich nicht auch diese Kurzgeschichte lesen wollen würde :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #701 am: 23.11.2013, 22:00:32 »
Ich hab dir den Link mal zugeschickt. :)

Carl gebe ich noch bis morgen Abend Zeit, dann überspringe ich ihn einfach. Genug Zeit hat er ja gehabt...

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #702 am: 24.11.2013, 02:11:48 »
Vorbereitung und Durchführung vom "Tag des Doktors" haben etwas Zeit gekostet. Morgen Vormittag müsste ich schreiben können.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #704 am: 25.11.2013, 19:57:52 »
Entschuldigt, ich habe heute noch Einiges zu tun. :dry: Morgen komme ich wieder zum Posten.

  • Drucken