• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 80593 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #615 am: 17.10.2013, 21:47:19 »
Mal kurz noch eine Anmerkung von meinerseits. Habe mir gerade jegliche Beiträge seit meinem letzten Besuch hier im Ingame Threat durchgelesen...

Hut ab, wirklich Klasse von euch! Kommt richtig Stimmung auf!! Hammer! :D


So jetz kann ich endlich wieder loslegen... Auf gehts!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #616 am: 18.10.2013, 17:17:42 »
Sorry, bin im Moment krank und kann mich nicht wirklich darauf konzentrieren einen ordentlichen Post zu schreiben. Ich muss die Antwort von Richard wohl auf morgen verschieben, hoffentlich ist es dann besser.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #617 am: 18.10.2013, 21:47:52 »
Danke für das Lob, Aether. Das kann ich nur weitergeben. :)

Gute Besserung, Flüstermann. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #618 am: 18.10.2013, 22:55:28 »
Dankesehr Shiver ;)! Und gute Besserung Flüster! Bin ebenso kurzfristig übers Wochenende nach Österreich zu de Schwiegaleidl^^. Versuche dennoch vielleicht morgen oder übermorgen zu posten, sofern der Zeitplan es zulässt!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #619 am: 19.10.2013, 08:38:29 »
Ich bin leider Heute den ganzen Tag weg schreibe aber sicher heute Abend was. Tut mir Leid das ich es Gestern nicht mehr geschafft habe es kam noch was dazwischen. Und gute Besserung Flüstermann

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #620 am: 19.10.2013, 16:49:34 »
Danke für das Lob, Aether. Das kann ich meinerseits auch nur zurückgeben! :wink:

Dir, Chef, gute Besserung! :)

Edit: So, ich habe meine Inventarliste fertiggestellt. Wenn Simon 10 GM behält, würden 180.99 GM in die Gruppenkasse wandern. :)
« Letzte Änderung: 19.10.2013, 17:17:22 von Simon Hook »

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #621 am: 20.10.2013, 16:47:34 »
Danke.

Ich werde mich jetzt an den Post ransetzen, das Wochenende war mal wieder sehr stressig und dadurch das ich krank war, habe ich den Post gestern doch nicht mehr geschafft. Tut mir leid.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #622 am: 20.10.2013, 18:24:18 »
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Post aber bevor das ganze hier noch tagelang pausiert schreibe ich lieber etwas, damit es weitergehen kann. Wer möchte kann reagieren, ansonsten sagt mir Bescheid das ihr weitergeschoben werden wollt.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #623 am: 20.10.2013, 18:31:32 »
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Post aber bevor das ganze hier noch tagelang pausiert schreibe ich lieber etwas, damit es weitergehen kann. Wer möchte kann reagieren, ansonsten sagt mir Bescheid das ihr weitergeschoben werden wollt.

Shivers Herz haben sie gewonnen.  :)

Ich versuche heute Abend/Nacht nochmal darauf zu reagieren, wenn du jedoch vorher schieben wollen solltest, kannst das machen. Dann gehe ich retrospektiv darauf ein. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #624 am: 21.10.2013, 20:40:33 »
Entschuldige, dass es einen Tag länger gedauert hat. Ich hatte mich an einem Arthouse-Game festgedaddelt. The Stanley Parable.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #625 am: 22.10.2013, 19:32:19 »
@Marguerite

Wolfhard wirst du möglicherweise nicht ansprechen können. Er hat gesagt, dass er unten im Schiff bleiben wird. :)

@Flüstermann

Falls der Ausflug zum Deck nicht teil der versprochenen Schiffsführung ist, würde Wolf erstmal in der Kabine bleiben und weiter an den Pfeilen arbeiten und erst rauf gehen wenn sein Mitbewohner zurück kommt. Da wir ja nicht den ganzen Tag auf dem ungesicherten Deck bleiben können, haben beide so noch etwas mehr Zeit für sich. Aus diesem Grund würde ich dann wohl auch erst bei einer späterer Gelegenheit etwas schreiben.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #626 am: 22.10.2013, 19:42:42 »
Wenn man öfter postet vergisst man solche Informationen nicht, ist raus editiert. Ich versuche mich etwas öfter zu Wort zu melden.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #627 am: 23.10.2013, 11:47:30 »
Damit Wolf nicht ganz aus dem Blick gerät und am ende noch auf dem Schiff vergessen wird, habe ich ihn mal auch noch ganz kurz aufs Deck geschrieben.  :wink:

Die Beiträge für die Gruppenkasse sind auch soweit eingetragen, wobei ich jeweils 10 G als persönliches Taschengeld abgezogen habe, damit, falls auf der HIn- und Rückreise noch irgendetwas anfällt, nicht jede Kleinigkeit über die  Kasse laufen muss. Jetzt fehlen mir nur noch die Beiträge von Marguerite, Simon und von Carl (wenn er wieder da ist).

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #628 am: 23.10.2013, 13:13:24 »
Das ist gut, denn ich weiß nicht, wann ich das nächste mal schiebe. Im Moment hat Marguerite ja Simon und Samual angespielt, deshalb werde ich heute Abend nochmal die Mannschaft reagieren lassen aber nicht schieben. Hat sich ja auch niemand fürs schieben ausgesprochen.

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #629 am: 23.10.2013, 17:11:21 »
Kommt noch mehr ich muss nur wieder los zur uni.
Schlimmer als alle Ganztags-Jobs der Welt.

  • Drucken