• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 80443 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1215 am: 20.05.2014, 15:39:52 »
Aktion kommt heute auf jeden Fall noch Flüster!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1216 am: 20.05.2014, 18:53:59 »
So, damit hätte Aether wieder gehandelt! Tut mir nochmal Leid, dass ich die letzten zwei Tage so im Hintertreffen war... Muss mich erst noch an das SLn gewöhnen und darf dabei nicht die Zeit vergessen! Tut mir Leid, wenn du auf ich warten hast müssen, lieber Flüster  :oops:.

Ich weiß... Der Schrei von Aether bringt jetzt nicht wirklich die Gruppe konstruktiv weiter. Er wollte halt seinen Gefährten etwas zurufen, da er von seiner Position aus vor lauter Rauch leicht die Orientierung verliert, kann ich mir vorstellen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1217 am: 20.05.2014, 19:06:33 »
Kein Problem, ich musste bisher nicht warten. :)

@Marguerite: Wen greifst du an? Das hast du nicht dazugeschrieben. Und: Laut der Bewegung bist du auf 02/10 aber du hast 03/10 geschrieben. Wo willst du hin?

@All: Bitte schreibt beim würfeln dazu, wen ihr angreift.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1218 am: 20.05.2014, 19:14:43 »
Hast Recht, habe meine Endposition angepasst. Angriff auf den einzigen auf den ich ein gerades Schussfeld habe, genau östlich von mir.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1219 am: 20.05.2014, 23:31:35 »
Ich hätte noch zwei Fragen bevor ich meinen nächsten Kampfbeitrag schreibe. Hast du mir die 2 Punkte Schaden schon abgezogen, oder müsste ich das noch tun und haben wir gegenüber den Angreifern nicht auch Concealment?

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1220 am: 21.05.2014, 11:08:25 »
Den Status müsst ihr schon selbst verwalten, dafür ist er da. :cheesy:

@Concealment: Theoretisch ja. Ist aber schon richtig so, das sie nicht würfeln brauchen. ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1221 am: 21.05.2014, 11:08:56 »
Ich schiebe im Laufe des Tages weiter. Vielleicht schreibt dann Simon auch noch was...

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1222 am: 21.05.2014, 15:34:42 »
Ich warte dann noch ab, bis ich Feierabend habe. Wer bis dahin nichts geschrieben hat, wird einen normalen Angriff machen.

Möchte vielleicht jemand - der Zeit hat - für Shiver übernehmen?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1223 am: 21.05.2014, 15:44:11 »
Bin grade am See baden. Je nachdem wann ich heimkomme und wann du postest, wäre es mir eine Ehre, diese Aufgabe zu übernehmen!:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1224 am: 21.05.2014, 16:09:17 »
Bei dem Wetter lohnt sich das ja richtig. Viel Spaß! :)

Ich werde wohl erst ab 21:00 Uhr dazu kommen die neue Runde zu eröffnen.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1225 am: 21.05.2014, 22:18:34 »
Oh ja... Hat sich gelohnt, wenn man die Eiseskälte einmal ausser Acht lässt. Puh, ich fürchte noch ist es, in Bayern zumindest, noch viel zu kalt zum dauerhaften schwimmen... Aber was soll's, wir wollten es einfach probiert haben!:)

Ich bin allerdings wohl zu fertig und werde mich nun ins Bett hauen, denke ich. Die Ehre, den Glatzkopf zu steuern bleibt mir also doch verwehrt ;). Na was soll's, ich wollte Hilfe zumindest angeboten haben.

Schönen Abend noch, bis Morgen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1226 am: 22.05.2014, 08:57:03 »
Zumindest hat Wolfhard gestern noch was geschrieben. Ich schiebe euch dann im Laufe des Mittags weiter. Denkt auch an den "Heilstab" und daran, euren Status aktuell zu halten.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1227 am: 22.05.2014, 11:29:09 »
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Wolfhard auf 04/09 gehen wollte, um keinen Gelegenheitsangriff zu provozieren (Er steht schon auf 05/09).
Außerdem durfte Wolfhard einen Gelegenheitsangriff machen, wie ich geschrieben habe. Hat er aber nicht und damit ist es jetzt zu spät. Hast du dir die zwei Schadenspunkte eingetragen?

Bitte nehmt euch doch kurz die Zeit und lest alles genau durch...

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1228 am: 22.05.2014, 12:05:15 »
Die neue Runde ist damit eröffnet. Denkt daran die Zusammenfassung zu lesen, denn da editiere ich noch einiges dazu.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1229 am: 22.05.2014, 12:17:33 »
Ich wollte mich eigentlich auf 05/10 zurückziehen, da der Gegner auf 06/10 nur mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet war und daher keine Gefahr für  AoO bestand, während der mit dem Schild damit hätte zuschlagen können.

AoO aus der Vorrunde habe ich gewürfelt und das Ergebnis (wegen Concealment verfehlt) gleich in den Kampfbeitrag eingebaut.

Die Schadenspunkte habe ich zusammen mit der Heilung durch den Trank eingetragen. Ich habe auch nur nachgefragt, ob du sie eingetragen hättest, weil ich dacht wir hätten beim lagern mehr geheilt, passt aber, obwohl ich im nachhinein das Lager icht mehr verlassen würde bis alle zu 100% wiederhergestellt sind, aber hinterher ist man immer klüger.

Die Spritze ist im Kampf übrigens nicht so optimal da man dafür 3 Bewegungsaktionen (hervorholen, zum "Patienten" hinlaufen, wieder verstauen) und 1 Standard (anwenden) verbraucht.

  • Drucken