• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 116120 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #825 am: 25.02.2014, 14:27:15 »
Bei dir kann man ja auch gar nichts vorhersehen, Sternenblut  :wink: Auch wenn es Esulilde selbst vielleicht etwas weniger schocken mag (vermutlich wird es allerdings nicht komplett spurlos an ihr vorbeigehen, da sie ja zugestimmt hatte, Lynette und die anderen Schwestern zu schützen) hat mich die Situation aus Spielersicht mal wieder ziemlich umgehauen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #826 am: 25.02.2014, 16:26:18 »
UFF damit hat sich das dunkle Schicksaal erfüllt.

Sternenblut ich danke dir, dass Ina nicht durch die Hand von einem der anderen Sterben musste. ... Spieltechnisch wäre das bei Gelirion der Gau gewesen. Denn selbstverständlich hätte er dann niemals mehr vertrauen zu diesem gehabt und vielleicht sogar noch mehr. Aber es ist ja jetzt anders gekommen.

Ich lasse jetzt mal Areo zeit zu reagieren. Mal sehn ob er es schafft. Ansonsten gibs ja noch das Problem Lynette.

@Lap: da wird jetzt die Woche noch versucht ihn wiederzubeleben ... mal sehen. Aber ich soll mich schon mal nach was neuem umsehen. Solange wird ich den Uni-PC fürs spielen nutzen.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #827 am: 25.02.2014, 21:26:13 »
Also, ich hab die letzten Posts gelesen und meine erste Reaktion war (Inspiriert durch den halben Ösi in mir) :

"JA BIST DU DEPPAD?!"  :cheesy:

Wahnsinn. Jetzt ist es also doch passiert. Mensch, wir wussten das ja von Anfang an... Aber irgendwie hab ich doch gehofft, Rhamedes und meine Anstrengungen würden ihr das grausame Schicksal ersparen.

Trotzdem, Spannung pur! :) Super Klasse, höchstes Unterhaltungsniveau in Reinform. Bin gefesselt! :)

Post gibts allerdings erst frühestens Morgen von mir. Wollte das alles dennoch kurz loswerden :)

Ansonsten noch schönen Dienstag Abend, meine lieben Mitstreiter!!

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #828 am: 26.02.2014, 19:21:08 »
Ich muss euch leider schon wieder um einen Tag vertrösten, liebe Aradan Gemeinde!

Schaffs heute nicht mehr, nach der langen Schulung heute hab ich keinen Kopf mehr dafür, der droht grade zu bersten  :huh:

Euch trotzdem noch einen schönen Abend, Jungs, bis bald!!

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #829 am: 28.02.2014, 21:34:48 »
Einen Tag später als angekündigt (Entschuldigt bitte :/) habe ich nun meinen Post endlich fertig. Dabei war ich (vielleicht unrechter Weise!) so frei, von einigen Dingen auszugehen, mit welchen ihr vielleicht nicht so gänzlich einverstanden seit.

Zum einen habe ich es so verstanden, dass Lynette tot ist. Timbars Reaktion war für mich diesbezüglich eindeutig. Als nächstes natürlich, dass Gelirion sich nicht dagegen wehrt, dass Areo sein Schwert benutzen würde. Und schlussendlich auch noch, dass der Druide die ungewohnte, nicht für ihn ausgelegte Klinge insofern dazu benutzen konnte, den Kopf vom Rest des Körpers der Frau zu trennen.

Sollte ich diesbezüglich gegen deinen Willen, Sternchen, beziehungsweise deinen, Gelirion, gehandelt haben, so tut mir das nicht nur Leid, ich würde es selbstredend sofort abändern wollen!  :lol:
Ich war halt so ... Drin gerade im schreiben und wollte irgendwie diesem einschneidenden Ereignis gerecht werden. Bin mir nicht so sicher, ob ich das in der Form geschafft habe  :suspicious:

Derweil auf jeden Fall liebste Grüße und einen schönen Abend noch!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #830 am: 01.03.2014, 01:50:01 »
Ich find eure Beiträge beanstandungsfrei genial :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #831 am: 01.03.2014, 12:48:14 »
sehr schöner Beitrag und vollkommen in Ordnung. Ich hab mal ein paar Sachen aufgegriffen und Gelirion wieder Handlungsfähig gemacht. Schließlich soll er ja keine lebender Zombie sein XD

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #832 am: 02.03.2014, 10:33:19 »
Na dann passts ja :)!

Freut mich natürlich sehr, dass mein Beitrag euch gefällt! Das Kompliment gebe ich natürlich zurück, Gelirion :P

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #833 am: 02.03.2014, 11:41:23 »
Danke bin schon gespannt was Areo und die anderen machen.

-.- Es ist nun auch raus. Mein Lap ist nicht wiederzubeleben ... naja heute bekomm ich von einem Freund einen Ersatzlap für 3 Wochen geliehen. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem neuen kleinen Lap ...

PS. ich habe jetzt gerade nicht alles durchgelesen ... aber hab schon mal etwas Rechtschreibung korrigiert. ... Der Lap gerade ist auf spanisch eingestellt und berichtigt auch noch automatisch.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #834 am: 02.03.2014, 12:26:56 »
Du Ärmster! Auf Spanisch ?  :D

Das muss ja dann Spaß machen, einen Satz zu formulieren! Halte durch, ich drück dir die Daumen!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #835 am: 02.03.2014, 14:57:55 »
@Sternie: Kann Schnüffler die Baumstämme erklettern und so mal einen Blick auf den Platz werfen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #836 am: 02.03.2014, 16:36:55 »
Ja, das geht ohne Fertigkeitswurf.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #837 am: 02.03.2014, 17:52:16 »
Dann macht er das mal :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #838 am: 02.03.2014, 23:40:53 »
Zitat
Edit...

Oh, ich glaube, hier ging einiges durcheinander. Es würde doch einiges an Verwunderung auslösen, wenn Gelirion so etwas sagen würde  :wink:  :D
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 10:51:21 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #839 am: 02.03.2014, 23:43:11 »
Stressabbau, alles im Sinne des Stressabbaus  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken