• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 50549 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #450 am: 06.05.2014, 16:55:08 »
Mir ist klar, dass Ksynthral gerade Prüfungen hat und Simue im Stress ist, aber ich würde es begrüßen wenn wir vom einmal die Woche Rhythmus wieder etwas weg kommen könnten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #451 am: 06.05.2014, 23:01:33 »
Hallo zusammen,

@ Lilja: Folgendes weißt du einfach so, und für weitere Infos in diesem Falle bitte 'Wissen - Lokales' ;)

Das Aspis-Konsortium ist eine der zahlreichen Gesellschaften, die es hierzulande gibt. Eine Vereinigung von Personen mit denselben Interessen und demselben Ziel: In diesem Fall steht der Profit im Vordergrund einer jeden Unternehmung. Das Konsortium handelt mit allerlei Schätzen und Artefakten und ist äußerst einflussreich in der Region rund um Kalabuto. Die Gesellschaft der Kundschafter ist seit Anbeginn beider Gruppierungen der Erzfeind des Konsortiums.

@ Trovag: Momentan pflege ich für meinen Teil nicht den 'einmal die Woche Rhythmus' - will heißen ich versuche es zumindest. Dazu gehört für mich als SL leider auch zu warten. Bei den letzten beiden Malen gab es Beschwerden aus euren Reihen, deshalb müsstest du dich dieses Mal leider gedulden.  :closedeyes:

@ Simue: Du solltest dringend POSTEN, bitte! Das ist die zweite Verwarnung in kurzer Zeit! Melde dich ansonsten bitte im dafür vorgesehenen Thread ab!

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Ich schiebe das InGame übermorgen Abend, egal wer bis dahin gepostet hat!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #452 am: 07.05.2014, 19:10:38 »
Entschuldigt bitte die Verspätung. Mich hat eine Erkältung umgehauen, und dazu ist bei mir das Chaos ausgebrochen. Ich poste heute abend noch.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #453 am: 08.05.2014, 20:23:43 »
@ Simue: Dann mal gute Besserung in jeder Hinsicht. Dennoch möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass eine kurze Abmeldung möglich und gut wäre! ;) Danke dir!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #454 am: 10.05.2014, 16:15:58 »
Hallo miteinander,

schön, dass wir wieder etwas mehr an Schwung gewinnen! Ich hoffe, dass wir alle positiv aus dieser Situation herausgehen und dann nach meinen Prüfungen intensiv einsteigen können - die Zusammenführung mit Echo steht übrigens auch 'kurz' bevor! ;)

@ Simue und Krakqualntopp: Ihr könnt, wie im InGame angegeben intervenieren - ebenso müsstet ihr euch bitte kurz dazu äußern, ob ihr mit in die Trance wollt, oder ob ihr euch der Wirkung entgegenstellt und 'verzichtet'!  :cookie:

@ Trovag: Für dich besteht diese Wahl leider nicht!

--> Ich würde gerne morgen Abend weiterposten, falls bis dahin keine Rückmeldung da ist werde ich für euch mitentscheiden - zu euren Gunsten versteht sich!  :cool:

@ Echo: Für dich gehts heute Abend wieder, muss mich jetzt erstmal wieder an meinen Schreibtisch verziehen!

Beste Grüße

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #455 am: 10.05.2014, 23:41:43 »
Post ist raus und sollte deutlich machen, daß Krak kein Problem mit einer Vision hat.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #456 am: 11.05.2014, 00:47:10 »
@ Krak: Dankeschön! ;)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #457 am: 12.05.2014, 00:10:43 »
@ Ksynthral

Von mir aus kannst du Zarishu auch einfach so auf den Charakterfriedhof schieben. Da noch ewig mit Ingame-Posts herumzutun, braucht es von mir aus nicht. Ein Topic mit ausgeschiedenen Helden wäre auch denkbar, aber du brauchst dir wegen mir keine Umstände zu machen.

Ich plane derzeit mit anderen Dingen. Deswegen kann ich leider nicht in diese Runde wiedereinsteigen. Aber selbst wenn ich das könnte, würde dich das höchstwahrscheinlich vor Probleme stellen nach so langer Zeit. Zudem mag  ich das Solo-Spiel- wie schon gesagt- nicht so gern...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #458 am: 12.05.2014, 11:38:37 »
Hallo miteinander,

ich bin gestern Abend leider nicht mehr dazu gekommen. Mache mich nach meiner Mittagspause drüber, da ist ein wenig Luft über!  :cool:

@ Groetus: Ich mache mir keine Umstände damit InGame Posts zu schreiben und ich habe eine sehr klare Geschichte für Zarishu im Kopf. Ich gehe nur ungern Kompromisse ein nach dem Motto 'verschollen' - und aus. Es ist schön, dass Sense dich in seiner 'Ich-räume-das-Gate-auf'-Funktion benachrichtigt hat, aber ich werde trotzdem wie im Mitleserthread geschrieben vorgehen. Bitte gedulde dich noch zwei Tage, Dankeschön! Ich kann verstehen, dass ein Wiedereinstieg für dich momentan nicht denkbar ist, ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit. Insofern sind wir da schon auf einer Linie!

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Fehlinterpretation.
« Letzte Änderung: 12.05.2014, 19:40:57 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #459 am: 12.05.2014, 23:28:10 »
@ Trovag: Schöner Post! ;)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #460 am: 12.05.2014, 23:29:48 »
Mir geht es gerade etwas doof, daher kann sich mein nächster Post um 1-2 Tage verzögern. Damit ihr euch nicht wundert. Aber hoffentlich stoße ja ich wirklich bald zur eigentlichen Gruppe dazu :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #461 am: 12.05.2014, 23:33:51 »
@ Lilja: Dann wünsche ich dir gute Besserung und freue mich schon auf deinen nächsten Post! Und ja, mit Sicherheit sogar, du wirst bald zur eigentlichen Gruppe stoßen - und da wir da gemeinsam gerade alle etwas Dampf machen bin ich da wirklich sehr zuversichtlich!  :cookie:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #462 am: 13.05.2014, 16:07:25 »
@ all: Ich würde dann morgen direkt reinhauen, wenn ihr bis dahin alle was Kurzes gepostet habe. Möchte euch nicht unter meine Fuchtel stellen und euch zu etwas zwingen, aber ich möchte euch auch den Raum nicht nehmen Rollenspiel zu betreiben!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #463 am: 13.05.2014, 23:42:33 »
Ich würde auf jeden Fall gern posten, kommt morgen vormittag!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #464 am: 14.05.2014, 16:13:15 »
Werde es leider doch erst am frühen Abend schaffen!

EDIT: Jetzt aber.  :P
« Letzte Änderung: 14.05.2014, 18:42:49 von Simue »

  • Drucken